Soll ich euch ein Geheimnis verraten?
Zeitpunkt: 28.06.12 13:54
Grund: Grenzenlose Arroganz, Selbstherrlichkeit und Inkompetenz ...
Wann versteht das Management endlich, daß diese ly hier alles , aber auch alles kaputt moderiert ? Leider stehen die anderen Moderatoren nb und st ihr aber nicht nach.
Auch gibt es schon eine absolut dreiste und freche Arbeitsverweigerung;
Beleidigende Meldungen werden nicht bearbeitet.
Ich bin wirklich gespannt, wann diese Moderatoren endlich mal in die Schranken gewiesen werden. Ein Lehrgang über demokratische Grundregeln, das Grundgesetz ; besonders die Persönlichkeitsrechte, sollte aber vor dem Rausschmiß noch erfolgen !!
Ich empfehle besonders für ly auch mal Lektüre zu StGB § 185 -187 !
Ach herrlisch ;))
Und mein #2 haben einige auch nicht verstanden ;)
Anstatt euch hier künstlich aufzuregen, solltet ihr euch mal fragen, ob das Verhalten der Melder hier noch normal ist. Im realen Leben würdet ihr keinen mit eurer Tonlage zur Dienstleistung kriegen und der Ton hier ist im Allgemeinen (Meldungen, BMs, Widersprüchen, offizielle Schreiben und Forum) unter aller Sau. Wer will hier was von wem? Der Ton macht die Musik.
du musst unsere Postings moderieren und wir müssen uns deinen verfehlten Löschungen ergeben................keine Ajnung wie du hier im Talk agierst....aber von Börse hast du NULL Ahnung und löschst im Auftrag derer die dir "angenehm" erscheinen....
abba weeste wat......dat is mir voll Wurscht
Ariva ist Kindergarten hoch drei....wer hat wem das Buddelförmchen geklaut...nur darum gehts
Das ist noch peinlichlicher als es ohnehin schon peinlich ist
dann hat Sie auch keinen Grund zu moderieren im Sinne von
löschen oder gar sperren. Wer auf die Mütze bekommt, hat
das nach meinen Beobachtungen auch verdient.
Allerdings ist sie (und Ariva) so unwichtig.
Vor vielen Jahren hat Jochen noch darauf reagiert.
Ich werd eben mit den Jahren weiser, woll?
Eigentlich ist das schade. Ariva wird schleichend unwichtiger.
... und die Werbepartner merken es schon.
Gute N8
und liebe Grüsse
m.