Solarworld Strong buy
Legal Coordinator
To coordinate legal services of the company in order to protect the interests and rights of the company under the direction and supervision of the General Counsel in a manner that meet the requirements of the legal regulation. To adopt a pro-active approach to protect the organization’s position from adverse legal exposure and develop systems and processes within the department to support effective management of legal issues.
Posted: 14/05/2017
Paralegal
Assist the General Counsel to draft, review and compile legal documents and perform research to support legal activities such as contract agreements, legal action and proceedings.
Posted: 11/05/2017
Legal Counsel
To participate in international and local legal issues and affairs, including relationships with stakeholders and relevant third parties, and prepare and/or review related documentation and transactions at various stages of development to facilitate final approval in accordance with terms and conditions that promote the interests of QSTec, comply with applicable rules, regulations and policies, and mitigate potential legal liability, risk or negative exposure
Assistant Accountant
Code and process payments, invoices and coordinate with internal staff to obtain payment approvals and resolve vendor issues.
http://www.qstec.com/careers/jobs
Jetzt hat der Asbeck die ganz seriöse Presse beschwatzt, dass die Aktionäre leer ausgehen, und die Chinesen an allem schuld sind .... alles logisch, bis auf die Kursentwicklung nach der Presseoffensive....
Denn die Aussagen wie zb...und ich zitiere " Hemlock hat keinen Zugriff auf das Vermögen von SW wegen EU Kartellrecht und Blah blah blah"
Und dann Aussagen...und ich zitiere " Man ist auf dem Weg einer freundschaftlichen Einigung"
Ich wüsste nicht, dass Asbeck den Aktionären mit geteilt hätte, dass Hemlock nun scheinbar doch Zugriff haben hätte können...oder warum sollte man sich in irgendweiner Form sonst einigen...wenn von mir jemand etwas nicht kriegen kann, dann gibts auch von meiner Seite keine gütige Eingung
Und dies zu wissen, dass Hemlock ev doch Zugriff gehabt hätte, wäre sehr wohl Kursrelevant gewesen....
Wie gesagt....das sind 2 völlig Gegensätzliche Aussagen von Asbeck selbst
Und sollte da einmal ein Aktionärsvertreter auf die Idee kommen, dass einen Staatsanwalt zu schicken um zu prüfen, bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser sich der Sache annehmen wird.
Aber gut..die Bafin ist ja schon am prüfen und ich habe so das flauen Bauchgefühl, hier wird sich bald ein Urlaub auf Steuerkosten ergeben für den ein oder anderen Mitwirkenden
Koecke sollte sich auch gleich warm anziehen...denn der ist der erste, den Asbeck ans Messer liefern wird ;) das ist so sicher wie das Amen im Gebet.
Das wird ein Schlachtfest der Gläubiger...
der hat wieder nur gelogen!
er hat wieder mal die Aktionäre ganz elegant über den Tisch gezogen...
der Henry hat das auch abgekauft... und versucht uns die Hemlock-Sache als unwichtig darzustellen
die haben mit dem ex-CEO nur noch gelogen.
ich hoffe sehr, dass diese Verbrecher im Knast enden.
H731400:
das Werk aus den USA KÖNNTE in 60 Tagen geschlossen werden (noch nichts ist geschlossen). Ich denke mal, das wird aber in der Tat passieren...
und ich frage mich, wenn der ex-CEO, so sehr seine Firma liebt, warum er sein Schloss und seine anderen Wertsachen, (die er eh auf Kosten der Steuerzahler gekriegt hat... ), nicht veräußert und das Geld in die Rettung des Konzerns steckt???
Der wusste schon bei der ersten Rettung, dass dieses Spiel nur Zeitgewinn ist....
Für ihn waren das nochmal 3 Jahre mit je einer Mille Gehalt
Und wie du es siehst, es gibt immer noch genug Dummen, die die Aktie kaufen wollen...
und hartnäckige Leute, die die Realität einfach nicht akzeptieren wollen... die ständig irgendwelche hoffnungsgebenden Artikel posten, und die wirklich glauben, dass dieser Konzern noch schaffen wird, sich von der totalen Pleite zu retten... und wenn die Aktie von einem Tag zum anderen, plötzlich für <50cent zu haben wird, dann sind diejenigen wieder sehr überrascht... aber es wird weiterhin was ganz Positives gepostet... bis die SW ganz verschwunden ist. Ende der Geschichte und Asbeck.
OECD erwartet durch aktiven Klimaschutz auch Wirtschaftswachstum
Investitionen in den Klimaschutz zahlen sich einer OECD-Studie zufolge auch wirtschaftlich aus. Wenn aktiver Klimaschutz in die allgemeine Wirtschaftspolitik integriert werde, habe das mittel- und langfristig auch positive Wachstumseffekte, fasste die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) das Ergebnis der am Dienstag in Berlin vorgelegten Untersuchung zusammen. Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) erklärte, die Untersuchung belege, dass sich Klimaschutz auszahle.
SPD und Grüne sind doch nur noch ein Witz !
die haben noch nie was auf die Reihe gekriegt, außer große Klappe...
aber du siehst die Sachen auch ein bisschen anders, als damals...
als Erinnerung:
http://www.ariva.de/forum/...-spam-free-401305?page=2522#jumppos63067
Dass mit Milliarden und Abermilliarden ganz Deutschland mit Windräder und Solaranlagen überzogen wurde..kein Baum war da zu Schade...natürlich machten die das nicht ganz Eigennützig
Ein Blick auf deren Spendenkonto lässt erkennen, dass sich die Windparkbetreiber und Solarflächenbetreiber dankbar zeigten, dass die Grünen das alles schön durch gewunken haben
Aber wenn irgendwo ein Käfer bedroht ist wenn ein Bahnhof gebaut werden soll, oder eine Kellerassel dann eventuell vom Aussterben bedroht ist, ...oder ein Baum gefällt werden muss, wenn man eine Autobahn bauen will
Ja da sind sie da die Grünen...ist ja auch klar....da ist ja keiner, der die Partei mit Spenden füttert.
Mehr als die Hälfte aller Onshore Turbinen laufen mit Verlust auf 20 Jahre gesehen...und das ist noch sehr tief genommen.
Hier wurde die Wirtschaft gefüttert..und die Grünen gleich mit .
""" dass jemals die maßgeblich Verantwortlichen in der Regierung gestellt hat""""
Dann denk mal nach, wer damals regiert hat als die "üppigen" Solar Einspeisevergütungen beschlossen wurden
Und das lustige dabei...nicht nur dass die gesamte Landschaft aussieht wie ein Spiegel kabinett...Nein ,diese Bauern erzeugen sauberen Solarstrom und spritzen ihre Felder nebenbei fest mit hochgiftigen Pestiziden
Verrückt sind dann die anderen...oder? So geht also Umweltschutz?
Aber vielleicht bin ich ja schon zu alt , um die schöne Neue Welt zu verstehen
https://www.pv-magazine.de/2017/05/23/...er-auf-solarworld-insolvenz/
Asbeck das Genie