Solarworld Strong buy
Dass Trina sich so auf SW eingeschossen hat, könnte man fast als Komplilment bezeichnen ^^
mfg
Hört sich das für mich aus der Ferne an. Nur meine Meinung.
@Limitalarm
heute bilanzpk keine hv
stand meines wissens...
man führt gespräche und verhandelt mit hemlock
gerichtsverfahren 2. Instanz läuft, hier noch nichts neues
und auf persönliche anfrage ob qstec teil der "problemlösung" sein könnte oder werden könnte...
nun dies wollte man mündlich weder bestätigen noch dementieren....
Können nur verblödete Algoprogramme sein
c_Broker wird's freuen
wie ich sehe hat sich asbeck heute ja auch geäußert zu hemlock....
Fortschritte gibt es nach seinen Worten bei den Gesprächen mit dem ehemaligen US-Siliziumlieferanten Hemlock, der Solarworld auf umgerechnet rund 720 Millionen Euro Schadenersatz verklagt hatte. "Wir sind uns einig darüber, dass wir eine Lösung finden wollen", sagte Asbeck. Die Gespräche auf Chef-Ebene seien "sehr konkret" und "auf ein freundschaftliches Ergebnis gerichtet".
Vielleicht gibt dann doch tatsächlich eine Hemlock Lösung rund um die Polysiliziumfabrik in Katar. Zumal im Mittleren Osten der Solarboom wohl in 2018 starten wird, wenn man sich so anschaut wie groß die Projektpipelines von den Vereinigten Emiraten über Jordanien bis Saudi Arabien sind. Mittlerweile bei über 5 GW. Alleine im Nahen Osten.
Das mit Hemlock ist schön und gut, aber eines ist auch klar Solarworld wird Cash benötigen in den kommenden 12 Monate und auf dieses schon mehr als wichtige Thema ist der abgemagerte Asbeck nicht eingegangen.
mit Salben behandelt. Weitere können folgen .... vor allem im Hinblick auf Hemlock.
Schöner Intraday Chart.
eine verträgliche hemlocklösung vereinfacht ggfs benötigtes cash aufzutreiben ungemein und in vielfältiger hinsicht...
Eingung mit Hemlock
Sozialplan für die entlassenen Mitarbeiter
und 2019 macht man wieder Gewinn
Klasse, ist ja noch besser als bei Holzmann,(die Bauunternehmung)
ehrlich gesagt, wäre ich Chef von SW ich würde den selben Mist erzählen, dann hätte ich zumindest wieder für 2 Jahre mein Gehalt.
bis hin zur not-op führen....