Solarworld Strong buy
Was passiert hier wohl, falls die schnell greifen .... wäre natürlich fatal für einige Herrschaften ... wo soll man dann so schnell so viele Aktien herholen...
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
#1296 bin ehrlich gesagt überrascht von dem bislang doch eher bescheidenen handelsvolumen.
=========================
Bei vielen zu lange verblendeten Solarjüngern ist vielleicht der Wert der Solarworld-Posi im Depot inzwischen geringer als die Transaktionskosten eines Verkaufs wären. Da läßt mancher eben aus Kostengründen und zur abschreckenden Erinnerung an die eigene Blauäugigkeit die Teile weiter im Depot.
für mich ist das auch kaum zu verstehen. Auf der einen Seite konnte man kaum Neues erfahren, auf der anderen Seite sollen nächste Woche die endgültigen Zahlen für 2016 kommen. Aber bei SW etwas zu verstehen fällt schwer.
Ich finde leider nichts darüber. Im Bundesanzeiger gibt es älter Angaben, die haben aber sicher nichts mit der aktuellen Aktie zu tun.
Oder fehlen mir Informationen ?
Das soll nun nicht provokant sein, es interessiert mich wirklich.
Wo ix ist, kann man nix holen...selbst wenn man 3 Titel hat
Die Hoffnung auf den weißen Ritter wird sich nicht erfüllen!
Nur meine Meinung!
für mich ist SW weiterhin eine nuklearbombe aufm börsenparkett, wenn die rakete zünden sollte, hinterlässt sie einen riesigen krater (nämlich alle anderen eu-aktien, die im schatten des imposanten sw-aufstiegs erblassen und allein deswegen federn lassen durch umschichtung).
letztendlich könnte die sw eine gigantische nuklearbombe für die eu-börse werden (im sinne der usa :), indem vor allem etablierte deutsche konzernaktien mit nazi-vergangenheit durch umschichtung implodieren und langfristig so die finanzierungsgrundlage per börse/kapitalmaßnahme verlören ^^
mfg
mfg
mfg