Solarworld Strong buy
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.17 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 18.08.17 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
ist dabei m.e. ggfs nicht unerheblich in bezug auf die erfolgsausichten derselben.
Schaut ja bis jetzt sehr gut aus...deine Erfolgsaussichten
Dass du Geld verloren hast mit Aktien?
Schön langsam solltest du akzeptieren, dass du hier ins Klo gegriffen hast
Mit ner Klage bekommst du von Asbeck insofern nichts, da er sein Vermögen in einer Stiftung hat
Nebenbei...Bei Einem Verlust bei Aktiengeschäften jemanden anderes verantwortlich zu machen, da wirst nicht mal in den Gerichtsaal kommen
Oder willst du den IV incl Asbeck anklagen, weil die Inso ja deiner Meinung nach "Nicht nach voll ziehbar gewesen ist"
Alter Schwede..man sollte dann einmal wirklich wissen, wenns genug ist..du schießt jetzt schon gehörig übers Zeil raus
der ex-Sonnenkönig wird zuletzt lachen, und auf keinen Fall die Kleininvestoren wie du und manche von hier, die gedacht haben, die könnten noch einen letzten Zock mit der SW Aktie durchziehen... es gab genug Warnungen...
Aber am Freitag würde ich so und so nie rein gehen
Egal..es gibt immer wieder irgendwo eine Chance auf einen Zock
die Firma ist auf der Kippe... der Kurs kann jederzeit sich z. B halbieren...
und die Preise die wir sehen, kriegt man gar nicht wenn du z.B über direkt Trade einmal 10.000Aktien kaufen willst... nur für geringere Pakete, daher sehe ich nicht die große Chance hier Geld zu verdienen... und aus Prinzip, kaufe ich keine SW Aktien
heute ist freitag da werden nicht viele die aktien in depot behalten,zu handels ende sack bestimmt wieder ab
Der Sonnenkönig hat noch genug Aktien, die er euch noch zu guten Kursen verkaufen will.
Vielleicht fängt er ja am Montag schon an, den restlichen Solarschrott abzuladen.
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.17 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 21.08.17 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung