Solarworld Strong buy
wie wärs mit nem Tipp
wenn die Zahlen nicht gezogen werden, ist die Kohle jedenfalls auch weg !
pardong
Die hat dann ein anderer
Keine Aktienkauf oder verkauf aufforderung!
An der Börse und auf hoher See bist du in Gottes Hand !
Sagt mir mal eine Firma die pleite gegangen ist
steht schwarz auf weiß geschrieben
ha ha ha
Und im Gegenteil zu dir kann ich Pleite von Sanierung unterscheiden
Aber kauf ruhig SW..hat ein blendende Aussicht lool
kann mich nicht daran erinnern
Pleitegeier mit Glaskugel !
ich lach mich tot !
Aber wenn ich Sonnengott sehe, bleibe ich lieber auf Distanz !
Ein echter Investor investiert still und heimlich.
was aber zu bezweifeln ist, da ihr die Augen verbunden wurden
mit insoanmeldung waren sie aussen vor.
ihre Interessen nach dem sie ihres besitzes enthoben wurden vertritt
im laufe des insoverfahrens niemand.
besser hätte plan b für asbeck und die kataris gar nicht laufen können...
die neue solarworld industries GmbH steht von Altlasten befreit proper da.
neue solarworld und neue aktien,und dann das ganze spiel von vorne....
Klappt dann zum 3. mal sicher besser, wie die ersten beide male ;)
Wer 3 mal das selbe macht und meint, es kommt dann beim 3 mal etwas anderes raus, der glaubt halt auch noch an den Weihnachtsmann ;)
Aber ich denke nicht, dass unter Asbecks Führung ein Ipo kommen wird..dazu ist der viel zu viel bekannt als Pleitier.....Dieser Ipo könnte ganz schnell zu Flop werden
Schade dass der Kurs nicht bis 0,1 abgeschmiert ist...dort hätte man dann eine Zockerposi traden können
Aber bei 0,38...nee
Und jetzt kommt der Nächste, der bereits gestern schon gekauft hat und glaubt Gewinner zu werden, dabei ist er bereits im Minus und möglicherweise kommt die Aktie da schon nicht mehr hin. Nun muß er die Verluste, die er schon hat auch noch versuchen auszugleichen, was er wohl nicht schaffen wird...und das bei einer mittelfristig gegen 0 gehenden Aktie. Hut ab, nur Experten hier!
Fallendes Messer, viel zu früh für einen Zock etc, etc...
Das Problem ist, wenn der IV das Delisting bekannt gibt, wirds hier nochmal rasant runter gehen...
Jedenfalls wenn die Katars nicht mehr schmeissen , wird sicher wieder hoch gezockt...wirst sehen
ich habe das nicht mehr gemacht... seitdem ich für ca. 5,40€ verkauft habe (und. ca. Netto 480€ an Asbeck&co verschenkt habe...)
es lohnt sich nicht... und man kann keine großen Aktienpakete kaufen / verkaufen (das H. Volum ist sehr gering ... und mit paar T. Stück gewinnt man kaum... daher Das Geld lieber woanders reinzustecken... nur m.M)