Solarworld Strong buy
Für mich ist der eigentliche Skandal dass der Asbeck ungeschoren über die Runde kommen könnte und sich die besten Teile des Unternehmens unter den Nagel reist.
"Natürlich hat er keine Schuld am Untergang der AG, es waren die bösen Chinesen mit Dumping Preisen, aber nun mit dem neuen Konzept wird alles super."
So ungefähr könnte ein Statement von ihm aussehen.
Jeder der mit offenen Augen das Geschehen auf dem Solarmarkt verfolgt hat, konnte ahnen wohin das führen mußte.
"""und ja ich stehe mit meinem invest derzeit im minus auch wenn ich mit nachkäufen in den letzten wochen meine einstandskurse gesenkt habe.""""
http://www.ariva.de/forum/...-spam-free-401305?page=2391#jumppos59789
und man hat gewarnt...und gewarnt... und wieder gewarnt, und man hat schon damals gewusst, dass das Ende schneller kommt, als gedacht...
Henry ist ein netter, ich finde es nicht schlecht, wenn man so viel Optimismus hat, aber wenn man realitätsfremd und so naiv wird, wie unser guter Mann, das wird schon gefährlich und für mich schwierig zu verstehen... und was nun, sein Geld ist weg, er hat daraus was gelernt, und das Leben geht weiter...
viel schlimmer finde ich aber solche wie Tageschläfer oder Beastchen, Semper etc
Moderation
Zeitpunkt: 10.08.17 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 10.08.17 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Diesmal ist ja nur Hemlock schuld weil die sich nicht einigen wollten.....:-)) ich hoffe es gibt bald einen Film darüber :-))
Wenn ich mir vorstelle dass der wieder ein Unternehmen führen wird stellt es mir die Nackenhaare hoch.
Ich vermute mal, dass die Institutionellen sich auf einen Ausstieg geeinigt haben, um den Schaden auf die Kleinzocker abzuwälzen!
Nur meine Meinung!
Bausparvertrag ? Sparbuch? Sparschwein?
Das Rennen zur Tüt beginnt, wenn der MV den Termin zum Delisting bekannt geben wird.
Zur Zeit stecken wohl die meisten schon so tief im Minus, dass sich der Verkauf nicht mehr lohnt
sirhenry: ich finde es immer wieder traurig wenn 19.11.15 16:48 #59795
der hass auf eine person das leben von menschen derart bestimmt und so deren blick für die realität trübt.
PS: Du bist doch auch Gläubiger hast hier mal erwähnt...warst heute dabei ?
http://www.ariva.de/forum/...er%20sirhenry&page=2548#jumppos63713