Solarworld Strong buy
ha, ha , ha ....Indisches Essen ist das beste und vielfältigste der Welt . Es gibt 1,3 Milliarden Inder , die Hälfte davon sind unter 25 Jahren . Wenn man da 44 Jahre ist , gilt man wohl schon als Methusalem.
NULL- und WERTLOS -SCHREIER die Scheinchen wieder einsammeln, die sie bei dem Kurssprung nicht bekommen konnten .... das ist wirklich das geilste Bord im Netz hier...
unter 80 Eurocent.... Solarworld hat fertig, Asbeck hat fertig, alle haben fertig
Hast du immer noch nicht verstanden, dass ich mich eurer VERARSCHE hier interimsweise argumentativ angeschlossen habe .... soll ich dir mal den Wecker stellen, oder läuft es im Leben immer so an dir vorbei...
daher finde ich diese schon erwähnenswert....
http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...-solarworld/19882624.html
„Wir werten dieses Interesse der Delegation aus Indien als weiteres positives Signal“, erklärt Horst Piepenburg, der Insolvenzverwalter von Solarworld, am Donnerstag. Er will die gesamte Solarworld-Gruppe an einen Investor verkaufen und hat dafür die global agierende Investmentbank Macquarie mit der Suche beauftragt. Macquarie hat bereits mit der Suche begonnen. Möglicherweise werden sie in Indien fündig. Das Land will in den nächsten Jahren massiv in erneuerbare Energien investieren.
Solarworld musste Mitte Mai Insolvenz beantragen, nachdem sich der Preisverfall für Solarmodule aufgrund massiver Überkapazitäten weitre verschärft hatte. Der Geschäftsbetrieb von Deutschlands größtem Hersteller von Solarpaneelen mit einst mehr als 4,6 Milliarden Euro Börsenwert wurde laut Insolvenz Piepenburg mittlerweile wieder stabilisiert. Gehälter und Löhne für den Monat Mai wurden im Rahmen des Insolvenzgeldes pünktlich an knapp die 2.200 Beschäftigte ausgezahlt, erklärte Piepenburg.
Und wers noch nicht gerafft hat...die Inder sind an der Technologie interessiert, nicht an den Aktionären
Egal ob sie was kaufen oder nicht..der Kurs wird hier bei Null enden
Was meint ihr??? Und vor allem wie hoch kann es gehen?... bin echauffiert den Kurs zur eröffnung gespammt
Und was ist passiert? Eine Firma geht pleite und ein paar Inder gehen spazieren.
für die ganze "solarworldgruppe".
das es durchaus mehrere ernsthafte interessen gibt, davon kann man getrost ausgehen.
aber dies kann und wird m.e. nun mal nur funktionieren wenn sich parallel dazu das hemlockproblem vernünftig lösen lässt.....
Du glaubst doch nicht im ernst, dass nach der Zahlung an die Gläubiger hier ein Investor auch noch einen Cent an die Aktionäre zahlen wird.
Du bringst hier Sachen, die den Aktionär nicht mehr im geringsten betreffen werden
Oder bringst du das Absichtlich so für andere´?..Das wäre schon ziemlich fies
Nur meine Meinung!
Indien erhält pro Jahr eine Milliarde Euro u.a. für den Ausbau
erneuerbarer Energien und nun informieren sich Inder bei Solarworld.
Wer weiß, was im kleingedruckten der Verträge steht.
Informieren bedeutet nicht kaufen.
Falls es zu Käufen kommt seitens der Inder wurde das
Unternehmen mit deutschen Steuergeldern gerettet.
Immerhin geben sie die Milliarden nicht in China aus.
Nachdem die USA sämtliche Klimaschutzziele über Bord
geworfen haben steht Deutschland natürlich in einer besonderen Verantwortung.
Noch mehr sparen, noch mehr Restriktionen. Vielleicht wird der deutsche Schlafmichel demnächst gezwungen
ein Elektroauto zu kaufen oder es stehen demnächst 10 Mülltrennungstonnen
vor jedem Grundstück.
PS: Nach dem Ausstieg aus dem Klimaschutzabkommen ist der Abgasskandal
noch von Bedeutung?
Endlich ist mir klar woher der große Haushaltsüberschuss kommt. Das sind alles Einnahmen aus Gewinnen der Solarworldaktionäre.