Solarhybrid AG - Comeback ?
Bestimmt haben sie keine Geldpresse im Solarhybrid Keller entdeckt!
Wenn hier keine weiteren Käufe kommen,wird es schnell wieder abwärts in Richtung 5cent
Cent gehen.
Also, von der unsäglichen Pusherei und stetigen Wiederholungen von Kurszielen jenseits der 2 € halte ich auch nicht viel, ABER:
Der Abwärtstrend soll intakt sein? Das Teil ist praktisch wie ein Stein heruntergefallen, und hat sich nun oberhalb der GD 38 etabliert, und es deutet sich bereits an, dass dies so bleibt, der Chart im obigen Posting ist ja nun eindeutig. Also, wenn eines feststeht, dann, dass der Abwärtstrend nun gebrochen ist, und die Aktie von einem erheblichen und womöglich nachhaltigen Upmove stehen könnte. Wie gesagt, so sieht es charttechnisch aus, was natürlich nicht unbedingt mit einer Verbesserung der fundamentalen Lage von Solarhybrid in Zusammenhang stehen muss. Aber der Chart ist bei solchen Pennies ja ohnehin meist das einizig ausschlaggebende Kriterium, ob es nun zu Anschlusskäufen kommt oder nicht, TRADING halt.
Nochmals, Rumpushen mit irgendwelchen Bezügen zu angeblichen Verbesserungen bzgl. Solarförderung bringt hier sicher wenig, aber der Chart, soviel steht auch fest, dürfte Einiges an Explosionspotenzial nach oben bieten, zumal die Market Cap. von SH so niedrig ist. Wenn hier jemand eine beachtliche Stückzahl von Aktien sammelt bzw. gesammelt hat, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis wir einen Ausbruch nach oben sehen, was mittelfristig Kurse um 50ct. realistisch erscheinen lässt (wiederum rein charttechnisch). Also, als TRADE halte ich SM allemal für sehr interessant.
Fakten, Recherchen, Infos ?
Weißt du es gibt da etwas ....... da pushen ein paar "Helden" auf SW auf Teufel komm raus völlig inhaltslos eine BKN Biogas unter MicroUmsätzen (einen Tag später war´s vorbei) und bashen im gleichen Atemzug eine Solarhybrid die allerdings einen fundamental begründeten Anstieg unter hohen Umsätzen verzeichnet!
Die Bashergruppe um Solarhybrid ;) unterstützt die Vermutung das bereits erhebliche Shortpositionen aufgebaut wurden.
Wer aber shortet bei 6,7 oder 8 Cent ............ das ist Gier und Unwissenheit !
Sorry aber diese Trader brauchen sich nicht wundern wenn ein Shortsqueeze den anderen ersetzt !
Pusherei bei Solarhybrid Fehlanzeige - sachliche Argumentation mit fundamentalen Hintergründen !
Bin auch kein Basher,es gilt eh No risk no fun!
dass hier einige offenbar lieber niederigere Kurse hätten bzw. Ultra Bashing betreiben, ist mir nicht entgangen. Ist für mich aber eher positiv, denn:
Wer basht, will niedrigere Kurse sehen, entweder, um selbst noch günstig einzusammeln, oder um noch ausstehende Short-Posis zu decken. Ich gehe vom ersten Fall in der Hauptsache aus, was wiederum impliziert, dass wir mittelfrsitig noch deutlich höhere Kurse sehen sollten. Denn wer sammelt, muss ja auch irgendwann wieder verkaufen, mit Gewinn natürlich, würde ja sonst keinen Sinn machen. Gell? ;-)
Denkbar wäre natürlich auch, dass hier wirklich jemand sammelt, um den Mantel zu verwerten. Was auch immer, höhere Kurse sollten nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Der Chart zeigt jedenfalls nach oben mittelfristig. ;-)
Für mich ist das eine Luftnummer.
Das wird aber diese Woche nix mit billig, weil es immer teurer wird.
von Tag zu Tag steigern wir uns wie ich es vorausgesagt habe !!! Und wenn es nur 5 % am Tag sind !!! Aber es steigt und das ist alles super ! Und es werden viele einsteigen noch !