Solarhybrid AG - Comeback ?
Und das mit Deinen 300% Gewinn kannst Du dem Weihnachtsmann erzählen, der hat schon einen Bart...
Nun, da du andere abzocken willst und scheinbar momentan im roten Bereich stehst frägst du andere und mich, weshalb wir uns hier aufhalten.
Weshalb warst du eigentlich hier und hast des öfteren erzählt dass bald Schluss ist?
Wolltest du tiefe Einstiegskurse um zu kaufen und dann den Kurs nach oben pushen ?
Jeder hat das Recht Aktien zu kaufen, jeder kann seine Meinung dazu hier hineinstellen.
Das wirst du sicher nicht verhindernn können, auch wenn dein Ton zuletzt immer " angespannter " wird.
Im übrigen verbringe ich nur täglich ein paar Minuten in diesem Thread.
Es wird immer solche "Finger" geben ,die hier aus solchen Gebilden ,also Berg -und Talfahrten , ihr Kapital schlagen und sich die Rosinen herauspicken.
Es gibt aber auch Leute diese sich ihre "Fingerchen" an so was verbrennen...., wollen zwar ,aber können nicht., und wenn ja , dann gings meistens in die Hose.
der nächste FINGER wird länger.....:-)
Auch wenn es hier in 2013 nicht reichen sollte ,2014 haben hier alle noch genug Platz.SH wird in 2014 performen und noch einige Finger zeigen.
uns all https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...m6hdh7YaNCJXTY-zzn3yEiCMVo1ao4t
tri
Die Geschenke kommen bald ,nicht nur an Weihnachten.
Frohes Fest ,das Fest kommt hier auch bald....
TRI.
Jeder wie er will.
Aber den Wünschen von Triloner schließe ich mich an.
Wäre wünschenswert.Manchmal steigt SH dann ,wenn man selbst damit nicht rechnet.
In der Range 0,040-0,045 kauf ich zu.
Gruss nach Köln