Solarhybrid AG - Comeback ?
Man hatte es letztens doch sehr schön sehen können ,das hier alles möglich ist.Plötzlich kann es hier erneut sehr schnell Richtung Norden gehen und dann haben wir hier alle viel Freude an der 0,10 € oder auch noch mehr.--,
Wer will das nicht?Hier ist alles möglich, auch noch in 2013.Also wer Spielgeld hat ,sollte hier schnell sich bei Kursen um die 0,050 Euro eindecken.Billiger wird es bestimmt nicht.Der Boden hat sich sehr schön ausgebildet und davon kann die nächste Nord-Tour starten.
Gruss euer TRI.
@rudi ,ich laber nicht sondern ich schreibe....das dazu
Ich habe hier noch keinen User erlebt, der ständig so dämliche Dummpushversuche startet, wie Du...
Und weshalb ist die erst gestern gestartet ?
Damit man heute darüber berichten kann . Und weshalb erst heute ?
Weil heute Freitag ist . Und Freitag ist, wie alle wissen , SH Tag.
Gruss TRI
lesen,.
Ich muss zugeben, so am Jahresende und kurz vor Sylvester, da werden auf jeden Fall Raketen steigen, denkt man manchmal an frühere Zeiten und liest dann wieder einige alte Postings. Brauchst aber nicht über deinen Sinneswandel zu schreiben, dies hast du nschon zur Genüge getan.
Triloner: hier
23.11.12 11:39
sieht schlecht aus wie man unlängst feststellen kann und darf.Am Ende des Jahres ist hier definitiv schluss.Gebt hier nichts um Promoter ,denn die wollen nur ihre Aktien an Dumme loss werden......
SH hat fertig.Keine operative Tätigkeit.NIRGENDWO.Büro und Firmensitz Schluss.Leibzisch (Bretterbude mit einer geleasten Maschine )auch schluss.
Übrig bleibt hier der ein Mantel.
Demnächst Börsendelistening FFM.Dann Feierabend !!!Anfang 2013 ist hier Schluss mit lustig.Übrig bleiben die jenigen die hier zu 0,10-0,18€ kauften........na dann viel Spass noch....Schröder hat die /seine Schäfchen im Trocknen und plant schon wieder was neues.....
Geht der geneigte SH- Aktionär in den Antiquitätenladen und fragt den Inhaber,..."haben sie etwas neues??"..........
TRI
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Willst du dich mit diesem Posting profilieren , welch ein toller Hecht du bist ?
Darf ich meine Meinungen nicht ändern ?
Wenn man Meinungen an der Börse nicht ändern darf ,dann ist man doch verloren.
Du siehst es doch bei SH.Also werde ich weiter Anpassungen vornehmen und das zu meinen Gunsten auch nutzen.Jeder sollte wissen ,was bei einer Investition in Sh ihm selbst blüht.
Blühend fände ich auch , wenn du mit obigen immer sich wiederholenden Coming-Outs aufhörst ,denn es nutzt dir und anderen nichts.
Depp holt halt alles heraus ,er weiss was gut ist und er weiss auch , das SH hier performt.Nur Geduld.
Brauchst ja hier nicht mitlesen und kommentieren.Aber anscheinend juckt dich das hier.
Gibt da sicherlich bessere Aktien zum Investieren ,zumal operativ tätig.Aber wie so immer in Insolvenz-Aktien- Threads, tummelt sich allerlei Gemüse und Halbseidenes mit dem Hang den grossen Mahner mit angebl. börslichen Sachverstand zu spielen ,der hier alles durchschaut und den Zampano mimt.
Insofern nimm mal deine Maske ab....
Du labberst hier blöde rum und wenn man alte Postings von dir bringt, dann bist du die beleidigte Leberwurst. Dabei bin ich meiner Linie treu geblieben und du hast quasi auf der Autobahn gewendet und fährst in die Gegenrichtung.
Nicht alle Menschen sind Wendehälse.
Wer eine solche Dummpusherei auch noch schönredet, ist wirklich erbärmlich. Wenn Du von mir in irgendeinem Thread ein vergleichbares Dummpusherposting findest, so wie Du und Deep sie hier täglich mehrfach ablassen, dann zeige mir dieses!
Nichts gegen einen Zock, aber was ihr hier abzieht, ist einfach nur widerlich!
Ergötzt du dich jetzt noch an deren endgültigem Untergang oder warum bist du hier noch aktiv? Wenn doch hier nichts mehr zu holen ist, deiner Meinung nach, dann meide ich den Thread doch.Da gibts doch andere lukrative Aktien en masse, wo man investieren kann.Aber vlt hast du hier einen Totalverlust erlitten und willst hier deinen Frust an die Schreibenden im Thread abwälzen und Misstimmungen erzeugen.>(siehe @Rudi).Erzeuger gibts hier ja genug.
Würde mich sehr interessieren, warum du hier noch postest?Nicht investiert, aber posten?
wie geht das in einen Zusammenhang?
Es ist deiner Meinung nichts zu holen hier ,also warum investierst du hier Zeit?
Mir fällt auf ,das User ,die null Ahnung haben ,in Insolvenzthreads sich tummeln....
Was ist eigentlich aus Deiner Ankündigung geworden, Dich hier aus dem Forum zurückziehen?
Oder hast Du mal wieder Deine Meinung geändert...