Solarhybrid AG - Comeback ?
wie es gehen kann ,dass konnte wir ja dieser Tage sehen ,schnell ging es über die 10cent und auch mehr......
Also was wollen wir hier ? richtig , > 0,10€.....
@Überlege mir schon wieder ,ob ich hinzukaufe ,wegen der noch günstigen Kurse .lieber jetzt als bei 0,10....
TRI.
11:18:51§ 0,065 € Stück 20.000
der weiss wohl ,was hier bei Sh gespielt wird.Ich auch..:-)
TRI.
Oder liegt es daran, dass ich keinen besonders hochwertigen PC habe . Ich kann auf jeden Fall keinen Aufschwung sehen.
Ausstieg verpasst ?
Musste halt warten bis zur nächsten Spamattacke.
So etwas wird immer vorbereitet...........................
Herrlich zu sehen, wie hier keiner mehr auf diese Marktschreierei hereinfällt. Da bleiben unsere Pusher wohl auf ihren Aktien sitzen.
Ich gönne es ihnen jedenfalls von Herzen!
@an die Neuen
einfach ein paar Shares sich ins SH-Boot legen, umher schippern und dann ab in den Norden damit...(noch sind die Sh Teile billig...noch)
TRI.
Wenn wir @all hier Erfolg haben (vorausgesetzt ,das SH durch die Decke geht) meldet sich von denen keiner mehr....wirklich keiner mehr ,und alles ist hier dann ruhig.Sobald SH dann wieder fällt kommen sie wieder und schreiben SH wieder schlecht....mit den Sätzen " alles Betrug" oder " war doch ganz klar jetzt wird abgeladen" oder " diese Verbrecher "..oder..".melde ich jetzt der BAFIN..."...löl
Immer das gleiche...:-)
TRI.
Shot to the moon..........
TRI
auffällig auch > immer gegen Abend...
wem gefällt der obige Chart ?? Tor kann auch stei.....gend bedeuten.....bald gehts hier steil...
TRI.
Man sieht ganz klar das hier etwas vorbereitet wird....
Ich hoffe jedenfalls, dass Dir Deine Aktien im Halse stecken bleiben!