Solarhybrid AG - Comeback ?
TRI.
14:35:17§ 0,06 € 1.000
11:18:52§ 0,065 € 10.000
11:17:41§ 0,065 € 57.000
10:54:59§ 0,064 € 44.200
TRI.
Eigentlich sollte man seine Zeit mit anderen Dingen verbringen, aber diese wirklich teils " lustigen " Aussagen in ndiesem Thread,würde ich dann doch vermissen.
Ich kam, sah und kotze... als ich auf diesen Wert aufmerksam gemacht wurde. Im Prinzip kein Problem, denn es gibt ja eine Menge solcher (Ab)zockeraktien. Jeder der Erfahrung hat, kennt das Risiko, aber die meisten wissen nicht, wie der Dreck funktioniert.
Triloner, für Dein Gepushe nimmst Du Dir immerhin Zeit, wenn auch die Intention die Gleiche ist, aber deepdj011 ist - wie der Name schon sagt - auf ganz tiefem Niveau. Und es gibt nur einen Grund für seinen Bullshit hier: Interessierte und Anfänger, die diese Aktie "entdeckt haben" und dieses Forum lesen, zu suggerieren, dass hier bald die Post abgeht. Das ist so offensichtlich und durchschaubar und speziell deep nervt es, dass es hier einen gibt, der seinen Masterfraud-Plan durchkreuzt, weil zwischen seinen "Hihi es geht los !", da kommt noch was dickes heute ! R A K E T E !" usw. und so blablabla meine subversiven Warnungen gepostet werden, die Finger von diesem Dreck zu lassen, denn die gierigen, naiven Lemminge sollen schön den Wert nach oben treiben, damit deep und Triloner schön auf deren Kosten ihre Stücke abladen können.
Euer Vorteil ist euer Pseudonym und der vermeintlich rechtsfreie Raum im Internet. Das gibt solchen Typen wie euch ein großes Allmachtsgefühl und eine noch größere Klappe. Im Realleben hätte man euch schon längst die Fr... poliert oder es gäbe immerhin Post von der Staatsanwaltschaft, wenn man euch erwischt und die Personalien und Fingerabdrücke auf der Wache aufnimmt. Auch wenn es am Ende die Gerichte sinnlos beschäftigt.
NOCH EINMAL..,
Denn genauso wie ich es n-a-c-h-w-e-i-s-s-l-i-c-h vorhersagte habe bzw. hatte ist es ja auch gekommen .Insolvenz durch utopisches Unvermögen ,Einbruch des Kurses,der dann den Boden im Pennystock-Bereich erreicht hatte ,der darauf basierend wiederum als Startfläche für mehrere Shotups- Aktivitäten genutzt werden wird ,bevor dann der endgültige Shotdown eingeleitet wird mit anschliessender Beerdigung....Kann aber auch sein ,dass hier plötzlich ,wie ein Wunder Helfeshelfer auftauchen und SH den Mantel umhängen... oder SH um ein paar Millionen reicher geworden ist Dank SolarM.....,insofern ganz locker bleiben und "remain quite loose and next week the share price look behind"....
TRI.
Gruss TRI
Ja dann wird es zu einer Neubewertung kommen falls sich herausstellt, dass das eine oder das andere hier Realität wird .Verschweigen sollte man dennoch nicht ,dass das hier sehr hochspekulativ ist , dass das auch mit einem TOTALVERLUST einhergehen kann .... der Ordnung halber sei darauf hingewiesen ;nicht das es nachher heisst "man hätte von nichts gewusst......"
Also wer hier schnelle Gewinne generieren möchte,der sollte bei diesen noch billigen Kursen >0,056€, zuschlagen und sich Anteile sichern.Nur wer wagt gewinnt ,diese Maxime sollte man sich beherzigen.Das Umfeld für solche Spekulationen ist optimal ,zumal mancher Trader/Zocker Spielgeld übrig hat und bereit ist hohe Risiken für solche Assets einzugehen.
Also ,sichert EUCH Anteile hier bei SH!!! (die Belohnung folgt)In der Ruhe liegt die Kraft.Die Ausdauer wird sich hier auszahlen in Bares.Nur Bares ist wahres.
TRI.