Solarhybrid AG - Comeback ?
Nun man muss davon ausgehen ,dass jetzt erst einmal eine kleine Pause herrscht ,schliesslich muss wieder gesammelt werden.Eine Konso ist auch mal gut und gesund. Einige Wochen sollte man warten ,bis dann ja mal wieder das Teil abhebt.Boden liegt in Range bei 0,050-0,045€.
zum Thema:Puschen
Habe ich nicht nötig ,denn das machen andere wie z. B.dieser Börsenbrief aus der Karibik....der wahrscheinlich hier abschreibt ,wie so viele......aber meinetwegen sollen sie ,schliesslich profitiert man davon.
@baumkrone1
benehmen nicht vergessen sonst gehts mal wieder in den Ariva-Knast .Deine Argumente sind grottenschlecht bzw.du bist hier nur auf reinen Krawall aus.
@deep
viele User vertreiben sich hier nur ihre Zeit ,aus reiner Lust und Liebe zu SH.....schauen immer nur zu ,wenn es steigt und hinterher wird gejammert.......und geheult ,weil man nicht dabei war.....so ist es halt hier.....bei SH.An dem letzten Anstieg wird schon etwas dran sein.Der Nächste kommt bestimmt.Und wir sind dabei.Herrlich.
TRI.
Das Ganze war schlicht und einfach nur eine Spam-Aktion bei der der Name des besagten "Börsenbriefes" verwendet wurde...
Also war der höchstens am letzten sechstel des Anstiegs beteiligt.Wie auch immer, mich interessiert solch Spam nicht.Schaut euch die Orderbücher täglich an und dann macht euch eure Gedanken dazu und hinterfragt.Wie schon vielfach hier geschrieben ,über Monate bauten hier Käufer kursschonend ein enormes Polster auf,welches dann geschickterweise zu Höchstkursen abgeladen wurde.Insofern kann das Spiel wieder von vorn beginnen.Also alles nicht verwerfliches und bis jetzt ganz legitim.
TRI.
Eher wurden hier vor der Inso dubiose Dinge getätigt ,die dann u.a.dazu geführt haben das SH kaum Liquidität hatte und last but not least aufgeben musste.ich unterstelle denen mal, dass das so gewollt war.
Wie kann man einen unbesicherten 7.5€-Millionen Kredit einem "befreundetem" Unternehmen ,also das von Kuhn , geben ,obwohl doch schon klar war, dass Solarmill. grosse Probleme hatte,die amerikanischen utopischen Vorhaben überhaupt finanziell anzuschieben, geschweige in die Tat umzusetzen.
ERGO
Ich entziehe mich meinem eigenen Kapital,welches ich für Investitionen gebrauchte hätte , das ich jenen Investoren ,die auf den Kapitalmarktkonferenzen München ,Augsburg und Kitzbühel abgerungen habe.Wie schizophren ist das denn?Das ist so faul wie es faul ist.
Aber immer hin kann man hier mit so etwas unseriösem, Geld verdienen.Man muss nur die richtigen Wörter zwischen den Zeilen deuten können........
TRI.
Wer hier weiterhin behauptet, dass wäre ein normaler Handelsvorgang und kein betrügerisches Scalping, der ist entweder blöd... äh... blind... oder gehört zur "Mafia". Simpel!
Mir geht es darum, ob überhaupt ein Börsenmantel neu belegt werden kann...
Wenn es möglich ist, dann halte ich Solarhybrid für sehr aussichtsreich!
Ich möchte diskutieren!
Da bietet sich dieser Thread förmlich an!
Ich war heute für eine gewisse Zeit gesperrt... weil ich angeblich pushen soll!
Da ich nicht investiert bin, liegt mir das Pushen so ziemlich fern!!!
Desweiteren habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass man seine Order ins Bid stellen soll und nicht jedes Angebot aus dem Ask annehmen sollte!
Der Grund wurde hier schon mehrfach gepostet.
nicht investiert bist und dann sollen wir aus den Bid
kaufen was überhaupt nicht geht. Ich glaube du hast
gar keine Ahnung von Aktien und warst noch nie
investiert.
wie zu erwarten bei 0,65.
--------------------------------------------------
in welchem Film bist du denn ? Leute gibts....
Wir werden hier den EURO nochmal erleben.Siehe damals bei Powerbags von 0,30 auf 3,20....
TRI.
http://www.das-anlegerportal.de/...tie-in-dieser-ausgabe-n7151942.htm
Jetzt wird schon Powerbags mit Solarhybrid verglichen, obwohl die in der Insolvenz nie von € 0,30 auf € 3,20 gestiegen sind.
Also höre auf hier so einen Mist zu verbreiten, Tiroler!