Solarhybrid AG - Comeback ?
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1132913/
War also doch machbar, sogar inkl. Einspeisevergütung(!!!), wie der zweite Link belegt. Warum hat Solarhybrid dann nicht einfach weitergemacht, wenn die ohnehin schon 7,5 mio. Euro in das Projekt "Neuhardenberg" investiert hatten?!? Würde mich auch mal interessieren, wie genau diese 7,5 mio. hier "investiert" wurden. Nur in Entwicklungpläne, oder sind da echte Summen geflossen?
Da ist offenbar noch einiges aufzuarbeiten für den Insolvenzverwalter von Solarhybrid. Bin mal gespannt, was da noch so rauskommt, bzgl. dieser Geschichte und auch bzgl. der Verstrickung mit Solar Millennium. Müsste mal ein investigativer Journalist eines Wirtschaftsblatts ran, aber die StA ermittelt ja auch schon.
Naja
Und hier nochmals einen Meldung zur Insolvenz
Aus insolvenzbekanntmachungen.de
Amtsgericht Arnsberg, Aktenzeichen: 21 IN 52/12
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
der im Register des Amtsgerichts Arnsberg unter HRB 9733 eingetragenen solarhybrid AG, Keffelker Straße 14, 59929 Brilon
ist am 19.11.2012 bei Gericht die Anzeige des Insolvenzverwalters eingegangen, dass Masseunzulänglichkeit vorliegt ( 208 bis 210 InsO).
21 IN 52/12
Amtsgericht Arnsberg, 19.11.2012
so sieht es wirklich aus.
Und dceine naive Frage die du stellst, weshalb SH nicht weitergemacht hat kannnst du dir somit selbst beantworten.
Die hatten nichts mehr auf der Pfanne.
Mal ehrlich gefragt: Findest du es nicht langweilig jeden Abend diese immer wiederkehrenden Dinge hier hineinzustellen.
Der Laden ist sowas von Pleite und wer daran glaubt, dass von Solarmillenium die hunderte von Millionen Schulden haben , hier etwas kommt, der glaubt auch daran das der Osterhase das Christkind heiratet.
http://www.photovoltaik.eu/heftarchiv/artikel/...-der-krise_100007342
Darum wundert es mich ja gerade, und die Frage ist ja wohl berechtigt.
Neuer1, wenn dir das nicht gefällt, warum antwortest du dann? Ich verstehe ohnehin nicht, dass du ständig bemüht bist hier zu vermitteln, dass hier nix zurückfliesst oder angeblich keine Verbindung besteht. Störe ich da irgendwie?!? ;-)
Klar wird was zurückfliessen, und klar, das geht nur in die Insolvenzmasse, und klar, Solarhybrid wird wohl auch nicht "wiederauferstehen". Und dass da keiner ans Telefon geht, hast du ja jetzt wohl auch so um die 20x mal hier in den letzten Monaten verkündet. Ist das ein Wunder, wenn die insolvent sind und keiner mehr da arbeitet?
Naja, wenn's dir Spass macht! Ich glaube aber, dass es hier eben um die Verstrickung von Solar Millennium und Solarhybrid geht. Und dass da auch noch viel aufzuarbeiten ist, liegt wohl auf der Hand.
Aber klar, Investierte möchten immer nur positive Meldungen lesen, auch wenn vieles an den Haaren herbeigezogen wird.. Im übrigen mache ich ähnliches wie du. Du schreibst immer wieder dass etwas zurückfliest und ich zweifle daran. Und wenn überhaupt, dann haben die Gläubiger von SH etwas davon und nicht die AKtionäre.Wo liegt also der Unterschied ?
Und im übrigen wirst auch du und Huntline bemerkt haben, dass die Pusherbande hier aktiver ist als in jedem anderen Thread. Regelmäßig kommen doch hier und in anderen Threads die "Sensationsmeldungen" mit Kurssteigerungen bis zu 500%.
Alleine das sollte zum Nachdenken anregen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.13 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 04.05.13 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie