Solarhybrid AG - Comeback ?
Auf jetzt, komm, ich kauf dann auch noch welche um 19ct.!!!
;-))
Wo sind die ganzen Stücke aus den letzten Wochen???
Das gibt es doch nicht!!!
Also, ich finde Solarhybrid einfach cool, sollte noch eine nette Story werden, spannend und lustig zugleich :))
Die Aktie hat Besseres verdient als diese Spams.
Noch sind Ziele auf der Oberseite nicht abgearbeitet, nur meine Meinung
was schreibst denn du da ?
Das ist die Aktie einer Firma, die tausende Anleger Geld gekostet hat.
Hier wird ein Papier gepusht obwohl es keine neuen Nachrichten gibt.
Vom Unternehmen und vorläufigem Insolvenzverwalter ist doch überhaupt nichts zu lesen.
Endlich kommen die Basher wieder!!!
Das beweist, entweder sind hier viele short, oder wollen selbst noch mehr sammeln auf aktuellem Niveau. Bei WO ist auch so ein Spezi, der angeblich gar kein Interesse an Solarhybrid hat, aber jeden Tag x-Mal basht ... also, wenn ich an einer Aktie kein Interesse hätte, hätte ich besseres zu tun!!! HAHA
Ja, gefällt mir viel besser, als ständig nur Lobgesänge. Das zeigt nur, das hier noch einiges nach oben an Potenzial drin steckt!!!
Naja, gut, das verrät der Kursverlauf an sich auch schon!!!
NICE!!!
Politische Meldungen gab es übrigens in Sachen Solar einige und das bislang vom IV noch nichts Neues gekommen ist, könnte man auch positiv bewerten.
Spannend allemal und auch, wenn gerade kleinere Verkäufe Angst machen sollen: Noch bin und bleibe ich hier positiv gestimmt, dass ggfs. schon heute noch wieder einige Käufe reinkommen könnten.
:-)
GENAU!!!
Ich meine, Aktien gehen rauf, und auch mal runter; wichtig ist ja die Gesamttendenz, und die ist eben so interessant bei Solarhybrid. Hier wurde nämlich derart massiv gesammelt in den letzten Wochen, dass stark anzunehmen ist, dass hier noch ein kräftiger UpMove bevorsteht.
Warum auch immer ... ich vermute mal, entweder (leicht) positive News vom Inso-Verwalter oder evtl. auch ein Aufkauf (wenn auch unwahrscheinlich) der ganzen AG, oder eben ein normaler Mega-Zock wie z.B. bei TRIA (von 20ct. auf 20€). Wir werden es bald wissen!!! ;-))
Schade, dass wir nicht wie in den USA so eine Short-Quote bekommen, also eine Übersicht, weiviel genau short sind. naja, irgendwann ist Grilling Time und/oder Zock Time!!! ;-))
Ich liebe Basher!!!
Das zeigt, es wird mittelfristig noch weiter raufgehen!!!
Du wirst wissen, was ich meine!!! ;-)))
Sie wird ihren Weg - egal, in welche Richtung - gehen, unabhängig von diesen Postings.
Wenn du positiv gestimmt bist, dann ist doch gut, aber belasse es doch dann bitte bei vernünftigen Postings.
Jetzt sind die geringen Umsätze ein Anzeichen für einen "Abverkauf"...einfach nur lächerlich, deine fadenscheinige Argumentation.
Jeder weiß, dass nach einem Tag wie gestern kleine Verkäufe ganz normal und sogar gut sind, wenn man einen weiteren Anstieg sehen will, denn dann a) überhitzt es nicht und b) zeigt sich trotzdem, dass hier keiner mehr GROSS raus will. :-)
Damit sehe ich hierin eher WIEDER ein POSITIVES Zeichen, dass wir noch (lange) nicht oben angekommen sein könnten!!
Nur meine Meinung!
Bei diesem ganzen Geschreibe hier geht es doch nur darum den Kurs nach oben zu treiben, Fundamental hat doch das Gro hier keine SAhnung worum es geht.
Und wenn MS 1969 schreibt es gäbe politisch Äußerungen, dann habe ich heute nur gelesen, dass Rössler auf einer starken Kürzung der Förderung besteht. Alles andere kommt höchstens in den Vermittlunsausschuss. Im übrigen war SH nicht nur in Deutschland investiert sondern auch in anderen Ländern, also betrifft dies die eventuellen Kürzungen der Förderung nicht.
Ehe man hier so herumtönt sollte man sich einmal darum kümmern, was für ein Unternehmen SH ist.
Jedoch würde es mich für die "Altaktionäre" freuen wenn der Kurs steigt, damit diese ihre Verluste eindämmen können.
Aktuell ca. 20/22 cents.
Weiterhin macht der Chart einen sehr guten Eindruck. Nach oben ist weiterhin Platz gegeben, besonders, wenn die 24/25 cents-Marke durchstoßen wird. Kleinere Verkäufe passen da gut hinein, denn so wird die Basis für einen möglichen weiteren Anstieg geschaffen - ohne Überhitzungsgefahr.
Ziel wäre m.E. zunächst der Bereich um 28-33 cents, mittelfristig könnte auch das Gap bei ca. 50-55 cents Ziel sein.
Alles nur meine Meinung, keine Kaufempehlung. Aber einen Blick sollte SHL wert sein.
Nein, hier geht es um Technik und die Hoffnung, dass fundamental etwas gehen KÖNNTE und dass du in diesem Zhg. die letzten politischen Entscheidungen verdrehen wllst, kannst du ja machen, ändert aber nichts an einer m.E. völlig falschen Einschätzung deinerseits. Nur meine Meinung!