Solarhybrid AG - Comeback ?
Das wundert mich auch: Warum, verdammt nochmal, verkauft hier so gut wie keiner??? Hier wurden in den letzten Wochen massiv Stücke eingesammelt, aber die sind wie vom Erdboden verschwunden, ausser dass ein paar Stücke offenbar ab 26ct. wieder auftauchen, evtl. aber nur Fake-Orders bzw. Shorties ... HMMMMM ...
Also, hier riecht es verdammt nach einem kräftigen Rebound, aber vielleicht wirft ja noch ein Shortie wieder ein paar Stücke ins Bid und versucht es nochmal ... hier bewegt sich NICHTS... kraaaaaasssss!!!
Ich bin echt mal gespannt auf die Meldung vom Inso-Verwalter ... also, irgendwas "Dickes" ist hier im Busch HEHE
Vielleicht ist Solarhybrid ja die nächste TRIA AG, die sind ja von 0,02 € dann bis 20 € gelaufen, wohl wegen der ganzen Shorties, die dann eindecken mussten
Du aber schreibst von "internen Informationen", die du zu haben vorgibst und wendest dich andauernd wie ein Fähnlein im Winde.
Was man davon halten soll, dürfte wohl jedem klar sein.
Das wird Solarhybrid m.E. auf keinen Fall schaffen, aber wieso sollte der Bereich 30-50 cents nicht machbar sein?
Nur meine Meinung!
Nur mal so: Passiert ist m.E. nach oben noch nicht wirklich viel, auch wenn wir von 15 auf ca. 23 cents hoch sind. Ich denke weiter, dass hier "etwas mehr" drin sein könnte.
Schauen wir mal.
Gestern erstmals charttechnisch wieder positives Bild. Da könnte noch ein gutes Stückchen auf der Oberseite nachkommen.
Heute gibt es eine ernsthafte (?) Order über 31.300 Stücke bei 24 cents, dann außer zwei "obligatorischen" 20.000St. Orders erst wieder im Bereich 28/29,3 cents auf Xetra etwas zu sehen, danach 33 cents mit wenigen Stücken im Brief aufgerufen.
Wenn es ansatzweise ähnlich wie gestern läuft, wäre das schon sehr, sehr spannend und interessant.
:-)
Ich wundere mich ohnehin, dass hier kaum Stücke heraus kommen... Leute, kann nicht jemand mal ein paar tausend Stück einfach mal in Xetra ins Bid werfen, vielleicht verkaufen dann noch ein paar andere um 20-22ct. herum ... Ich brauche noch ein paar mehr ... HAHA
Nee, echt jetzt, wo sind die ganzen Stücke, die da in den letzten Wochen gesammelt wurden... schon sehr interessant ... ich denke, das wird noch eine spannende Story hier.
Es kann noch interessant werden heute. Bin gespannt, ob gleich noch viele bereit sind, auf dem aktuellen Kursniveau bei ca. 23 cents etwas abzugeben.