Solarhybrid AG - Comeback ?
Moderation
Zeitpunkt: 26.09.12 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch - Unzureichende Quelle: Link führt ins Leere
Zeitpunkt: 26.09.12 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Pushversuch - Unzureichende Quelle: Link führt ins Leere
Die Meldung findet man ausschließlich in freien Presseportalen.
Da kann ich auch was reinschreiben.
Was dieser CapGroup hier abzieht geht ganz stark in Richtung Betrug. Zumal ja dann noch ganz frech die richtige Adresse von Solarhybrid erwähnt wird.
eh großzügig um. :o) in seinem thread kann ja eh kaum einer schreiben... :o)
und ach ja, immer der gleiche rotz. da müssen wohl noch aktienpakete weg. :o)
Man muss aber sagen CapGroup du bist ein ganz dreister Bursche, aber du bist zu weit gegangen. Viel zu weit. Denke mal da kommst du jetzt nicht mehr ganz Heil raus.
Ich kann die Moderatoren kaum verstehen die bei einigen nicht eine lebenslange Sperre auussprechen. Das hat weder mit Zocken noch mit seriösem Traden zu tun, dass schein mit einfach nur eine Verarschung zu sein. Deshalb hat CapGroup im Vorfeld auch schon alle kritischen Stimmen ausgeschaltet.
Ich kann das Verhalten von Ariva bei solchen Sachen nicht nachvollziehen. Es ist doch auf den ersten Blick ersichtlich das der User CapGroup hier nur zu Betrugszwecken unterwegs ist. Wie kann es sein das er nach der gestrigen Aktion das gleiche heute nochmal abziehen kann. Scheinbar sind Ariva aber die Menge an Postings und die daraus resultierenden Klickzahlen wichtiger als solches Vorgehen in die Schranken zu weisen.
Auch die Menge an Doppel-ID´s die hier die letzten Tage unterwegs waren (nicht nur bei Solarhybrid) lassen einen faden Beigeschmack zurück!
Hier sollten strafrechtliche Maßnahmen schnellstens möglich sein wenn durch falsche Aussagen Kurse in die eine oder andere Richtung bewegt werden.
Es ist ein Trauerspiel was hier oder bei anderen Threads abläuft. Besonders stürtzen sich Halsabschneider auf insolvente Unternehmen (Siehe auch Pfleiderer)
Hier sammeln welche und das sehr emsig...