Solarhybrid AG - Comeback ?
Welche Verbesseungen soll es denn bei Solar gegeben haben ?
Mir kommt das etwas selsam vor oder hat einer ein konkretes Wissen ?
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/solarhybrid-ag.htm
Meldung sieht genauso aus , wie die Pfleiderermeldung für mich pers. Quatsch Comedy Club.
Paar Stücke habe ich auch noch, dann zieht die ScheiXXe man hoch.
toitoi du hast dieser Fakemeldung hier reingestellt und ich hoffe für dich, dass du diese Fakemeldung nicht selbst geschrieben hast, denn Post wirst du garantiert bekommen woher du diese Fakemeldung her hast. Bei der BAFIN ist das schon was hier in diesem Thread toitoi reingestellt hat.
Diese Fake ist doch viel zu offensichtlcich und die größte Schweinerei ist, dass sogar eine Adresse von Solarhybrid bei dieser Fakemeldung angegeben ist und damit so getan wird, dass das was offizielles ist. Niemand kann derzeit Solarhybrid reaktivieren bis auf den Insolvenzverwalter !!!!
Eine "Meldung" auf einen kostenlosen Portal für Pressemitteilungen zu veröffentlichen, mit einer Mailadresse von Live-Mail und dazu noch einen seriösen Firmennamen zu missbrauchen. Das ist strafbar, aber das waren die letzen Aktionen bei Solarhybrid auch schon....
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.12 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Aussagen müssen näher belegt werden, bitte noch andere Quellen anführen.
Zeitpunkt: 24.09.12 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Aussagen müssen näher belegt werden, bitte noch andere Quellen anführen.
Die E-Mailaderesse ist aber der Hammer mit der Live-Mailendung, denn da wird es schwer werden die Urheber dieser Meldung rauszubekommen. Vor allem wenn sie in Osteuropa sitzen.
Man wird immer wieder überrascht welche Methoden Kriminelle anweden um Kurse bei Insoaktien zu manipulieren.
Eröffner des neuen Threads und Einsteller der Meldung im freien Pressportal ist eine Person (Cap Group)
Ich kann mir auch gut vorstellen um welchen User es sich ursprünglich handelt.
Ich hoffe das sich dieser User desen bewusst ist, das das ganze Strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann!
Ebenfalls vermute ich das es sich bei den beiden Usernamen um NachfolgeID´s eines hier wegen Pushings bereits gesperrten Users handelt.
Wenn sich das Vorhaben bzgl. Fortführung bestehender Projekte bestätigt, ist es mit limitierten Käufen eh zu spät bzw. unmöglich um noch einzusteigen.
Moderator: st
Zeitpunkt: 24.09.12 15:17
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von Quokko
Link: Forumregeln
Hiern treibt sich scheinbar eine Menge an Gesindel herum.