Solarhybrid AG - Comeback ?
Also, du musst aber krass short sein hier! :)))
Dass SHL eine Zockeraktie, dürfte sich inzwischen wohl bis ins hinterste Dorf durchgesprochen haben ... oder?!?
Ergebnis= Aktie steigt um ca 5%
Und dann schreiben hier irgendwelche was von gute Arbeit usw.
Da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll!
Das einzige was man Quokko vowerfen kann ist warum er denoch immer bei der Wahrheit bleibt und keine Falschmeldungen erfindet um den kurs zu pushen ;)
Also, mein Beitrag ist recherchiert und für jeden nachvollziehbar. Wer meinen Argumenten nicht folgen will, muss es ja nicht , oder?!? Aber dann bitte nicht beschweren, wenn Solarhybrid (warum dann auch immer) über 30ct. rauscht, und sagen, mist, hätte ich doch auf Quokko's Analyse vertraut. ;-)))
Also, ernsthaft, ich habe in meinem Thread nochmals alle alten und neuen Fakten zusammengeführt, bewertet, und dann vorgestellt. Ich denke, das dürften die meisten hier eher als nützlich, denn als Pusherei bezeichnen. Ohnehin ist es erstaunlich, wieviele User hier bei SHL posten, angeblich ohne jegliches Interesse an dem Wert. Zu viel Zeit/Langeweile? Wohl kaum! Die wollen wohl eher selbst möglichst günstig einsammeln, bevor hier der hype startet, denn du, D2, bist der einzige Samariter, der mir bisher in einem Hotstock-Forum über den Weg gelaufen ist! ;-)))
Die Betonung liegt ja woll auf alten Fakten.
Neues habe ich hier heute noch nicht gelesen!
Ich habe nur gesagt ich bezweifle das die Aktie über 0,20 steigt. Dazu stehe ich auch nach wie vor.
Des Weiteren habe ich deine übertriebene Pusherei kritisiert. Auch dazu stehe ich.
Zeit muss man haben, also jetzt ironisch, weil ich den Thread erstellt habe.
Aber du postet ständig bei einer Aktie, die angeblich völlig uninteressant wäre. Also, du musst ja dann auch viel Zeit haben. Da hätten wir ja schon was gemeinsam! ;-)))
Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass eine Horde von Usern hier einfach nur aus Langeweile gegen SHL wettert. Ich vermute eher, hier wird für den BIG BANG gezielt gesammelt. Aber soll es so sein, von mir aus, in jedem Falle wird Hype kommen, fragt sich nur wann. Aber gut, vielleicht sind alle einfach auch nur nicht ausgelastet, und posten deswegen gegen SHL, natürlich vöööööölig selbstlos ohne jedes Eigeninteresse. Also, wäre das erste Mal in einem Hotstock-Forum, aber gut ... HMMMMM ;-)))))
Hier sind soviele ID´s unterwegs die Ende August angemeldet wurden, dass es zum Himmel stinkt und Ariva dem Spiel zuschaut... viel Spass bei beim Dummpush und permanenten falschen Tatsachen
Haste noch nicht genug zusammen bei SHL, oder biste short, Olive??? ;-)
Also, soviele User, die in SHL nichts als Dreck sehen, das stimmt mich doch nachhaltig positiv, dass der Ausbruch hier nicht mehr fern ist. Und diese merkwürdige Häufung von Bash-Postings hier, ich glaube fast, dass diese sogar auf fundamental positive News von SHL in naher Zukunft hindeuten, und hier eben noch kräftig alles abgegrast werden soll, zu möglichst niedrigen Kursen eben. Bisher bin ich ja eher noch chart-technisch geleitet, aber mittlerweile könnte ich mir auch fundamental gute News hier durchaus vorstellen. Soviele Basher, Samariter auf einem Haufen in einem Hotstock-Forum?!? Das wäre ein Novum, wenn da nciht noch was kommt... und zwar was Grosses bzgl. der Kursentwicklung von SHL. Also, Leute, immer schön drauf, umso höher steigt der Kurs dann! oder seid ihr etwa short? Dann mein Beileid, das wird teuer! ;-)
die reichen voll aus und wenn ihr den Kurs drücken wollt dann macht das wo anders, hier klappt das nicht mehr !
hier von den Mitbietern hat doch keiner mal in der Hose um mal ASK auf 0,18 € zu setzen, alles nur Gucker und welche die Kleingeld wollen, das ist doch zum Lachen, fragt sich nur wer jetzt die Busher sind....
ein Unternehmen was es angeblich nicht mehr gibt mit so einer Hompage, die kostet richtig Geld ! also wie ja schon Quokko gestern geschrieben hat Projekte laufen ja noch weiter......
Zeitpunkt: 05.09.12 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch