Solarhybrid AG - Comeback ?
deepdj: Wichtig: D-listing bedeutet aber 09:41 #3895
nicht, dass die Aktie nicht mehr gehandelt wird, BITTE KEINE ANGST HABEN, Handel geht weiter, Foren gibts genügend !
Genau, es gibt genug Foren.....in denen es nach einem Delisting weiter geht. Nur Dumm das eine Aktie an den Börsen gehandelt wird und nicht in einem Forum.
"""Modul: Hallo zusammen 03.09.12 11:52 #3807
habe mich hier am freitag eingekauft weil ich denke
dass hier ein Zock bevorsteht. Schaun mer mal."""
dann die Antwort:
""" Excellence: so ist es Modul 03.09.12 12:26 #3811
...es Ist ziemlich hier heute, dass kann sich
aber ganz schnell ändern. Ich bleibe am Ball
Grüße
Exc."""
und nun das:
Excellence: hmm wenig Bewegung heute! 08:55 #3886
"""Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 04.09.12 09:45
Aktion: ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Modul
Link: Forumregeln"""
Das ist mer als Kriminell was ier betrieben wird!!!
sind nur noch dazu da um neulinge irgendwo reinzutreiben um dann selbst abstossen zu können.
Die spielen sich auf als Behüter der Aktionäre^^ das shl keine Rentenanlage ist solte eigentlich jeden klar sein. Es wird noch gut gezockt, das steht fest entweder ist man dabei oder nicht.
Insolvenz ist jeden klar. Was jetzt kommt wei keiner denoch kostet die gesamte Ak derzeit knapp 800k an der Börse verglichen mit anderen viel zu wenig
Wenn das positiv ausfällt und die Staatsanwaltschaft hier definitiv UNGEREIMTHEITEN grösseren Ausmasses feststellt ,dann schauts hier in diesem Forum auch sehr schlecht aus.......denn dann könnte man hier gegen einige User anhand der Ip-Adresse ermitteln und denen wahrscheinlich auch noch kriminelles Handeln nachweisen.Denn man merkt hier, dass sich einige Verdächtige hier zusammenfanden, um diese Aktie nach oben zu "hieven".Danach kommt dann die berühmt berüchtigte Ablade......
Schröder seine 500.000.Shares beim damaligen Verkauf werden hoffentlich auch intensivst nachgeprüft (Insiderwissen ausgenutzt)und staatsanwaltlich nachgegangen.Das war auch nicht astrein dieser vorschnelle Deal.Hoffentlich liegt eine Strafanzeige vor und man verfolgt diese.Hoffentlich.Mit einer seriöser Unternehmung hat das hier bei SH leider nichts mehr zu tun.Von Anfang an war das aber hier einkalkuliert. Das Überleben der Firma war nur begrenzt ausgerichtet.Also im Laufe des kurzen Zeitraumes soviel wie möglich über die Börse abzucashen.
TRI.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.12 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch - I.V.m. vorangegangenen Moderationen.
Zeitpunkt: 04.09.12 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Pushversuch - I.V.m. vorangegangenen Moderationen.
-- Trend Following Michael W. Covel
Auf sei mutig und lasse mich wieder in Deinem Thread schreiben, Du bist wahrscheinlich in ein paar Minuten eh wieder gesperrt - wie so oft