Solarhybrid AG - Comeback ?
Die Energiewende hat er mit dem jetzt vorgestellten Zehn-Punkte-Plan zu seinem persönlichen Projekt gemacht - doch bei der konkreten Umsetzung muss Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) in den kommenden Monaten einige Widerstände überwinden. Von Solarförderung bis Energieeffizienz - die wichtigsten Probleme der gegenwärtigen Umweltpolitik.
"Der Ausstieg aus der Kernenergie ist entschieden und unumkehrbar", schreibt Altmaier in seinem Zehn-Punkte-Plan. Mit den Beschlüssen zum Atomausstieg ende ein mehr als "40-jähriger ideologischer Konflikt, der Deutschland tief gespalten und das Verhältnis vieler Menschen zum technischen Fortschritt negativ beeinflusst hatte", so Altmaier.
Die Energiewende sei für Deutschland "die größte wirtschaftspolitische Herausforderung seit dem Wiederaufbau und die größte umweltpolitische Herausforderung überhaupt", heißt es in dem Ministerpapier.
Das hat aber mit dem Schrottpapier hier nichts zu tun.
Beim anrufen läuft nur eine Melodie vom Band, Mails werden nicht beantwortet, da sehe ich eher ein Mammut im Schwarzwald als hier nochmals Licht im Dunkeln.
Nur die Zocker wird es freuen wenn sie einen Deppen finden der hier kauft und somit den Kurs anhebt.
Trotzdem sind sie gestiegen, weil sie gezockt wurden, genau wie hier!
Kauf doch auch mal ein paar Aktien!
Ansonsten kann ich nur auf meinen letzten Satz von 3007 verweisen.
also, die politiker können zwar was sagen, aber entscheiden können sie nichts!
2,88 Euro sollte die 2. Welle als Kursziel erreichen. die 12 cent wurden in den letzten Tagen immer wieder blockiert doch die Aktie kommt keinen Millimeter runter im gegenteil im Bereich 8 - 11 cent immer wieder Käufer fliegt der Deckel bei 12 cent gibt es kein halten mehr dann kommen kräftige stopp buy orders die den kaufdruck verstärken. was will man auch bei 12 cent falsch machen. Die Rallye kommt
alles und der Kurs auch, es wird alles gut werden, Altmaier ist bestens dafür ! Und steht hinter uns !
mal aufgefallen, wie oft wieder heir getaxt wird am Tag? Es gab Tage da waren es 3 mal am Tag und jetzt dagegen ca. 15 mal ! Und das ist ein gutes Zeichen!
Bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Am besten dran bleiben. Ja mittlerweile ist der Post schon deutlich belebter, vielleicht wirklich ein Trend?
vielleicht in den nächsten Tagen 0,20 € sieht doch gut aus und fast jeden Abend +3,5 % ist doch super !