SolarEdge Wechselrichter
Seite 2 von 143 Neuester Beitrag: 05.11.24 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.562 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 08:55 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 788.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 143 > |
VG und viel Glück
Taktueriker
Persönlich bin ich froh, dass die Zahlen so gut ausgefallen sind im Vergleich zum Beispiel mit Enphase ... Hoffe jetzt meine Verluste zu egalisieren und belohnt zu werden für meinen Mut, die Aktien gestern Mittag vor dem Absturz nicht verkauft zu haben
weiterhin viel Glück
Epi wär heut bei 2,40 auch ein guter Ritt gewesen bis 3,20
Aber überlegt habe ich schon mal, ein guter Weg zur bessereung
Erst All-In, nächster Tag -30% *lol*
You can´t take it back:
https://www.youtube.com/watch?v=AYrpROr9Gmk
Aber wie gesagt, Glück gehört auch dazu ... und toi toi toi
Hätte gestern Abend rein intuitiv kaufen sollen. Naja, hatte auch richtig Schwein mit Enphase und Solarworld die letzten Tage und gibt kein Grund zu meckern! :-)
VG und viel Glück
Taktueriker
Bei Solar Edge dürfte es über 24 USD gehen und dann wieder zusammensacken. Die Jungs sind schon relativ hoch bewertet. Ich frage mich wie Mr. -50% Maydorn hier nochmal von einer Verdreifachung ausgehen kann???
Ich warte heute noch auf die Zahlen von Sierra Wireless. Wenn die gut sind, bin ich für die Woche erst mal versöhnt.
http://www.trendlink.com/aktienanalysen/aktie/...all_und_Innovationen
Oben noch ein Gewinner und jetzt ein Verlierer. So ist das halt, aber das macht auch den Reiz aus. Muss mich aber bessern, sonst geht es weiter bergab mit meinem Depot. Bei den Solaris bisher dank Jinko glück gehabt. Aber diese Ausschläge sind echt krass und nicht gut für die Nerven.
Nice Weekend
Ihr findet einen Artikel dazu unter finanznachrichten.de unter Solaredge mit dem heutigen Datum (26.11.2015) und der Uhrzeit 08:10. Dort wird berichtet, wie die Effizienz bei einem Mehrfamilienhaus in Dänemark zugenommen hat, nachdem man die neuen Wechselrichter von Solaredge eingebaut hat. Anscheinend bewahrheiten sich die Angaben von Solaredge von einer Effizienzsteigerung von ca. 5 % gegenüber herkömmlichen Wechselrichtern ...
Könnte sein, dass wir noch eine schöne Zeit mit der Aktie hier erleben. Jedoch ohne den Handel in Amerika sind dies nur Momentaufnahmen ...
LG
Ich bin ebenfalls in Solaregde investiert und bald werden wir belohnt....
Auch SOLAR3D ist ein gutes investment.
2016 wir ein sonniges Jahr werden!
Solaredge mag A. M. ja auch, mal sehen wohin der Kurs geht, hoffe auch auf ein sonniges 2016
Solar3D ist etwas anders, da wächst man agressiv indem man gut strukturierte Unternehmen übernimmt...und sämtliche Unternehmen schreiben schon schwarze Zahlen...auch da werden wir 2016 ein Wunder erleben...ich sehe einen Verdoppeler ebenso wie bei Solaredge.
Ich schliesse nicht aus, dass eventuel sogar ein Übernahme Angebot eingeht für Solaredge!!!
In den USA ist noch einiges an Potenzial für die Zukunft möglich.Ich habe gestern meinen Bestand verdoppelt,natürlich kann es noch einmal in Richtung 15 Euro gehen ,aber ich denke das auch noch Aktienkurse um die 20 Euro bis ende des Jahres möglich sind
.Die Zukunft wird es uns ja zeigen.