Softing AG - Die M2M Company
...und nun sowas
Angenehmes Wochenende allen Mitlesern!
Kauflimit bleibt dort wo es war, wenn im Augenblick auch außer Reichweite.
Das Jahr ist aber noch nicht rum ...
Ich wäre froh, wenn wir nicht mehr großartig unter 15,- fallen würden, dann sehe ich ganz klar das Potential, mit einigen "Gute-Laune-Tagen" auch wieder Richtung letzte KE bei 16,80 zu laufen.
Blöd wäre, wenn der Aufschwung von Freitag wieder in einer Lethargie zwischen 14 und 14,50 endet.
Ich bin positiv gestimmt für den Laden - über kurz oder lang wird der Markt die operative Entwicklung (weiter) belohnen.
Nur meine Meinung...
Bin seit 14.50 Euro dabei.Ich lass laufen. Weihnachten sehen wir hier ganz sicher 18 Euro und mehr...
Die Leidenszeit scheint vorbei (wenngleich der DAX bitte über 9000 bleiben sollte)
Wir haben halt im Augenblick keinen richtigen Bullenmarkt.
Mir macht eher Europa Sorgen, da man bisher noch keinen Ausweg aus der Krise findet. Auch gerade die ganzen neuen Bankenauflagen etc. die langfrsitig ja durchaus Sinn machen, verhindern aktuell daß stärker investiert wird, da man lieber Geld hortet als Kredite rauszugeben.
Die nächsten Jahre werden wir aber auf der staatl. Einnahmeseite Fortschritte machen. Da es hier endlich gelingt, die Vermögen weltweit zur Steuerpflicht heranzuziehen. Ebenso das traurige Spiel der Großkonzerne Ihre Gewinne nicht zu versteuern. Siehe Irland.