So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 76 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.213.815
Forum:Talk Leser heute:64
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 1194  >  

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ichAbsolut pervers die

14
09.05.16 17:23
Medien in D,
wenn nicht verschweigen, dann verdrehen, verschleiern oder vertuschen; z.B
Rheinische Post: n der Nacht zu Sonntag gegen 1.30 Uhr begegnete die 25-Jährige einem 45-jährigen Mann aus Neuss in der K-Bahn, berichtet die Polizei. Nachdem sie gemeinsam in Krefeld an der Haltestelle Dießem ausgestiegen waren, soll der Mann sie dazu genötigt haben, ihm in eine Wohnung auf der Uerdinger Straße zu folgen. Dort solle es gegen den Willen des Opfers zu sexuellen Handlungen gekommen sein. Der Wohnungsinhaber, ein 30-jähriger Krefelder, war zur Tatzeit ebenfalls in der Wohnung anwesend, erklärt die Polizei. Die Identität des Tatverdächtigen ist bekannt, die Ermittlungen dauern an.

Tatsächlich:  http://journalistenwatch.com/cms/ein-afrikaner-in-neuss/

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79Und Jäger wusste von nichts...

7
09.05.16 17:28
hat er heute wieder gesagt...

Ist auch interessant.. dann wusste also niemand etwas?

Wow... und der Dubiose Anrufer in der Silvesternacht...???

Das ist ein Fall für...

Sherlock Holmes...  

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79In Zeiten wie diesen...

2
09.05.16 17:29
oh... man!  

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ich#1876 Es ist offensichtlich,

11
09.05.16 17:34
dass es Vorgaben unserer Regierung an die Medien gibt.

Nach wie vor!!!  

7141 Postings, 6996 Tage AriaariErdogan mault weiter ...

9
09.05.16 18:33
Erdogan geht jetzt auch juristisch gegen Springer-Chef Döpfner vor, da er zuvor öffentlich Partei für Jan Böhmermann ergriffen hatte

http://www.huffingtonpost.de/2016/05/09/...ref=germany&ir=Germany  

1628 Postings, 3516 Tage Frans GanzSolange der

9
09.05.16 19:38
linkspopulistische Speckhintern  weiter sein Unwesen treibt, nützt das nichts.

http://www.freenet.de/nachrichten/topnews/...hts_5427892_4702792.html  

12394 Postings, 7731 Tage .JuergenScheitert möglicherweise der Flüchtlingsdeal ?

10
09.05.16 22:39
"Erdogan lehnt zentrale EU-Forderung bei Visa-Vereinbarung ab!

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat eine der zentralen Forderungen der Europäischen Union bei der Abschaffung der Visumspflicht zurückgewiesen. Erdogan sagte am Freitag im Fernsehen, die türkische Anti-Terror-Gesetzgebung werde nicht nach den Vorstellungen der EU geändert. Die Bundesregierung pochte nach der Rücktrittsankündigung des türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Dovutoglu darauf, dass Ankara das Flüchtlingsabkommen in der vereinbarten Form einhalten müsse.

Sie sehe ein "sehr großes Risiko", dass der Flüchtlingspakt "zusammenbrechen" werde, sagte die Politikwissenschaftlerin Amanda Paul vom European Policy Centre angesichts der jüngsten Entwicklungen. Falls die Türkei ihre Anti-Terror-Gesetze nicht entsprechend den EU-Vorstellungen ändere, sei "kaum zu erkennen, wie die EU mit der Visa-Liberalisierung voranschreiten" könne, sagte Paul."

http://www.freenet.de/nachrichten/politik/...-ab_5425162_4702788.html

12394 Postings, 7731 Tage .JuergenSPD versteht nach 20% Umfrage die Welt nicht mehr

8
09.05.16 22:50
nach Mindestlohn - Rente mit 63 u.a. sozialen Einbringen jetzt dieses.

Äh...vielleicht mal überlegen? liegt es möglicherweise daran das etliche
"kommt alle rein zu uns  > "nicht teilen?

Gabriel ist jetzt auch schon "aufgewacht" und hat anscheinend eine Beratung erhalten - denn die Losung lautet jetzt -
AFD nicht mehr an den rechten Rand stellen und ausgrenzen - sondern man will sich jetzt inhaltlich mit der AFD auseinander setzen. *lol*

Hat ja CDU-Kauder vor ein paar Tagen auch schon gemacht
"der Islam gehört nicht zu DE"  aber die Muslime doch  "lol"  

22627 Postings, 4694 Tage HMKaczmarek#1881

7
09.05.16 22:51
...ich würde mich ja gerne überraschen lassen, von diesem Ruck...

Aber dann definitiv OHNE Merkel und die kritiklosen 9 Minuten Jubelperser.  

12394 Postings, 7731 Tage .Juergenund es geht auch in Berlin wieder vorwärts

7
09.05.16 23:02
Nachdem 60 Turnhallen mit Flüchtlingen gefüllt wurden und es zunehmend Proteste und Volksbegehren wegen der Nichtnutzung von Schulsport gegeben hatte -
und jetzt die erste Räumung und Verlegung erfolgt ist. Hat man bei einer ersten Besichtigung festgestellt das erst eine größere Hallen Sanierung erfolgen müsste -
Kostenpunkt 3,5 € Millionen, da u.a. der Hallenboden unbrauchbar geworden ist.
Falls die anderen 59 Hallen ähnliche "Gebrauchsspuren" haben sollten? -
dann 60 x 3,5 € Mio. = 210 Mio. ? Geld spielt für gewisse Zwecke anscheinend keine große Rolle?  

5258 Postings, 4369 Tage Motzerastronomische Kosten

12
09.05.16 23:12
Die Kosten für die Versorgung der Migranten sind unvorstellbar hoch. Momentan funktioniert das noch, weil Rücklagen dafür geplündert werden. Es wird aber auf massive Ausgabenkürzungen und Steuererhöhungen hinauslaufen.

Das Geld wird verbrannt, weil es sich nicht um Investitionen handelt, die sich irgendwann auszahlen.

Wenn man das Geld in den Aufbau der Infrastruktur Syriens stecken würde, würde es dem syrischen Volk zu Gute kommen. Kürzlich wurde Palmyra von den Russen befreit. Wenn man die Stadt wieder aufbaut, könnten die tatsächlichen Bürgerkriegsflüchtlinge zurückkehren.

Aufgrund der astronomischen Summen, die Merkel in die Versorgung der Migranten steckt, ist kein Geld mehr für den Aufbau Syriens da.

Man fragt sich wirklich, was im Kopf von Frau Merkel vorgeht. Ob sie diese unsinnige Politik aus Unwissenheit oder absichtlich betreibt.

27398 Postings, 4790 Tage ex nur ichSyrien ist größtenteils befreit

10
09.05.16 23:38
und die Menschen werden dort dringend für den Aufbau benötigt!

Ist eh sehr fragwürdig, warum man gerade in Deutschland darauf stolz ist, viele Tausend syrische Kriegsdienstverweigerer durchzufüttern.  

30793 Postings, 6833 Tage AnanasWann kommt es zum Urknall

11
10.05.16 05:14
Nach Herrn Faymanns Rücktritt und das Ende seiner Regierungsarbeit, sehe ich auch nach einem langen Siechtum unserer Regierung das baldige Ende für die große Koalition kommen.

Die Situation der Großen Koalition ist desolat, dass ich der Meinung bin, es ist nur eine Frage der Zeit wann es knallen wird.  Statt zu regieren, beschäftigen sich die Regierungsparteien nur noch mit sich selbst. Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, mir wäre ein Ende mit Schrecken  allemal lieber als ein Schrecken ohne Ende.
Wenn die Unken schon rufen, dass man mit dem Rücktritt von SPD-Chef Sigmar Gabriel rechnen müsste, dann kriselt es schon gewaltig, da helfen auch keine Dementis mehr. Zudem spekuliert der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer auf einen eigenständigen Bundestagswahlkampf für  2017. Das ist verständlich, denn das Vertrauensverhältnis zur Bundeskanzlerin ist schon seit langem hinüber.
Kleine Parteien, wie die FDP, Grüne und die Linken kämen wohl für eine Regierungsbildung in 2017 nicht in Frage. Und über allem hängt die AFD wie das Schwert des Damokles über sie.
Die SPD stürzt von einem Tief zum nächsten, auch das ist für mich eine politische Köstlichkeit. Dazwischen verharrt die CDU in politischer Schockstarre, denn jede Regung könnte das fragile Bündnis ins Wanken bringen. Man kann wohl mit Fug und Recht behaupten, es geht in der Parteienlandschaft die pure Angst um.
Unweigerlich stellt sich die Frage, wie lange kann das so weiter gehen? Wie lange können sich die Parteien der Großen Koalition noch mit sich selber beschäftigen und das Regieren weitgehend einstellen.  Wie lange kann die Regierung noch ignorieren, dass die außenpolitischen Krisen – vor allem die Eurokrise und die Flüchtlingskrise – wieder eskalieren - ?
Egal was die Bundesregierung  auf dem Weg bringen wollte, ob Maut oder meinetwegen die Rentenreform, alles stagniert, denn die Angst ist allgegenwärtig. Was passiert im Zuge dieser spürbaren Angst, die Bürger wenden sich der weniger angstvollen Partei zu, der AFD !
Ich erwarte, dass bald der Urknall kommt, und die Bundeskanzlerin sich an ihrer Sturheit und Verbohrtheit verschluckt und keinen Ausweg mehr offen hat,  danach sollte es möglich sein eine neue Regierung zu bilden.

30793 Postings, 6833 Tage AnanasIntegration, wenn das mal gut geht....

8
10.05.16 08:11
Wie gut ist das neue Integrationsgesetz und wird es funktionieren.?
Ich denke, dass die Integration von Flüchtlingen, nicht nur ein langer gesellschaftlicher Prozess ist, er wird auch nur teilweise funktionieren.

Er wird nur bei Migranten funktionieren, die eine solide Bildung haben, und eventuell eine Ausbildung oder einen Berufsabschluss schon hinter sich haben. Fördern und Fordern, das sind nicht mehr als Schlachtrufe der Koalition. Für mich hört sich das wie ein Durchhaltesignal für die Bevölkerung an, so wie, man sollte doch geduldig sein, und in 5-10 Jahren noch mal nachfragen.

Die alleinige Traurigkeit besteht doch darin, dass dieses Integrationsgesetz das erste seiner Art ist. Also bitte sehr, wie kann man denn jetzt schon von einem Erfolg faseln.

Natürlich müssen die Mitglied der Bundesregierung das Integrationsgesetz verteidigen, und auf den Erfolg hoffen, doch wenn  Sigmar Gabriel es als "historisch" bezeichnet, dann muss ich doch etwas schmunzeln. Historisch war für mich der unkontrollierte Flüchtlingszuzug, doch ein kaum erprobtes Gesetz hat für mich überhaupt nichts historisches.
Wenn sich nun Frau Petry zu Wort meldet und sich kritisch miteinbringt, finde ich das als eine Bereicherung. Wenn andere Diskussionsteilnehmer pöbeln, schreien  und beleidigt darauf reagieren, dann sollte Frau Petry in Zukunft die Pöbler unter sich lassen.

Es wäre wohl angebrachter, wenn Thomas de Maizière ( CDU),  Dietmar Bartsch (Fraktionsvorsitzender der Linken im Bundestag) einen Kurs in Benehmen absolvieren.

Zitat:

Thema und Besetzung klangen nach einer hitzigen Debatte: Wer nach Deutschland kommt, soll sich integrieren. Die Große Koalition bringt dafür ein Integrationsgesetz auf den Weg. Das erste seiner Art. Was das taugt, sollte eine illustre Runde bei Anne Will debattieren. Die blieb jedoch erstaunlich brav.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ungewohnt-brav.html

18055 Postings, 4792 Tage tirahundZukunft Deutschlands?

17
10.05.16 08:22
http://www.bild.de/news/2016/news/...ngriff-bayern-45751914.bild.html

"Derzeit prüft die Polizei Zeugenaussagen, denen zufolge der Mann im Angriff "Allahu-Akbar" gerufen haben soll - also "Allah ist groß", berichtet der „Bayrische Rundfunk".

"Die Staatsanwaltschaft München II hat mittlerweile eine Nachrichtensperre verhängt."  

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79Gibt schon einen eigenen Thread!

1
10.05.16 08:24
Lucky war der erste!

Immer am Geschehen...

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79Ja, das dürfte uns zu denken geben...

5
10.05.16 08:25
man denken nur an die Enthauptung in dem IKEA
Laden in Schweden...

nur weil er abgeschoben werden sollte, musste durch
seine Hand ein Mensch sterben...?

Zustände sage ich euch sind das...!  

30793 Postings, 6833 Tage AnanasDiese "Von der Leyen" kotzt mich an

11
10.05.16 08:53
Nach zwei angezettelten, und verlorenen Weltkriege, haben wir immer noch nicht gelernt friedlich zu leben. Der Verteidigungsministerin genügt allein der Hinweis auf Terror und Krieg um so richtig aufzurüsten. Sie liebt die Geldverschwendung genauso wie unsere Bundeskanzlerin, denn jetz brauchen  wir, um unser Leib und Leben zu schützen, 7000 neue Soldaten. Wobei altes „Kampfmaterial“ wohl noch gut genug ist.

Mit dieser blonden Amazone hat sich die Bundesregierung keinen Rohrkrepierer ins Amt geholt, im Gegenteil, ich werde den Eindruck nicht los, dass sie richtig scharf auf Kriegsspielerei ist. Wenn sie mit ihrer „Drei-Wettertaft-Frisur“ die Reihen ihrer Dackels abschreitet, dann bekomme ich jedes mal eine Griebe.

Jetzt hat sie die Militär- Rambos richtig heiß gemacht, denn die Soldaten warten schon auf eine Trendwende. Der Dienst an der Knarre verspricht ja auch so einiges, Führerschein, Berufsausbildung, gute Besoldung und gute Bezüge im Alter, für Familien einen kostenlosen  „Bundeswehrkindergarten“ , um nur mal einiges Aufzuzählen. Und da wäre ja auch noch der Obama, auch den Bündnispartnern in der Nato werden die deutschen Aufrüstungspläne gefallen.

Natürlich kostet das alles viel Geld. Mit der Personalaufstockung um mehrere tausend Soldaten und der geplanten Erhöhung des Wehretats von derzeit 34,3 auf 39,2 Milliarden Euro, na wie ermunternd.
Doch Geld für Bildung, gegen Altersarmut, Straßenbau, Schulwesen und meinetwegen auch für die Kommunen damit sie ihre Kosten für die Flüchtlingsbewältigung zurückerhalten, dafür reicht es nicht.
Ich kann nur hoffen, dass die Bürger diese Aufrüstung von Soldaten und Kriegsgerät bei der Wahl noch im Kopf haben. Bei der Wahl sollte es in erster Linie  um Frieden, Freiheit und sozialer gerechtigkeit gehen, und nicht um einen zukünftigen Krieg.

Zitat:

Die Angst vor Krieg und Terror ist wieder da - und mit ihr mehr Geld für die Bundeswehr. Nach Jahrzehnten des Sparens soll die Truppe personell deutlich aufgestockt werden. Für Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen eine 180-Grad-Wende.
Erst reaktivierte die Verteidigungsministerin bereits ausgemusterte Kampfpanzer. Dann überzeugte sie Finanzminister Wolfgang Schäuble davon, dass Milliardeninvestitionen in die Ausrüstung der Truppe notwendig sind. Und jetzt will die CDU-Politikerin auch noch rund 7000 Soldaten zusätzlich einstellen. Mit der Vorstellung ihres neuen Personalkonzepts ist eine 25-jährige Ära der Abrüstung bei der Bundeswehr endgültig Geschichte.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ppe-massiv-auf.html

59475 Postings, 3841 Tage Lucky79@Ananas...

10
10.05.16 09:07
jetzt stehen dann bald wieder deutsche Panzer an der Grenze
zu Russland...!

Widerlich!

Dieses US hörige rumgewurschtel...

5742 Postings, 9411 Tage elgrecoDiese Frau ist auch noch Arzt

9
10.05.16 09:21
und Mutter von sieben Kindern. Ich kann das nicht zusammenbringen:

Leben schuetzen und retten

Leben geben als Mutter

Das Leben der anderen ist nichts wert. Diese Frau ist krank.  

19524 Postings, 8710 Tage gurkenfrednöööö, krank nicht.....machtgierig.

3
10.05.16 09:36

11516 Postings, 8437 Tage der boardaufpasserja,das eben bringt die s.g. "Frauenquote" mit sich

3
10.05.16 09:40

21220 Postings, 4283 Tage WeckmannHast Du was gegen Frauen?

10.05.16 09:43

5742 Postings, 9411 Tage elgrecoMachtgierig kann da nicht reichen -

7
10.05.16 09:45
Schizzo ist man, wenn man gespalten ist im Kopf - die eigenen Kinder: Mann, die sind eine Wucht - die anderen sind Schrott...

Sie hat auch einen Eid abgelegt, das Leben zu schuetzen, diese Frau gehoert ins Gefaengnis.  

11283 Postings, 4319 Tage Sternzeichen#1877 Was Jäger ganz sicher weiss...

7
10.05.16 09:46
wann sein Diäten kommen und wie hoch seine Pesnsionansprüche sind, dass weiss er ganz bestimmt.

Was kann der Jäger dafür wenn er mit seiner Landeschefin über Silvester für ein paar Tage abgetaucht sind und unerreichbar waren und das ganze Bundesland führungslos war! Eigentlich auch egal, den er scheint für garnichts mehr verantwortlich zu sein, außer wann seine Diäten kommen und abwann es in die pension geht.

So sind sie die Schaupieler und Gaugler unter den Politiker.

Und weil der Trick einmal so schön Funktioniert hat wird er es standing wiederholen.

Sternzeichen  

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben