So sieht Deutschlands Zukunft aus
;)
150.000 Asylanträge wurden noch gar nicht gestellt.
Riesen Defizite bei Mitarbeitern - jetzt werden im Eilverfahren innerh. von 4-5 Wochen Sachbearbeiter/Entscheider ausgebildet welche vorher einen Ausbildungszeitraum mit Erstbetreuung von 3-6 Monaten hatten.
Es wird bezweifelt das diese kurze Ausbildung ausreichend ist um tragfähige und richtige Entscheidungen zu treffen.
Hier hat also die Regierung auch versagt und man versucht nun Händeringend eine absolut unzureichende Abhilfe zu schaffen.
Ein paar Stunden später in der ZDF Heute Sendung unter dem Motto ein Jahr danach -
wurde dann eine langatmige Reportage über ein erfolgreich integriertern syrischer Ingenieur gebracht - also genau das Gegenteil was uns die Realität zeigt - das ca. 70% der Asylanten arbeitsfähig sind aber es länger dauern wird bis überhaupt ein Teil von Ihnen im Arbeitsmarkt integriert werden kann.
ZDF mit Ihren Forsa Umfragen sind mir absolut suspekt. Erinert mich zum Teil irgendwie an ehemalige Berichterstattung der Aktuellen Kamera.
frage: waren das linke oder flüchtlinge ???? das würde mich schon interessieren....
CDU , SPD, Linke und Grüne ihr könnt soviel du.me und verl.gene Wahlpropaganda machen wie ihr wollt ihr habt vor der Wahl jedesmal die Bürger nur ver.rscht mit eueren Lügen , darum steht für mich fest zwar mit leichten Bauchschmerzen aber ich wähle dieses mal die AfD.
-------------------------------------------
http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/...nen,content.html
also bringen die sanktionen nicht viel, ich hätte mir lieber dialoge mit putin gewünscht und ein fähiger deutscher staatsmann hätte da sehr viel erreichen können....
denn die mentalität von putin ist so: schlägst du mir eine rein haut der dir 2 rein...
zu unserem herrn advokaten "weß brot ich eß des lied ich sing" sag ich lieber nix... ;)
anhand der beigefügten liste der ukraine-ausbeuter wäre doch das kreditproblem dass wir und der IWF nun lösen sollen ganz einfach geklärt: die oligarchen kaufen ukrainische staatsanleihen mit einer "fairen" verzinsung das noch einen kleinen risikoaufschlag enthält....allen voran der präsidente..... Problem gelöst, oder etwa nicht?
Denkste! so dumm wäre doch keiner der oligarchen seinem eigenen land, seinem eigenen volk mit denen sie stinkreich geworden sind auch nur einen cent kredit zu gewähren....die würden sich doch totlachen ob eines derartig bizarren vorschlags, inklusive der klitschko-brüder..........
nein, das überlassen sie doch lieber den europäern und speziell dem michel oder dem IWF....da gibt es genug d....
ja wohin wohl? wer hat überhaupt so große taschen daß da 20,8 TONNEN gold hineinpassen.....
immerhin: sie haben dem volk noch 0,3 tonnen gold da gelassen....wie großzügig......
Moderation
Zeitpunkt: 01.09.16 08:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung
Zeitpunkt: 01.09.16 08:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung