So sieht Deutschlands Zukunft aus
Was stimmt hier nicht, dass seit Jahresbeginn 8991 Flüchtlingskinder einfach so verschwinden können. Und wie es scheint, werden es immer mehr. Verstehen kann ich es auch nicht, dass sehr viele unbegleitete Kinder und Jugendliche nach Deutschland gereist sind.
Dazu sagte eine BKA-Sprecherin : "Vielfach entfernen sich die Kinder nicht planlos, sondern wollen ihre Eltern, Verwandten oder Bekannten in anderen deutschen Städten oder gar im europäischen Ausland aufsuchen. Das ist doch bescheuert, um von A nach B zu gelangen brauchen auch Kinder Geld. Außerdem sind allein reisende Kinder auffällig.
Bei aller Abwicklung und Verharmlosung des BKA kommt zum Schluss die Erkenntnis, man könne aber auch Verbrechen nicht ausschließen. Alleinreisende Kinder müssen begleitet werden, und zwar vom ersten Augenblick indem sie deutschen Boden betreten, und zwar so lange bis sie in einer Obhut von verlässlichen Menschen sind.
Hier hat in erster Linie die Politik sträflich versagt, doch auch das BKA redet sich nur raus.
Zitat:
Die Zahl der in Deutschland verschwundenen Flüchtlingskinder hat sich seit Jahresbeginn fast verdoppelt. Am 1. Juli waren 8991 unbegleitete Flüchtlingskinder und Jugendliche als vermisst gemeldet, teilte das Bundeskriminalamt (BKA) auf Anfrage der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Montag) mit. Das sind schon mehr als im Gesamtjahr 2015 und fast doppelt so viele wie noch zu Jahresbeginn (1. Januar), als 4749 geflüchtete Minderjährige als vermisst galten. Der größte Teil der Verschwundenen waren Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren (8046 Personen). Nur 867 waren Kinder unter 13 Jahren, hinzu kamen 78 Personen über 18 Jahren.
http://www.presseportal.de/pm/58964/3414745
es gibt so viele Vegetarier in Deutschland, man sollte auch auch diese Menschen Rücksicht nehmen.
bitte übers bett hängen ihr gutmenschen und Multi-Kulti-Romantiker:
Zitat:
Es hätte auch niemand für möglich gehalten, dass sich einmal manche Politiker, Multi-Kulti-Romantiker für eine strenge Linie gegenüber Menschen aussprechen, die zwar hier leben, aber weder unsere Kultur noch unsere Gesetze beachten wollen.
Die Erfolge im demokratischen Kampf gegen salafistische Extremisten sind erst ein Anfang. Wir müssen wieder lernen, unsere gesellschaftlichen und demokratischen Werte zu verteidigen.
Unsere Freiheit, unsere Bürgerrechte, unsere Demokratie, der Frieden in Europa, das alles ist nicht gottgegeben. Im Gegenteil, wir müssen uns klar machen, dass wir jeden Tag um diese Errungenschaften kämpfen müssen und wollen.
Das ist ein erster, großer Schritt, ihm müssen weitere nachfolgen. Für mich zählen dazu weiterhin:
ein Verbot der Lies-Stände,
ein Betätigungsverbot für Hassprediger,
ein Verbot der Scharia-Richter und von Paralleljustiz,
das Verbot von Kinderehen,
die konsequente Abschiebung von IS-Anhängern und Sympathisanten,
Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaften und Aufhebung des Aufenthaltsstatus dieser Personen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.16 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
Zeitpunkt: 30.08.16 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.
was für ein polit - pa..nasen - p.ck
ich schätze die lage so ein:
im moment herrscht feuerpause hier in DE.....möglicherweise ist dies strategisch beabsichtigt um in ruhe seine terrorstrukturen aufzubauen und zu sichern und um ganz große sachen vorzubereiten...
Ich halte es sogar für möglich daß der IS rüksicht auf die kommenden wahlen nimmt (aber eher unwahrscheinlich), denn mit jedem anschlag werden die gutmenschparteien verlieren und die afd gewinnen.......
Fest steht: die IS ist und war ein sehr sehr gefärhrlicher und ernst zu nehmender gegner der mit allen mittel bekämpft werden muß, halbherzigkeit wird da nicht weiter helfen.
Es ist schon eine katastrophe genug daß *erkel und die anderen gutmenschen die toren geöffnet haben, aber das ganze fatale ausmaß dieser politik werden sie erst später erkennen....
--------------------------------------------
Danke herr orban und die anderen politiker bvei denen sich *erkel eine abfuhr bei ihrer betteltour abgeholt hat.
Sie sind wenigstens noch eine verantwortungsvoller politiker herr orban, der seine höchste pflicht erfüllt, nämlich seine volk vor terror, krieg, kriminalität und finanziellen ruin zu schützen, also sicherheit, recht, ordnung und wohlstand zu gewährleisten.
Gut so daß sie eine gewisse person in die schranken wiesen, die die unfassbare unverschämtheit besaß, ihr zu helfen, ihren fatalen fehler auszubügeln und von ihrem volk doch tatsächlich und ernsthaft forderte, sich den oben genannten gefahren auszusetzen...
WAS FÜR EINE OBERFR.CHHEIT , DER GIPFEL DER UNVERSCH.MTHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mir fehlen die worte......ENTSCHULDIGEN SIE BITTE DIE UNFASSBARE DREISTIGKEIT DIESER PERSON .........danke herr orban für ihre rational-pragmatische politik im interesse ihres volkes !!!!!!
schon alleine wegen der enteignung der braven sparer müßte sie von denselbigen aufs abstellgleis befördert werden......mir ist es ein rätsel wie diese politikerin noch in die kamaras lächeln kann.....
Diese Bundeskanzlerin hat jede Bodenhaftung verloren, wenn sie der Meinung ist, dass sie mit solchen Sprüchen die Wähler auf ihre Seite ziehen kann.
Sie will nun, mit dieser vollkommen falschen Flüchtlingspolitik die AFD-Wähler zurückgewinnen, will sich um sie bemühen. Meine Güte ist das absurd. Damit hätte sie im September 2015 anfangen müssen, das war der Zeitpunkt an dem die AFD kontinuierlich stärker wurde.
Vom September 2015 bis August 2016 hat die Bundeskanzlerin dermaßen viel Mist verzapft, politisch falsche Entscheidungen getroffen, viel Menschen vor den Kopf gestoßen ( zumindest die, die AFD wählen), und dazu hat sie noch im Januar behauptet „der Islam gehört zu Deutschland“ , und zwar nach den Anschlägen von Paris. Und nun beharrt sie weiter auf ihre falsche Politik, und verteidigt selbige 6 Tage vor der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern.
Zitat:
Kanzlerin Angela Merkel will sich um enttäuschte Wähler bemühen, die ihre Stimme der AfD geben. "Wir müssen sie immer wieder ansprechen, Lösungen zeigen und Taten", sagte Merkel bei einer Wahlveranstaltung der CDU in Schwerin.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ehler-kaempfen.html
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/...m-deutschland-wulff
(das auch im Laufe "ihrer" Jahre Mehrmals)
Schaut her, hier die FAKTEN:
(Ausstrahlungen der öffentlich rechtlichen Medien)
CDU verliert immer mehr an Zuspruch, und wäre ohne die CSU schon weit unter 30 Prozent.
CDU/CSU liegen bei nur noch bei 31 %, ohne die CSU läge die CDU bei 24.4 %.
SPD liegt bei 21 %.
Die AFD liegt bei 14 %
Die Linke bei 10.5 %.
Die Grünen liegen bei 11.5 %.
Die FDP liegt bei 6.5 %.
Sonstige liegen bei 5.5 %, da schlummern noch einige Prozente für die AFD. Für mich ist es nur eine Frage von Zeit und Geduld bis die CDU/CSU unter 30 % schlittern.
http://insa-meinungstrend.de/de/sonntagsfrage.php
Der Wirtschaftsminister , Herr Gabriel, muss sich wegen seiner negativen Äußerung zu TTIP noch beschimpfen lassen. Die Wirtschaft suggeriert sogar, dass deutsche Jobs auf dem Spiel stehen, hier wird viel Angst gestreut, denn klar ist, nur die Wirtschaft profitiert von solchen fragwürdigen Abkommen.
Dieses TTIP-Abkommen ist unausgegoren, denn keiner der Politiker hat mich bis jetzt vom Nutzen dieser Flickschusterei überzeugen können. Zu vieles ist noch ungeklärt, und für mich stellt sich die Frage, warum drückt die USA aufs Tempo, dass macht mich misstrauisch.
Sie wollen schnellstmöglich diesen Kram Unterschriftsreif machen, ich habe das Gefühl als wenn der Teufel persönlich dieses TTIP zusammengeschustert hat.
Das CETA – Abkommen mit Kanada ist dagegen ausgereift und gut durchdacht, ein kleines Abkommen was überschaubar ist.
Zitat:
Auch die Wirtschaftsverbände üben scharfe Kritik am Abgesang von Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel auf das geplante Freihandelsabkommen TTIP zwischen den EU und den USA.
http://www.onvista.de/news/...ren-gabriel-fuer-ttip-abgesang-41199935
Das soll er mal der Frau Merkel sagen !!!!
Dass sein Amtseid dem deutschen Volke gilt.....die hat das nämlich vergessen !!!!!
Das geht heute solange gut bis weite teile der Bevölkerung Merkel als Kanzler nicht mehr sehen wollten.
Wenn die eigene Partei die Zeichen der zeit nicht mehr erkennt, dann wird der Wähler dafür sorgen das diese Kanzlerin entsorgt wird.
Auch ich kann diese Kanzlerin nicht mehr ertragen die sich immer mehr in ihren eigenen System des alterstarsinn verfangen hat und werde ganz bestimmt so wählen das die ihr Ziel nicht erreichen wird.
Wenn das die GroKo so will, dann wird sie es auch so bekommen weil das nun mal der lauf der Dinge sind.
Sie hat nur noch die Chance das Handelabkommen sofort zu entsorgen und endlich die Grenzen dicht zumachen, ansonsten wird sie bald Geschichte sein. Wer aber mit all Mittel und Lügen unbedingt an der Macht bleiben will hat als Lösung nur noch die alternativlose Möglichkeit einer Diktatur die man sogar spürt weil die Damen und Herren im Bundestag zu feige sind sie abzuwählen, die Gründe sind bekannt warum sie es nicht tun in ihren Schlaraffenland.
Und leider gibt es nur eine einzige Partei die zu Opposition der Kanzlerin Merkel steht und alles andere was die anderen Parteien sagen ist entspricht nicht der Wählerstimmung die immer mehr kippt.
Da die Groko ihre Bevölkerung bis zum heutigen austauschen wollte/will ist für mich klar was zu tun ist...
Sternzeichen
Sternzeichen
Schlagartiger Anstieg von Migranten in Griechenland
09.59 Uhr: In Griechenland ist die Zahl von illegal einreisenden Migranten aus der Türkei sprunghaft angestiegen. In den vergangenen 24 Stunden hätten 462 Menschen von der türkischen Küste auf griechische Ägäis-Inseln übergesetzt, teilte der Stab für die Flüchtlingskrise am Dienstag in Athen mit.
Das ist die größte Zahl von Flüchtlingen und anderen Migranten, die seit Inkrafttreten des EU-Flüchtlingsabkommens mit der Türkei Anfang April an einem Tag registriert worden ist. In den vergangenen sieben Tagen zuvor waren es durchschnittlich 74 Menschen.
«Wir beobachten das Phänomen und stehen in engem Kontakt mit den türkischen Behörden», hieß es aus Kreisen des Stabes. «Hoffentlich hängt das mit dem guten Wetter zusammen und es ist kein Zeichen seitens der Türkei», sagte ein Offizier der Küstenwache der Deutschen Presse-Agentur.
http://www.focus.de/politik/ausland/...aus-mittelmeer_id_5874839.html
Ich kenne viele Rentner, die Arbeiten müssen, egal ob sie wollen oder nicht!
Zitat:
mmer mehr Rentner in Deutschland bessern ihr Einkommen mit einem Minijob auf. Das berichten die Zeitungen der Funke Mediengruppe und berufen sich dabei auf neue Zahlen des Bundesarbeitsministeriums. Ende 2015 haben demnach 943.000 Senioren ab 65 Jahren eine sogenannte geringfügige Beschäftigung ausgeübt - 22 Prozent mehr als 2010 und sogar 35 Prozent mehr als 2005. Damals arbeiteten 698.000 Senioren in einem Minijob.
...
Fast eine Million Rentner in Deutschland haben einen Minijob - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/...job-id38931217.html