So sieht Deutschlands Zukunft aus
Da kann es schon mal passieren, dass ein Politiker seine gute Erziehung vergisst, und über das Ziel des Erträglichen hinausschießt. Für einige dieser Politiker ist die AFD rechtspopulistisch, für manche sogar Rechtsextrem, und darum haben alle das gleiche Ziel, sie wollen Deutschland von der AFD befreien.
Sie wollen die Wähler der AFD zurückholen, zurück in den Schoß der „ anständigen Bürger“. Auch die Bundeskanzlerin hat wohl ein ähnliches Ansinnen, genauso wie ihr CSU Freund Herr Dobrindt. Ihr wisst schon wer das ist – Dobrindt – das ist dieser immer blasse Verkehrsminister.
Für mich ist der Versuch, das zurückholen der AFD-Wähler ein echter Lacher, die Politiker vergessen schnell, doch das Wählervolk vergisst den ganzen Mist ,den die Bundesregierung verzapft hat, wohl nie.
Im Gegenteil, die AFD wird noch mehr Wähler aus den etablierten Parteien für sich gewinnen. Trotz emsiger Bemühungen der Bundesregierung, bis jetzt ist der angerichtete Schaden im Land noch nicht beseitigt. Außer Lippenbekenntnisse habe ich noch keine Wende, hin zu Sicherheit und Wohlstand, gespürt.
Jetzt schimmelt bei mir so langsam die Geduld weg, Phrasen, Programme und erneute Hoffnungen, diese Verarsche nehme ich der Politik sehr übel.
AFD-Wähler zurückholen, nicht in diesem Jahrhundert....
Zitat:
Die CDU käme auf 23 Prozent (2011: 23 Prozent), die AfD (in 2011 nicht vertreten) und Linkspartei auf jeweils 19 Prozent (2011: 18,4 Prozent). Die Grünen erzielten sechs Prozent (2011: 8,7 Prozent). FDP und NPD (2011: sechs Prozent) würden mit jeweils drei Prozent den Einzug in das Landesparlament in Schwerin verpassen.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nd-berlin-vorn.html
da ich mich an gegebene gepflogenheiten anzupassen pflege übe ich zurückhaltung bezüglich einer gewissen art von humor/satire und habe damit reginchens wünschen entsprochen..... :)
Die Türkei setzt sich über alle Regeln hinweg, nun schaffen sie auch noch den Missbrauch mit Kindern ab.
Man hat mal darüber nachgedacht, dieses Land in die Europäische Union aufzunehmen, man kann nur froh sein über die letzte negative Entwicklung in der Türkei- damit hat sie sich ins Knie geschossen -
„Wie die Zeitung unter Berufung auf Zahlen des Bundesinnenministeriums berichtet, stellten die Türken schon vor dem Putsch die größte Gruppe der wegen politischer Verfolgung anerkannten Asylberechtigten in Deutschland.“
Da kommt was auf uns zu, und na klar, schaffen wir das.....So die Bundeskanzlerin in ihrer letzten Pressekonferenz.
Zitat:
Nach dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei geht Präsident Recep Tayyip Erdogan hart gegen seine politischen Gegner vor. Vertreter der Kurdischen Gemeinde Deutschland erwarten bald eine Massenflucht nach Deutschland.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...deutschland.html
Man hat mal darüber nachgedacht, dieses Land in die Europäische Union aufzunehmen, man kann nur froh sein über die letzte negative Entwicklung in der Türkei- damit hat sie sich ins Knie geschossen -
die kommen ja trotzdem nach europa, nur mit anderem status - siehe dein post in #10
wer will einem türken der ohne pass ankommt beweisen, dass er kein kurde ist. vor allem, wenn wirklich 5mio vor der tür stehen.
Hamburg und Frankfurt haben mehr, Leipzig weniger Arme als bislang angenommen.
In Städten wie Hamburg, Köln oder Stuttgart soll dagegen jeder vierte oder sogar fünfte Einwohner armutsgefährdet sein.
Die CSU will den Soli-Zuschlag, von dem die neuen Länder besonders profitieren, ab 2019 abschaffen, dabei läßt die Statistikbehörde regionale Unterschiede unter den Tisch fallen.
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/12/...ref=germany&ir=Germany
Oh je, unsere Justiz ist einfach zu lasch.
ganz klar eine diktatorische Inszenierung.Dass es so war, sieht man an der nicht vorhandenen Verhältnismäßigkeit.
Der Putschversuch dauerte nur ein paar Stunden, das Netz der Putschisten war zudem sehr klein, und der Putsch war sehr dilettantisch vorbereitet und ausgeübt worden.
Die Säuberungswelle des Diktators aber dauert nun schon vier Wochen. Sie reicht weit über die Kreise der Putschisten hinaus. Ergo, sie steht somit in keinem Verhältnis zu dem Putsch, darum gehe ich zu hundert Prozent von einer Inszenierung des Diktators aus.
Die schwarzen „Säuberungslisten“ schlummerten schon lange in den Schubladen der Regierungspartei AKP. Jetzt werden sie abgearbeitet und das türkische Volk klatscht Beifall. Auf diesen vorbereiteten Listen stehen Offiziere, Lehrer, Erzieher, Polizisten Banker, Beamte, Diplomaten, Anwälte, Richter, Journalisten, Ärzte – also Türken die sich irgendwann mal gegen den Diktator geäußert haben, oder religiös, politisch und sozial irgendwie mal in der Opposition zu dem Diktator standen.
Nun nutzt der Diktator vom Bosporus das „Geschenk Allahs“ - wie seine verblendeten Anhänger und er selbst den Putschversuch nennen, um aus der Türkei eine islamisch geprägte Diktatur zu machen.
Was wir miterleben, ist mehr als eine politische Inszenierung, es ist ein unmenschlicher Rachefeldzug gegen die Menschlichkeit.
Jetzt orientiert sich der Diktator in Richtung Russland, doch die Wende in der Türkei betrifft auch Europa, insbesondere Deutschland.
Wenn die Bundesregierung nicht konsequent handelt, sich nicht konsequent von der Türkei trennt, werden wir in Deutschland mit sehr viel Unruhe rechnen müssen.
Ob wir nach der Flüchtlingswelle mit diesen eventuellen Unruhen in Deutschland fertig werden, wage ich zu bezweifeln.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...ung-auf-a1350475.html
....
Die Entscheidung, wo man hingehört, ist sehr wichtig. Was im Falle der Wehrpflicht? Will man dann auf beiden Seiten agieren?
Vom Grundsatz her unterliegen Wehrpflichtige den Gesetzgebungen zur Ableistung des Militärdienstes und Regelungen zur Kriegsdienstverweigerung der jeweiligen Länder, deren Staatsangehörigkeit sie besitzen. Bei Nichterfüllung der Wehrpflicht unterliegen sie also auch den gesetzlichen Strafmaßnahmen, die bei Militärdienstentziehung oder Desertion vorgesehen sind.
z.Zt. sieht es bei den Türken so aus. (Das kann sich aber auch noch ändern.... )
Türkei
Im Ausland lebende türkische Staatsbürger sind grundsätzlich wehrpflichtig. Folgende Besonderheiten bieten Möglichkeiten für türkische Staatsbürger, der Ableistung des Militärdienstes ganz oder teilweise zu entgehen:
Wer bis Ende 20 die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, wird in der Regel ohne Probleme aus der türkischen Staatsbürgerschaft entlassen.
Dauerhaft im Ausland lebende türkische Staatsbürger können sich bis zum 38. Lebensjahr zurückstellen lassen. Dann haben sie einen Betrag von 5.112,92 € zu zahlen und einen noch einmonatigen Militärdienst abzuleisten.
Nach Artikel 15 Abs. 6 des Reisepassgesetzes Nr. 5682 stellen türkische Botschaften und Konsulate selbst dann einen gültigen Pass aus, wenn der Pflicht zur Zahlung der Freikaufssumme und Ableistung des einmonatigen Militärdienstes nicht nachgekommen wurde.
http://www.connection-ev.de/article-1442
und
Russland hat das Straßburger Übereinkommen unterzeichnet, aber nicht ratifiziert. Damit hat das Übereinkommen keine Rechtskraft für russische Staatsbürger.
Artikel 21 zur Erfüllung der Wehrpflicht:
3 a. Der Betreffende ist gegenüber demjenigen Vertragsstaat wehrdienstpflichtig, in dessen Hoheitsgebiet er sich gewöhnlich aufhält.
---> Die Wehrdienstpflicht gibt es in D nicht..
Dazu Artikel 22
b. Ist eine Person Staatsangehöriger eines Vertragsstaats, der keine Wehrpflicht vorsieht, so gilt ihre Wehrpflicht als erfüllt, wenn sie ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Hoheitsgebiet dieses Vertragsstaats hat.
(Dann aber auch Art. 21 3g nicht außer Acht lassen ....)
Schönes WE.
http://www.connection-ev.de/article-1443
Nach deren Musterung konnte ich mich aber zum Glück davor drücken.
War aber schon ein komisches Gefühl in zwei Armeen dienen zu sollen.
Ich bin als Sohn deutscher Eltern im Ausland geboren.
Dass sich Menschenrechtsorganisationen über diese Maßnahmen ereifern, ist verständlich, sie müssen ja auch keine Flüchtlinge aufnehmen, versorgen und integrieren, zumal es sich noch um abgelehnte Asylanten oder illegale Flüchtlinge handelt.
Hier könnten die illegalen Migranten und abgelehnten Asylbewerber auf zwei von der UN geschützten Inseln außerhalb Europas verbracht werden. „Bislang gab es 2016 gerade mal 13.743 Abschiebungen, das ist lächerlich angesichts hunderttausende illegaler Migranten“, so Frau Petry.
Es sind zwar unpopuläre Maßnahme die Frau Petry da anregt, doch sie könnte erfolgreich sein. Mit der Einstellung der Bundeskanzlerin – wir schaffen das – ist der Vorschlag von Frau Petry wohl nicht durchzusetzen. Ich bedaure das, nun müssen wir noch 1 Jahr warten, bis die Vernunft in Deutschland einkehrt.
Zitat:
Mit ihrer Forderung nach Schusswaffen an deutschen Grenzen sorgte die Vorsitzende der AfD Frauke Petry bereits für Empörung. Nun will sie abgelehnte Asylbewerber auf Inseln außerhalb Europas unterbringen lassen. Das Bundesamt für Migration (BAMF) soll zudem umgewandelt werden in eine "Rückwanderungsbehörde".
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...sel-abschieben.html