So sieht Deutschlands Zukunft aus
Das @gurkenfred einen bestimmte Art von Humor hat gefällt mir durchaus und warum auch nicht.
Das andere auch einen Humor haben ist doch auch klar!
Ob man über eine andere Art von Humor lachen kann, das weiß auch ich aus Erfahrung das die nicht immer gelingt
Denkt an das Wochenende!
Sternzeichen
---------------------------------------
jeder migrant/ausländer kann insbesondere in DE und den meisten europäischen ländern leben wie gott in frankreich wenn er sich "zu benehmen weiß".....
versucht mal als ausländer ein unternehmen in griechenland aufzumachen....behördengänge und schikane ohne ende...den entsprechenden artikel hab ich leider nicht zur hand...
Bei all diesen Kriterien gibt es inzwischen starke Zweifel, dass Griechenland noch der Status einer entwickelten Volkswirtschaft gebührt. In dieselbe Richtung deutet aber im Übrigen auch der sogenannte Doing-Business-Index der Weltbank, der misst, wie schwierig oder einfach es in einem Land ist, ein Unternehmen zu gründen und zu betreiben.
Dazu werden Dutzende von Kriterien ausgewertet, beispielsweise wie viele Behördengänge es braucht, um eine Baugenehmigung zu erhalten, wie viel das kostet und wie lange es dauert. Bei diesem Index rangiert Griechenland auf Platz 100, nur einen Rang vor Papua Neuguinea und noch einen hinter dem Jemen.
"du träumst wohl.."
wahrscheinlich habens die chinesen auch mit nem koffer voller geld versucht und die australischen politiker haben widerstanden...großes kompliment...auch an deren asylpolitik....
krotesk
Wenn mans umrechnet: Sind bei etwas mehr als 400 Startern -innen bei 100 Mio pro Jahr (mal 4, da die Spiele nur alle vier Jahre seind) etwa eine Million pro Olympiateilnehmer. Da sollen die Herrschaften mal nicht quengeln, sondern lieber zeigen, dass sie tatsächlich das Geld wert sind.
"euch ist schon klar, dass ihr hier neben
ID-verunglimpfung auch migrantenhetze betreibt?????"
Wo wird hier Migrantenhetze betrieben?
was is daran so schwer zu verstehen?????
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 18:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.08.16 18:34
Wenn Dich meine Regeln des Mitteinanders hier nicht interessieren, dann gebe ich Dir jetzt mal ein wenig Zeit, um darüber nachzudenken.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.16 18:33
Zeitpunkt: 13.08.16 18:33
Migrationshintergrund, es ist ja auch äußerst schick heute ein bisschen anders zu sein.
Wie schreibt der User Sternzeichen in # 5576 „ @gurkenfred eine bestimmte Art von Humor hat gefällt mir durchaus und warum auch nicht“, genau, er hat einen bestimmten Humor, und den habe ich auch.....
Doch wir sollten „gurkenfred“ - wie es nun mal sein Rufname ist – nicht noch interessanter machen als die aktuellen Migranten, ihnen soll unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit gehören.
Sie bemühen sich jeden Tag darum, der User gurkenfred nur heute.
Das ist schon ein Skandal. Und Merkel schweigt...