So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 219 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.421.706
Forum:Talk Leser heute:854
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... 1194  >  

6957 Postings, 4183 Tage SteviiafanBei

3
10.08.16 10:31
N-TV wird alles noch detaillierter geschrieben:

z.B.
Sowohl für ausländische "Gefährder" als auch für straffällige ausreisepflichtige Ausländer solle künftig das Schnellverfahren bei Asylantrag und Abschiebung gelten.
Die Pläne des Innenministeriums sähen dabei auch vor, dass Menschen, die sich ihrer Abschiebung widersetzen oder sie mutwillig verzögern, das Bleiberecht entzogen werde, berichtete "Bild".

http://www.n-tv.de/politik/...setze-verschaerfen-article18381011.html  

11283 Postings, 4578 Tage SternzeichenDa sieht man schon das EU Haushaltsloch...

6
10.08.16 10:32
Dutsche Abgeordnete des Europäischen Parlaments wollen unsolidarischen EU-Mitgliedsländern Geld streichen.

Und warum wohl!

Hintergrund: Deutschland war auch 2015 der größte Nettozahler in der EU. Dies geht aus neuen Statistiken der EU-Kommission hervor. Demnach zahlte Deutschland im vergangenen Jahr 14,3 Milliarden Euro mehr in den EU-Haushalt ein als Geld aus Brüssel zurückfloss. Weitere Nettozahler sind Großbritannien (11,5 Mrd.), Frankreich (5,5 Mrd.), die Niederlande (3,7 Mrd.) und Italien (2,6 Mrd.).

Größter Nettoempfänger war 2015 Polen mit 9,5 Milliarden Euro. Weitere Nettoempfänger sind Tschechien (5,7 Mrd), Rumänien (5,2 Mrd.), Griechenland (4,9 Mrd.) und Ungarn (4,6 Mrd.).
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ger-geld-bekommen-14380464.html

Sternzeichen  

6957 Postings, 4183 Tage SteviiafanDa

1
10.08.16 10:37
werden sie doch die lächerlichen 6 Milliarden für die Türkei auch noch haben ....
;-)  

6957 Postings, 4183 Tage SteviiafanD

1
10.08.16 10:45
soll die 14,3 Mrd. lieber zur Terrorabwehr im eigenen Land ausgeben und dafür, dass die eingewanderten jungen Männer ne sinnvolle Beschäftigung zugewiesen bekommen.  

30793 Postings, 7092 Tage Ananas@ klimax # 5457 , was für ein Quatsch

4
10.08.16 10:59
AFD Pappnasen , AFD Luschen, du ziehst hier ganz schön vom Leder.

Es geht bei allen Parteien  nicht um ein politisches Niveau, dann muss du dir mal eine Bundestagsdebatte anhören, da geht es schon lange nicht mehr um Niveau.

Dem Herrn Henkel trauert schon auf Grund seines Alters keiner eine Träne nach. Es lag einzig und allein an ihn, dass er sich in der Partei nicht durchsetzen konnte.
Zugegeben, die Abwertung von Boateng war eine einmalige Entgleisung, doch solche Entgleisungen findest du bei den etablierten Parteien immer mal wieder.

Neben der AFD ist weit und breit keine wirkliche Opposition zur Bundesregierung auszumachen. Sie ist mit Abstand die einzige Partei die aus Überzeugung Klartext spricht, und den Finger dort in die Wunde legt, wo es am meisten wehtut.

In Mecklenburg - Vorpommern wird sie knapp über 20 Prozent der Wählerstimmen erhalten, in Berlin sollte sie um die 15 Prozent bekommen.

Wenn du diese Partei als Pappnasen und Luschen abwertest, dann bist du näher an den Etablierten dran als du das vielleicht zugibst.

Das Parteiprogramm der AFD beinhaltet genau das, was wir hier ständig schreiben, klare Worte zum aktuellen  politischen Zeitproblem.

Auf eine Regierungsverantwortung legt die AFD keinen Wert, noch nicht, sie muss sich als junge Partei noch einige Hörner abstoßen. Dieses Abstoßen erfolgt, dank des großen Medieninteresse, leider zu oft in der Öffentlichkeit. Die Führung dieser jungen Partei steht, das Format wird sie sich erarbeiten müssen.

Ob sie für mich wählbar ist, das weiß ich noch nicht, doch eins weiß ich genau, Pappnasen und Luschen würde ich im Gegensatz zu dir, nie wählen.

30793 Postings, 7092 Tage AnanasDas @ Sternzeichen # 5452 , die EU soll mal ihre

7
10.08.16 11:04
Außenstände "eintreiben"....

Das wird noch ein Gewürge geben mit Großbritannien. 25 Milliarden Euro muss das Königreich auf den Tisch der EU noch hinblättern, jetzt wo in  diesem „mutigen Land“ alles den Bach runter geht, ist das eine riesige Summe. Die Wirtschaft gerät ins stottern, die Arbeitslosigkeit steigt sehr stark an, und Licht am Ende des Tunnels ist nicht zu sehen.

„Die Europäische Kommission ist fest entschlossen, die Briten nicht aus der Union zu entlassen, ehe der Betrag überwiesen ist“, keiner kann wirklich glauben, dass die Briten diese Summe noch bezahlen werden. Diese 25 Milliarden Euro kann die EU unter der Rubrik – EU Mist -  abbuchen. Die Briten wollten raus, sie sind raus, also warum noch einer Verpflichtung nachkommen von der sie keine Vorteile mehr haben.

Auch andere EU-Staaten spielen einen Austritt durch, auch sie haben wohl Schulden. Sollte also Britannien nicht zahlen, könnte das ein Austritt ein Weg sein um sich von Schulden zu befreien. Vielleicht, als größter Verfechter der EUIdeologie, springt unsere freigiebige Bundeskanzlerin für die „Außenstände“ der „Außenstaaten“ dann ein.

Zitat:

Großbritannien hat einem Medienbericht zufolge Rechnungen an die EU in Höhe von 25 Milliarden Euro nicht bezahlt. Jetzt könnten sich diese Schulden auf die Brexit-Verhandlungen zwischen der EU und London auswirken.

http://www.focus.de/politik/videos/...er-brexit-stopp_id_5793755.html

Angehängte Grafik:
13876678_1209102859129272_372984276423....png (verkleinert auf 96%) vergrößern
13876678_1209102859129272_372984276423....png

6957 Postings, 4183 Tage Steviiafan@ klimax

1
10.08.16 11:07
Du hattest da dieses "Boateng"-Dingens angeführt.
Das war natürlich ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, was die Medien gnadenlos ausgeschlachtet haben. Ich dachte daraufhin auch, was der Gauland bloß für ein Armleuchter ist...
Habe mir inzwischen mal Reden von ihm auf YouTube angeschaut und damit einen ganz anderen Eindruck. über ihn gewonnen  

14469 Postings, 4480 Tage klimaxananas

1
10.08.16 11:09
es ist so meine art alle parteien als pappnasen und luschen und ähnliches zu titulieren, da ich längst das vertrauen in die verloren habe.....und ja, ich sagte doch daß es (relativ gesehen) keine alternative zur afd gibt und deren parteiprogramm relativ vernünftig ist.....

solltest du mich etwa mißverstanden haben....?

und henkel...ja den find ich gut!  

14469 Postings, 4480 Tage klimaxstevi

10.08.16 11:16
ich weiß......und ich geb dir recht.....

für mich sind politiker erst mal alle pappnasen und luschen bevor sie nicht das gegenteil beweisen können...ist so meine art der frustbewältigung...  ;)  

14469 Postings, 4480 Tage klimaxmal so nebenbei...

1
10.08.16 11:37
ich lege privat sehr viel wert auf gutes benehmen und höflichkeit...
aber in der politischen landschaft geschehen (nicht nur aktuell) dauernd dinge die einem das blut in den adern gefrieren läßt....dies entlädt sich normalerweise bei mir durch ganz üblen fluchattacken, wie bei vielen wohl......

mal ein beispiel:

als vor einigen wochen merkel wieder mal in der griechenpresse als hitler abgebildet wurde schrieb ich drüben in erstdenkens thread etwa folgendes:

" ihr mieser a.schaum der menschheit....."
und zum schluß: "ich meine natürlich nicht alle griechen, sondern nur jene die es angeht"

;)

6957 Postings, 4183 Tage Steviiafan@ klimax

2
10.08.16 11:42
Hier nochmal die damalige Situation um Henkel ...  nach seinem Rücktritt aus dem Vorstand sicherte er Lucke zu, sich auch weiterhin „mit aller Kraft für die Partei“ einzusetzen.

Danach hatten die Grünen wohl volle Arbeit geleistet ... (so viel zu "pappnasen und luschen" ) nach dem Motto: Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte.

Zitat:

„Der Schritt von Henkel ist in der Sache richtig, inkonsequent und feige zugleich. Die Einsicht, dass die AfD mindestens rechtsideologisch ist, kommt zwar spät aber besser als nie“, sagte der innenpolitische Sprecher der Grünen-Bundestagsfraktion, Volker Beck, dem Handelsblatt (Online-Ausgabe). „Wäre er nicht so inkonsequent und feige, würde er entweder aus der AfD austreten oder im Bundesvorstand die Rechtsideologen bekämpfen.“
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...he/11679482-3.html  

14469 Postings, 4480 Tage klimaxstevi

1
10.08.16 11:51
um diesen sachverhalt objektiv zu würdigen wie henkel es verdienen würde, fehlen mir im moment die entsprechenden infos....

für mich war henkel eine große persönlichkeit, der als repräsentant eines großen globalen unternehmens es doch tatsächlich wagte, die flüchtlings-/asylpolitik zu kritisiern, und damals sind noch nicht diese schrecklichen dinge geschehen wie heute.....  

14469 Postings, 4480 Tage klimaxhenkel interview

2
10.08.16 11:56
Wie erklären Sie es sich, dass fast ein ganzes Land scheinbar kopflos in den Willkommens-Hype eingestimmt hatte?

Mir zeigt es, dass Deutschland dringend auf die Couch muss! Zu viele Politiker und die meisten Journalisten leiden unter einem Helfersyndrom. Erst musste das Weltklima, dann der Euro und dreimal Griechenland von den Deutschen gerettet werden und nun werden die Flüchtlinge dieser Welt gerettet! Es liegt am durch die Ereignisse zwischen 1933 und 1945 entstandenen Schuldkomplex, der diese Leute dazu treibt, aus Deutschland eine moralische Supermacht machen zu wollen.

30793 Postings, 7092 Tage Ananas@ Steviiafan # 5461

2
10.08.16 11:59
Hör mir auf mit den „Grünen“, mein Komposthaufen war auch mal grün, jetzt stinkt er nur noch!

FDP und Landesregierung in NRW streiten über Ditib, so ein Streit ist genauso überflüssig wie ein Kropf. Ich verstehe auch nicht warum die „Grünen“ sich gegen eine Aufklärung der Verhältnisse im  türkischen Moschee-Dachverband Ditib sperren.

Beweise, dass Ditib der verlängerte Arm des Diktators Erdogan ist liegen doch vor. Es kann auch nicht sein, dass der Diktator  einen nationalen und völkischen Islam mit Billigung des Landes Nordrhein-Westfalen propagieren kann. Ich denke ,dass man das schon zu lange hat schleifen lassen. Ich bin mir sicher, dass auch die Mehrheit der Bevölkerung eine Aufklärung wünscht.  Eine Aufklärung, was geht in diesen Moscheen die von Ditib unterhalten werden vor.

Natürlich erfüllt jeden Bürger die Entwicklung in der Türkei mit  großer Sorge, und  deshalb
muss die Regierung  kritischer und wachsamer werden, was die Rolle der Ditib im Beirat für islamischen Religionsunterricht angeht. Also sollten die „Grünen“ sich mal zusammenreißen und ihre politischen Spielchen vergessen.

Zitat:

Der nordrhein-westfälische Partei- und Fraktionschef der FDP, Christian Lindner, hat Schulministerin Sylvia Löhrmann (Grüne) ultimativ aufgefordert, ihr Verhältnis zum türkischen Moschee-Dachverband Ditib zu klären.

http://www.presseportal.de/pm/30621/3399918

30793 Postings, 7092 Tage AnanasÄtsch, an den "Grünen" vorbei kam die Razzia

4
10.08.16 12:03
Der öffentliche Druck war wohl doch zu groß, dazu kommt noch die Angst vor den bevorstehen Wahlen in Mecklenburg – Vorpommern und Berlin.

Eine berechtigte Angst, denn bei beiden Wahlen könnte die AFD den Etablierten Feuer und ihr Hinterteil machen. Für die Regierungsparteien gibt es nichts was schlimmer wäre als Druck und ein Stimmenverlust bei Wahlen. Stimmenverlust heißt gleich Machtverlust.

Nun wurden Razzien bei muslimischen Predigern gemacht, vielleicht ist das nur ein Strohfeuer um die Volksseele zu beruhigen.

Wie die  "WAZ"  berichtet fanden  Durchsuchungen in Duisburg, Dortmund, Düsseldorf und Tönisvorst statt. „ Demnach stehen Prediger im Fokus, die junge Männer für den Kampf in Syrien und im Irak anwerben sollten. Beamte des Staatsschutzes seien mit über 150 Einsatzkräften vor Ort. Die Durchsuchungen sollen laut "WAZ" neben Beweismitteln auch Erkenntnisse über Männer liefern, die schon länger unter Beobachtung der Polizei sind „.

Egal ob die Razzien was bringen, sie sorgen dennoch für Unruhe unter den islamischen Predigern. Aufrütteln, stochern, irgendwann findet die Polizei vielleicht doch was.

Dazu gab es auch Razzien in Niedersachsen. WAZ steht für Westdeutsche Allgemeine Zeitung …..

Zitat:

In mehreren Städten in Nordrhein-Westfalen sind am Morgen Razzien gegen mutmaßliche Islamisten angelaufen. Dabei suchen Polizisten offenbar nach Hinweisen auf Verbindungen von Islam-Predigern zu Terrororganisationen. 
Sprecher der Polizei haben die Durchsuchungen auf Veranlassung des Generalbundesanwalts bestätigt, aber keine Einzelheiten genannt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...amisten-in-nrw.html

7259 Postings, 7255 Tage AriaariGrundsicherung:

4
10.08.16 12:39
Die Anzahl der Bezieher wächst.
Es stimmt etwas nicht mehr in diesem Land...

Wie das Statistische Landesamt am Mittwoch mitteilte, stieg die Zahl der Empfänger im vergangenen Jahr um drei Prozent - auf rund 44 000 (2014: 42 776). Seit der Einführung im Jahr 2003 sei die Zahl der Leistungsbezieher kontinuierlich gestiegen, teilten die Statistiker mit. Allein zwischen 2010 und 2015 habe der Zuwachs 24 Prozent betragen.

http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/...hst,content.html  

14454 Postings, 7952 Tage inmotionMeinung ändert sich mal wieder

5
10.08.16 14:07
http://www.tagesspiegel.de/politik/...ut-wuenschenswert/13992060.html

Die Innenminister der Union wollen die Sicherheitsgesetze in Deutschland zur Terrorbekämpfung verschärfen und die Rechte von Muslimen in Deutschland einschränken. Das geht aus dem Entwurf für die "Berliner Erklärung", der dem Tagesspiegel vorliegt, hervor. Die eingeforderten Maßnahmen reichen von der Aufstockung der Polizeikräfte über ein Burka-Verbot und die strengere Kontrolle von Moschee-Finanzen bis hin zur Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft.

.........

Die Meinung der BR dreht mal wieder. Und Dr. M ist noch im Urlaub?
Das gibts doch garnicht ?  

1709 Postings, 7278 Tage rickberlinDas wird ja der SPD

5
10.08.16 14:21
eine Menge Stimmen bringen den potentiellen Wählern den Führerschein abnehmen zu wollen....  

2087 Postings, 4844 Tage reginchen2So schreitet der Prozess der Islamisierung voran

15
10.08.16 15:11
Mit dem Islam kommt eine Kraft ins Land, die eine mächtige Blockade für den freien Meinungsaustausch werden und damit die Grundlage der Wissens- und Wissenschaftsgesellschaften des Westens aushebeln könnte. Mittel sind Kommunikationsverweigerung und das Verbot jeder Kritik am Islam.

Der Islam ist das einzige derzeit bestehende Glaubenssystem, das Andersgläubige unter Androhung von Gewalt dazu nötigt, von Kritik Abstand zu nehmen. Nicht der Westen macht den Islam zur „anderen“ Religion, sondern Muslime selbst schaffen und beanspruchen dieses Anderssein, indem sie den Islam von jeglicher Diskussion und Kritik abschirmen. Kritik am Islam ist für die meisten Muslime entweder Zionismus oder Kreuzzug.

Diskurs und Kritik sind Wesensmerkmale westlicher Kultur. Kritik ist die einzige Konstante der Moderne. Islam jedoch will Zustimmung, Affirmation, Bestätigung. Diskurs schwächt. Kompromisslose Durchsetzung stärkt. Dem Islam geht es nicht um Eintracht, sondern um Deutungshoheit und Terraingewinn sowohl auf geistigem als auch auf physischem Gebiet. Islam muss sich körperlich manifestieren in Landmarken wie großen Moscheen und in Eroberung von Gebieten. Dabei ist der Krieg eine Form der Missionierung. Der Dialog mit westlichen Entscheidern hilft vor allem dem Zweck, diese davon zur Einsicht zu bringen, dass Muslime das Recht haben, sich auch auf fremdem Staatsgebiet selbst zu verwalten und unter dem Gesetz der Scharia zu leben.

Bei nüchterner Betrachtung ist festzustellen, dass viele der Muslime, die in ein nichtmuslimisches Land kommen, sich nicht ändern. Sie streifen alte Verhaltensweisen nicht ab und nehmen keine neuen an. Sie geben alte Lebensanschauungen nicht auf. Sie verwandeln sich nicht, ergründen keine neuen Möglichkeiten in sich. Oft verübeln sie im Gegenteil ihrer neuen Umgebung das Angebot, sich zu verändern

Sicherheit verschaffen bereits bestehende Kolonien, in denen sie ihre Gewohnheiten, auch ihre Sprache, beibehalten können, obwohl sie sich in einem nicht nur entfernten, sondern auch politisch und kulturell völlig anders gearteten Land befinden.

Eine offene Gesellschaft empfindet und begrüßt von Migranten neu eröffnete Lebensmittelgeschäfte und Restaurants als Erweiterung und Bereicherung der Esskultur. So muss es aber nicht gedacht sein. Es kann oft bloß Ausdruck des Beharrens auf  eigene Sitten sein. Die Läden und Restaurants, Cafés und Teestuben sind nicht dazu da, der ansässigen Bevölkerung eine exotische kulturell anders geartete Atmosphäre zu verschaffen, sondern um die eigene Gruppe zu versorgen. Sie gewährleisten den geläufigen Lebensstil – die Frauen bleiben zu Hause, die Männer gehen ins Café – und sichern die gewohnte und religiös vorgeschriebene Ernährungsweise.

Die Absonderung gehört zur politischen Strategie der Bildung islamischer Inseln in westlichen Gesellschaften, die sukzessive erweitert und allein von Muslimen strukturiert und kontrolliert werden. Der Aufbau eines „islamischen Ambientes“ gilt als Voraussetzung für die Islamisierung einer Gesellschaft oder eines gesellschaftlichen Teilbereichs, wie z.B. der Universität. (Die Islamisierung der Wissenschaft ist ein Haupthema auf der islami/sti/schen Agenda.) Diese islamischen Zellen sollen bleibend zur Umwandlung der bestehenden ganzen Gesellschaft in ein islamisches System führen. Real bedeutet dies, dass der Islam als ein alle Lebensbereiche bestimmender Kodex in Europa vorherrschend wird, insbesondere im sozialpolitischen Bereich. (Wiedl, S. 122f)

Die Separierung der Muslime unterbindet die Kommunikation mit der nichtmuslimischen Gesellschaft. Oft nehmen sie auch nicht am Arbeitsprozess teil und unterhalten wegen der koranischen Verhaltensregeln keine Freundschaften mit Nichtmuslimen. Ein Glaube, der seinen Anhängern ein Kontaktverbot diktiert, verhindert Integration schon an der Wurzel.

http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/...gte-einladung-zur-eroberung/

2129 Postings, 5844 Tage whiskyandcoke...

6
10.08.16 15:16
Hintergrund: Die offiziellen Zahlen zur Migration im Juli und dem 1. Halbjahr 2016

Die Flüchtlingszahlen und Asylanträge in Deutschland steigen weiterhin. Im Juli 2016 wurden 74.454 Asylanträge gestellt, dass sind 98,4 Prozent mehr als im Juli 2015. Davon wurden 62,3 Prozent anerkannt, 36,7 Prozent abgelehnt oder erledigten sich auf anderem Wege. Ende Juli 2016 sind 526.276 Anträge noch nicht entschieden worden.

2087 Postings, 4844 Tage reginchen2Dieser ganze Zahlensalat ist eh nur ein Witz,

7
10.08.16 15:23
denn wie viele tatsächlich weiterhin über unsere Grenzen kommen - ob nun mit oder ohne Flieger - weiß kein Mensch.

Die Zahl der Asylanträge ist ebenfalls gut beeinflußbar: Man behauptet einfach, dass noch nicht so viel gestellt wurden. Mittlerweile vermute ich , dass die Abarbeitung je nach Gutdünken getrosselt wird.  

4706 Postings, 8737 Tage R.A.P.Wo kommen die 74.454 denn her,...

7
10.08.16 15:26
...angeblich sind ja die Grenzen alle dicht?

30793 Postings, 7092 Tage AnanasMit dem Islam kommt eine Kraft ins Land, na wenn

4
10.08.16 15:31
das so ist reginchen # 5469
Ja wie es aussieht müssen wir uns in unserem christlichen Land immer mehr mit dem Islam beschäftigen, sich mit ihm auseinandersetzen um zu  lernen.

Vielleicht müssen wir uns mehr anpassen, das heißt evtl. Schulungen in Moscheen besuchen um zu verstehen. Letztendlich werden wir so besser integriert sein, und auch die Handlungsweise des Diktators Erdogan besser verstehen.

Es ist eben alles eine Sache der Sichtweite, auch eine Minderheitsregierung wäre möglich, doch zumindest eine Koalition zwischen Muslimen und Christen.

Vielleicht sind wir diejenigen, die alles nur dramatisieren, sollte es je so weit kommen, dann ist das nicht mehr mein Land, und ich müsste mich um eine Alternative kümmern.

Angehängte Grafik:
13886224_10209591825970217_90204656686....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
13886224_10209591825970217_90204656686....jpg

2087 Postings, 4844 Tage reginchen2ex und ich hatte dazu ein Video

3
10.08.16 15:55
eingestellt, welches den Anteil  Muslime in den einzelnen Ländern haben und begründet, ab wann es keinen Umkehrprozess mehr gibt. War recht interessant, leider finde ich es nicht mehr. Vielleicht stellt ex und ich noch einmal dieses Video ein.  

30793 Postings, 7092 Tage AnanasDer erste Schub ist schon in Ungarn

6
10.08.16 16:13
Immer mehr Deutsche fliehen nach Ungarn, der Plattensee gilt als bevorzugtes Ziel.
Zitat:

Wenn Deutsche vor Flüchtlingen nach Ungarn fliehen
Sie sind mit der deutschen Flüchtlingspolitik unzufrieden und haben Angst vor Überfremdung - in Ungarn finden diese Menschen eine neue Heimat. Dort ließ Präsident Viktor Orbán Zäune gegen Flüchtlinge bauen und verfolgt eine restriktive Migrationspolitik. Immobilien-Makler am Plattensee berichten von einem neuen Phänomen: der Nachfrage nach Häusern für deutsche Auswanderer, die für ihre Entscheidung auch die deutsche Politik verantwortlich machen. Report München über besorgte Bürger auf der Flucht vor den Flüchtlingen.
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/...rer-ungarn-116.html

Seite: < 1 | ... | 217 | 218 |
| 220 | 221 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben