So sieht Deutschlands Zukunft aus
es wurde eine "verallgemeinerung" beanstandet, zB bei einem beitrag wo ganz klar oben stand "eine kleine satire".....das war der beitrag der bezug auf die vorkommnisse in köln nahm, eine satire auf die gutmenschen ("hey komm doch zu mir nach haus...)....
so langsam beschleicht mich ein gewisses gefühl....
für die zukunft liebe mods:
SO GUT WIE IMMER HANDELT ES SICH BEI MIR NICHT UM VERALLGEMEINERUNGEN UND DAS MÜSSTE AUCH AUS DEM KONTEXT MEINER BEITRÄGE IMPLIZIT HERVORGEHEN.....
Und noch was zu satire, damit ihr so ungefähr wißt welch geistes kind ich bin:
erdogan, den wir schon aus seinen auftritten vor vielen jahren hier in DE kennen, wurde von böhmermann zB als "hühnerf.cker" poetisiert und diese satire wurde von den höchsten politikern durch unsere pressefreiheit legalisiert und gerechtfertigt....
Und was habe ich sofort nach erscheinen dieser satire drüben bei erster im forum geschrieben ?
"das ist keine satire sondern bullsh.t..."......
Seid doch ganz einfach mal friedlich liebe mods und legt mir keine schlechten dinge in den mund oder angebliche verallgemeinerungen....mit euch würde ich echt mal gern in 10 jahren persönlich bei einem bier diskutieren.....
Für mich ist meinungsfreiheit heilig, ein unglaublich kostbares gut, insbesondere bei den „machtlosen“…..
Außerdem kann der mich gar nicht beleidigen da ich hart im nehmen bin und zu weilen selber hart austeile…….von meiner seite aus kannst du den keinMitleid gerne wieder schreiben lassen, aber es ist deine entscheidung…. :)
https://cds.kna.de/dzNewsDaten/webnews/kwn09/...60808-89-00129-3.html
Wenn ich gesperrt werde, dann weiß ich, dass ich endlich wiedermal einen sehr guten Beitrag geschrieben habe. Sollte ich Tage – oder gar Wochen – nicht wenigstens 1 mal weggesperrt werden, bekomme ich Depressionen.
Ich zweifele dann an meinen Beiträgen, denn ich gehe davon aus, dass sie nicht ehrlich genug waren.Tatsächlich ist es wohl so, dass nur die geschmeidigen Postings nicht moderiert werden.
Fazit, lieber mit 2 positiven Sternchen in den Knast, als mit 10 Sternchen die sogenannte Freiheit zu genießen.
Ich wünsche euch einen lustigen und friedlichen Feierabend.
Ich zweifele dann an meinen Beiträgen, denn ich gehe davon aus, dass sie nicht ehrlich genug waren.Tatsächlich ist es wohl so, dass nur die geschmeidigen Postings nicht moderiert werden. "
--------------------------------------------------
zitat wiki:
Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur oft in Form der Satire oder – verschärft – der Polemik angewandte Form der Kritik an gesellschaftlichen Gegebenheiten unterschiedlicher Art.
--------------------------------------------
ich liebe sarkasmus.... :) :) :)
---------------------------------------
zitat:
“Die schlechten Menschen gewinnen, wenn man sie genauer kennenlernt; die guten verlieren.” (Immanuel Kant)
Ohne die Hartnäckigkeit der Demonstranten würden die immensen Kostensteigerungen, die heute längst die Spatzen von den Dächern pfeifen, weiter in der bekannten unendlichen Warteschleife von taktischen Manövern geleugnet werden können".
Anfang Juli hatten «Stuttgarter Zeitung» und «Stuttgarter Nachrichten» berichtet, dass das umstrittene Bauprojekt bis zu zehn Milliarden Euro kosten könnte - statt der bisher veranschlagten 6,53 Milliarden. Bahnchef Rüdiger Grube hatte das zurückgewiesen.
http://www.arcor.de/content/aktuell/regional_news/...-zu,content.html
Ich komme immer noch nicht über so etwas drüber weg:
Zitat:
Allerdings sind die Folgen ehelicher Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zustande kam. So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG,...Derartige Urteile wurden von Politikern und einigen Medien jedoch heftig kritisiert."
www.cosmiq.de/qa/show/2284134/...raftatbestand-in-Deutschland/
....
Da sich das rumgesprochen haben dürfte, kommt jetzt Hinz und Kunz und will mindestens vier Weiber samt Kinder in D mit durchfüttern lassen, wenn ich das richtig verstehe ....
Was denn dann, wenn die deutschen Männer (mal abgesehen von Gabriels heutigen Äußerungen) das jetzt auch alle wollen ....???
....
Damals nach dem Krieg wären die Frauen bestimmt froh gewesen, sich einen Mann mit mehreren teilen zu können .... aber heute ... ?
....
Wenn man nach diesem Artikel (von heute) geht, dann steht es 40 (Mann) : 75 Prozent (Frau).
"Laut Umfragen sind etwa 40 Prozent der kasachischen Männer dafür, Polygamie zu legalisieren. Fast drei Viertel der Frauen sind dagegen."
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/...hnsucht-a-1105866.html
...
Also wenn sie pardout mehrere Weiber wollen, dann sollen sie doch das Geld, das sie für eine bekommen, auf mehrere aufteilen ....!
Nichts anderes besagt das mit der Homo-Ehe. Da entscheidet man sich doch auch nicht für mehrere Schwule, sondern nur für den e i n e n "Auserwählten"...
Zu diesem Thema gab es heute einen Artikel mit Titel:
Durch die „Homo-Ehe“ kommt die Polygamie – Einfallspforte für die Islamisierung
(Link versuche ich nachzureichen)
tsss bzw. manmanman ....
AfD 18,1%
Chauvinismus:
AfD 46,5%
damit mit Abstand die höchsten Werte von allen Wählergruppen.
D.h. AfD Wähler kommen dem System Erdogan am Nächsten, sind gleichzeitig aber die Lautesten, die gegen Erdogan wettern.
https://www.boell.de/sites/default/files/...te_studie_uni_leipzig.pdf
Seite 42
Alle perfekt!
;-)
Schlaraffenland - Deutschland!
Wer ist der Nutznießer und wer der Zahlmeister ....!?
...
Wann kapierst Du es endlich ???