So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 197 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.415.478
Forum:Talk Leser heute:416
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 1194  >  

14469 Postings, 4472 Tage klimaxmal was positives...

3
28.07.16 07:00
moin leute, schöner tag heute.....mal was positives für extrachill:

Poké-Duell eskalierte | Messerstecherei in der Pokemon-Arena

Bremen – Statt sich in einer „Pokémon GO“-Arena digital zu duellieren, gingen in Bremen mehrere Fans des Spiele-Hits in der Realität aufeinander los!

In der Nacht zu Mittwoch kam es im Stadtgarten, wo es eine virtuelle Kampf-Arena gibt, zu einer Messerstecherei zwischen einigen Spielern. Nach Angaben der Polizei sollen sieben Männer (zwischen 19 und 23 Jahren) gemeinsam „Pokémon GO“ gespielt haben, als sie in einen Streit mit einem weiteren Spieler gerieten.

Gegen 23.30 Uhr trafen mehrere Streifenwagen ein. Die Polizistin: „Nach dem Eintreffen bildeten sich zwei Gruppen von je 20 bis 25 Schaulustigen. Sie beleidigten lautstark die Einsatzkräfte, bedrängten sie körperlich.“

Erst mit Verstärkung bekamen die Beamten den Tumult unter Kontrolle.

Doch im Krankenhaus ging es weiter: Rund 30 Familienmitglieder stürmten die Klinik, versuchten, zu ihren Angehörigen zu kommen. Die Polizei sicherte Spuren, die Ermittlungen laufen.

http://www.bild.de/news/inland/pokemon-go/...arena-47022602.bild.html

schöne heile welt....auch bei unseren kids.....  

14469 Postings, 4472 Tage klimax.

2
28.07.16 07:07

Europa
Kritik aus Europa: „Deutschland wird nie mehr so sein wie früher“
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 28.07.16 01:21 Uhr

Zahlreiche rechte und nationalkonservative Politiker aus mehreren europäischen Ländern machen Bundeskanzlerin Merkel für die Gewalt-Exzesse in Deutschland verantwortlich. Der frühere UKIP-Chef Farage sagt, die Öffnung der Grenzen sei die schlechteste, die ein europäischer Politiker seit 1945 getroffen habe.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...-sein-wie-frueher/  

14469 Postings, 4472 Tage klimaxzu oben

4
28.07.16 07:10
Auch der französische Front National nutzte den Selbstmordanschlag von Ansbach für Kritik: «Die Aufnahme von Migranten ist ein Wahnsinn, wie wir ständig warnen», schrieb Vize-Parteichef Florian Philippot auf Twitter. Die Abgeordnete Marion Maréchal-Le Pen, die 26-jährige Nichte von Parteichefin Marine Le Pen, ging noch weiter: «Wie viele Terroristen gibt es unter Merkels Million Flüchtlingen? 10? 100? 1000? Unverantwortlich.»

----------------------------------------------

isis wird alles daransetzen um im oktoberfest zuzuschlagen......wenn dies passiert, dann wird die stimmung der gutmenschen wahrscheinlich umschlagen.......aber sicher kann man da nicht sein....  

14469 Postings, 4472 Tage klimaxzitat ananas

2
28.07.16 07:21
"Doch mal ehrlich, auch ohne den Flüchtlingsstrom von 2015/2016 hätte es wohl diese Terroranschläge gegeben."
--------------------------------------------------

das bezweifle ich.....schon "mathematisch" gilt mE folgende gleichung:

Je mehr flüchtlinge hier rein strömen (DE7Europa) desto mehr aktive oder potentielle isis- anhänger/sympathisanten im lande.....denn es gibt einen relativen anteil, so daß die absolute zahl steigt bei zunehmender flüchtlingszahl.....

und leute: die isis ist doch nicht dumm ......die nutzen jede chance ihre leute nach europa zu schleusen...danke ferkel!!!

Die isis so lange werkeln zu lassen kreide ich obama und anderen an.....die einzigste hoffnung ist jetzt trump.......vielleicht sieht er wenigstens ein daß man diese leute gnadenlos ausrotten muß, sonst wird das noch jahrzehnte so weitergehen und immer schlimmer werden bis zu  angriffen mit chemischen waffen auf die europäische zivilbevölkerung...,.  

14469 Postings, 4472 Tage klimax.

4
28.07.16 07:24

DWN-Magazin
Das neue DWN-Magazin: Worum es in Syrien wirklich geht
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 28.07.16 01:18 Uhr

Das neue DWN-Magazin geht der Frage nach, was hinter dem Syrien-Konflikt steckt und warum andere Staaten an einem Krieg in diesem Land interessiert sind. Der Krieg wird fälschlich als Bürgerkrieg bezeichnet. Tatsächlich handelt es sich um einen Krieg um Rohstoffe, in dem Großmächte und Regionalmächte mit Söldner-Truppen versuchen, das Land zu destabilisieren.

Das neue DWN-Magazin widmet sich der Diskussion um den Syrien-Konflikt. Es geht um die Weichenstellungen für den internationalen Energiemarkt. Amerikaner, Saudis und Russen ringen um die Vorherrschaft.

Für die Russen ist der Syrien-Konflikt von enormer strategischer Bedeutung, weil die Russen verhindern wollen, dass Katar für den europäischen Energie-Markt zur Alternative wird. Wenn Russland seinen Einfluss in Syrien verliert, hätte dies zur Folge, dass dem russischen Energieriesen Gazprom ein ernster Konkurrent aus der Golf-Region erwachsen könnte.

Die Saudis wissen um die wirtschaftlichen Interessen Moskaus und machten daher den Russen ein Angebot, wie man das Ende des Bürgerkriegs in Syrien auch in einen Vorteil für Russland umwandeln könnte. Der saudische Geheimdienst-Chef schlug den Russen mit voller Unterstützung der USA eine mögliche, gemeinsame Strategie vor. Auch die Organisation der erdölexportierenden Länder solle diesem Bündnis beiwohnen. Der Plan der Saudis ist eine Pipeline, die Europa mit Erdgas beliefern soll.

Putin strebt seit längerem ein solches Abkommen an. Wenn Saudi-Arabien seine Fördermenge reduzieren und der Ölpreis steigen würde, könnte Russlands Regierung zusätzliche Einnahmen erzielen. Putin lehnte das Angebot der Saudis jedoch ab: „Unsere Haltung zu Assad wird sich niemals ändern. Wir glauben, dass die syrische Regierung der beste Vertreter des syrischen Volkes ist und nicht diese Kannibalen.“

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...ien-wirklich-geht/  

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDie Welt ist im Krieg, weil sie den Frieden

5
28.07.16 07:56

verloren hat.
Papst Franziskus sieht die Welt derzeit in einem „Kriegszustand“. Das sind im Gegensatz zum User „extrachili „ ganz klare Worte.
Und auch wenn er seine Meinung äußert  “Wir dürfen keine Angst haben die Wahrheit zu sagen“, dann ist das ehrlicher als einige Worte der Schönfärber.

Franziskus stellte klar, dass er nicht von einem Krieg der Religionen spreche, vielmehr ist es ein Krieg um Interessen, Geld, und ein Krieg um die Ressourcen.

Wenn nun ein Kirchenoberhaupt ehrliche Worte zu diesem Weltdilemma findet, ist er deswegen depressiv und ein neurotische Nörgler, ich denke vielmehr, dass er sich verantwortlich äußert  weil er sich sorgt. Genauso sorgen sich die User hier im Thread, ob es dem User „extrachili“ nun gefällt oder nicht.

Nein, die Welt ist kein rosarotes Schaukelpferd, sie ist so schlecht wie wir sie machen, und darüber schreiben wir hier.

Zitat:

»Die Welt ist im Krieg, weil sie den Frieden verloren hat.« Ein verzweifelter Appell ist seine zweite Botschaft: »Wir dürfen keine Angst haben, die Wahrheit zu sagen.«

http://www.presseportal.de/pm/66306/3389566

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDie unglücklich agierende Bundeskanzlerin kann

5
28.07.16 08:29
heute labern was sie will, mich kann sie nicht mehr überzeugen, sie erreicht mich nicht mehr. Ihre Wochen/ Monate sind gezählt, und das erfreut mich jeden Tag aufs neue.

Sollte es in der Zukunft zu einem noch größeren islamischen Terroranschlag kommen wie bisher, wird es für die Bundeskanzlerin sehr, sehr eng.

Ich kann Horst Seehofer nur beipflichten, wenn er sagt, „ wir haben in allen Prophezeiungen recht bekommen“, so ist es.

Deutlich wird vor allem, welches Sicherheitsrisiken uns die Bundeskanzlerin mit ihren offenen Grenzen,  und den unkontrollierten Zuzug, ausgeliefert hat. Jetzt rächt es sich, dass im Herbst 2015 die deutschen Grenzen nicht geschlossen wurden. Dadurch trägt die Bundeskanzlerin eine große Mitverantwortung, auch an den jüngsten Terroranschlägen in Deutschland.

Zitat:
Auch Seehofer hatte zuvor im "Münchner Merkur" eine härtere Linie bei Abschiebungen gefordert. "Man muss ernsthaft überlegen, wie solche Personen künftig behandelt werden, wenn sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen beziehungsweise wenn von ihnen eine Gefahr ausgeht", sagte der Ministerpräsident der Zeitung.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...-krisenstaaten.html

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...uechtlinge-vor.html

10955 Postings, 5587 Tage mannilueZweifel

6
28.07.16 08:52
Sollte es in der Zukunft zu einem noch größeren islamischen Terroranschlag kommen wie bisher, wird es für die Bundeskanzlerin sehr, sehr eng.

A) Ich denke, es wird zu keinem größeren Terroranschlag in D kommen.... weil:
D sich als Rückzugsort für die Terroristen gut eignet.
Waren nicht zB die Attentäter vom 11.9.2001 in Hamburg wohnhaft...?
Und ich erinnere, das auch andere in D Unterschlupf gefunden hatten.

B)
Es wird nicht eng werden.....siehe dazu die letzten Umfrageergebnisse...
CDU/CSU = 35%
SPD          = 22%

Von daher........
Jedes Land hat die Regierung, die es verdient!

Gute Nacht D.
Wat sind wir schxxxxx !  

6795 Postings, 6612 Tage ObeliskViele neue Jobs........

7
28.07.16 09:08
........vor allem in der Flüchtlingshilfe und der Verwaltung derselben. So wird uns das noch als richtig positiv verkauft, wenn die unproduktiven Ausgaben kräftig steigen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/...brummt-weiter-kraeftig.html  

30793 Postings, 7084 Tage Ananasda kann ich dir nicht widersprechen

6
28.07.16 09:10
doch ich hoffe wir irren uns beide. Es ist jetzt schon eng genug für die Bundeskanzlerin.
Mich hat sie verführt und nicht geführt, denn ich war nicht immer gegen diese Kanzlerin.

Jetzt bin ich nur noch sauer, wenn ich sie reden höre. Und ich bin auch sauer auf mich, weil ich mich jahrelang von ihr verarschen lies.

30793 Postings, 7084 Tage AnanasMein Posting bezog sich auf # 4908

2
28.07.16 09:11
Guten Morgen Obelisk.....

10955 Postings, 5587 Tage mannilue#4911

3
28.07.16 09:19
war mir schon klar.....

auch wenn ich es gerne anders hätte..
aber ich denke die Fakten aus 4908 sprechen dagegen..... leider.

Das läuft dann unter Desillusionierung.

Desillusion (lat.) bezeichnet eine Enttäuschung oder eine tiefgreifende negative Erfahrung, die zu Resignation führen kann. Dabei kommt es zu einer Erkenntnis, die eine vorherige Interpretation der Tatsachen als falsch erkennt oder gar einen Teil oder das gesamte bisherige Weltbild infrage stellt.  

11283 Postings, 4570 Tage SternzeichenWieder einmal leeres Geschwätz der EU

7
28.07.16 09:43
Die EU-Kommission sieht von Bußgeldern gegen Spanien und Portugal ab.

Und gibt Spanien nun sogar zwei Jahre mehr Zeit zur Korrektur seines Staatsdefizits. Dieser Schritt ist unter mehreren denkbaren Optionen die mildeste, was angesichts der traurigen Geschichte des Stabilitätspakts nicht überrascht.

Die originelle Begründungen der EU vom Währungskommissar Moscovici lautet dazu:

"Sanktionen könnten das Fehlverhalten der Regierungen in Madrid und Lissabon nicht mehr ändern, man müsse jetzt in die Zukunft blicken"

Wenn ich mal zu schnell fahren sollte werde ich der Polizei auch sagen man muss in die Zukunft schauen den was interessiert dann das Vergangene.

Und ein weiteres leeres Geschätz wartet schon auch alle in der EU! Wetten das Merkel und die reiche Eliten es schaffen innerhalb von 7 Tagen 450 Mrd. Euro für italienische Banken auftreiben und dabei kreativ alle Gesetze brechen.

Wenn es um das Geld der Eliten geht da funktioniert Merkel und die EU hervoragend und man findet sofort die Bevölkerung die dann alles zahlen soll.  

Dieses Europa, der Bankenrettung, der horrenden Staatsverschuldung,der Geheimverhandlungen (TTIP), dem ständigen brechen von selbst gegebenen Regeln, dem sinnlosen monatlichen Umzug nach Strassburg, um nur eine der millerweile schon lachhaften anmutenden Kapriolen zu nennen, diese Europa will ich NICHT.

Sternzeichen

15230 Postings, 6146 Tage Karlchen_VHätte man den Euro nicht, gäbe es auch diesen

10
28.07.16 09:50
Unsinn nicht. Dann müsste sich kein Land in seinen Haushalt hereinreden lassen und könnte tun, was es will. Allerdings müsste es auch für die Folgen gerade stehen. Wäre in diesem Fall ne Währungsabwertung, was den Ländern eher gut tun würde. Allerdings müssten höhere Zinsen gezahlt werden - was für Disziplin sorgt.

Mit den Euro wurde der Markt durch eine Behörde ersetzt - was nur Schaden anrichten kann.  

30945 Postings, 8860 Tage Tony Ford#4914 ... das Gegenteil ist der Fall ...

1
28.07.16 10:14
Die gegenseitige Abhängigkeit führt nachweislich zu mehr Haushaltsdisziplin.

Ein Land wie Griechenland war es gewohnt seine grottige korrupte Haushaltsführung über den Weg der Abwertung überdecken zu können.
Durch den Euro hingegen funktioniert dieses Prinzip nun nicht mehr und erstmals in der Geschichte ist man gezwungen seinen Saustall zu reformieren und kann eben nicht in die Währungsabwertung flüchten und einmal mehr Zeit gewinnen.

Gleiches gilt für Spanien, Portugal sowie Ländern in Osteuropa, welche am Euro-System hängen.

Dass man Spanien, Portugal nicht mit Bußgeldern belegt ist sinnvoll, weil jene Länder sich in langwierigen Reformprozessen befinden und es keinen Sinn ergibt, die Reformprozesse durch Bußgelder zu erschweren, zumal man auch den sozialen Zusammenhalt in den Ländern nicht überstrapazieren sollte. Was nützt es uns in dort die Stabilität zu gefährden, haben wir mit so manch anderen Krisen ausreichend Brot als dass wir auf zusätzliche Schauplätze gern verzichten können.

Wenn man Bußgelder verhängen wollte, so stünde in Europa GB auf Platz 1, denn im Gegensatz zu Spanien, Portugal, Griechenland kann GB wirtschaftlich aus dem Vollen schöpfen, steht nicht dem Problem hoher Arbeitslosigkeit gegenüber und erreicht seit Jahren nicht annähernd die Euro-Stabilitätskriterien.
Da kann GB glücklich darüber sein, sein Pfund abwerten zu dürfen und sich vor den schmerzlichen Reformen damit weiterhin drücken zu können.  

30793 Postings, 7084 Tage AnanasMein lieber extrachili # 4897 Frechheit siegt nich

6
28.07.16 10:14
immer, sie fällt nur unangenehm auf.

Es ist richtig, dass ich hier sehr kritische Postings schreibe, oder wie du es ausdrückst, „rumgemotze, dass es einem vom mitlesen übel wird“.

Doch ich motze nicht gegen User, und auch nicht gegen dich. Meine Postings richten sich in der Mehrzahl gegen die nationale und internationale Politik. Auch die Wirtschaftspolitik steht bei mir und anderen Usern im Fokus.

Auf keinen Fall kommt mir dabei meine Lebensfreude abhanden, obwohl es so sein könnte, wenn man die Tagespolitik und andere Brandherde zu dicht an sich heranlässt.

Wenn du in einem Postings schreibst : „Deutschlands Zukunft besteht nicht nur aus negativen Strömungen, so wie es hier fälschlich und ausschließlich dargestellt wird“,dann ist das eine Frechheit, wenn du behauptest, es wird hier ausschließlich etwas „fälschlich dargestellt. Die User, und auch ich, schreiben immer zu brisanten Themen und fügen eine Quellenangabe hinzu.  Allein diese Unterstellung zeigt mir was mit dir wirklich los ist.

Und dann besitzt du noch die Frechheit und kritisierst in einer unverschämten Weise diesen Thread.

Zitat:
"Der Club der frustrieten und depressiven Pessimisten"! Das würde mit Sicherheit dem Thread eher gerecht"

Nun werde ich dir mal dazu meine Meinung schreiben.

Dieser Thread wurde erst am 06.04.2016 eröffnet, also vor knapp 4 Monaten.
Dieser Thread wurde von 46 Usern durchweg positiv bewertet, allein daran kannst du sehen welche Wertschätzung dieser Thread unter den Usern hat.
Es wurden in dieser kurzen Zeit über 4900 Postings geschrieben, auch das ist eine absolut positive Zahl.
Dass dieser Thread über 106.000 Zugriffe hat, zeigt wie stark er von Lesern und schreibenden Usern reflektiert wird.
Dieser Thread ist für mich jetzt schon eine „Erfolgsgeschichte“, jedenfalls sehe ich das so.

Wenn du einen ebenso erfolgreichen Thread eröffnest, einen Thread, der in so kurzer Zeit nur mit Superlativen aufwartet, dann bin ich bereit mich bei dir zu entschuldigen, und gestehe meine „Übertreibung“ ein.

http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=195#jumppos4897

http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=192#jumppos4805

2087 Postings, 4836 Tage reginchen2extrachilli,

10
28.07.16 10:26
die momentane Strategie, Terroranschläge als Schicksal zu implizieren und einem Autounfall gleichzusetzen, um daraus folgend eine Akzeptanz zu schaffen, dass so etwas zukünftig zum Alltag gehört, ist schon dreist, wird aber mittlerweile schon von vielen durchschaut.
Das es den Deutschen gut geht, argumentativ mit einem Vergleich zum Leben in Kuba zu begründen, ist einfach nur lächerlich.
In diesem Thread muss man schon besser argumentieren, um diese verantwortungslose Politik rein zu waschen.

Das war es für Dich, extrachilli. Such Dir eine andere Spielwiese, wo Du user diffamieren kannst.

5270 Postings, 4620 Tage Motzer#4915

12
28.07.16 10:34
""""erstmals in der Geschichte ist man gezwungen seinen Saustall zu reformieren und kann eben nicht in die Währungsabwertung flüchten und einmal mehr Zeit gewinnen.""""

Das zeigt die Absurdität der Euro Währungsunion. Es ist eine Gemeinschaft der Zwietracht und des Streites. Man will anderen Ländern Vorschriften machen, wie sie sich zu verhalten haben.

Europa muss zum Zustand VOR der EU zurückkehren: zu einer Gemeinschaft der unabhängigen Nationen, die sich gegenseitig respektieren. Jedes Land muss seine Probleme selbst lösen. Das funktioniert nicht in einer erzwungenen Währungsunion.

Alle Versuche, die EU weiter auszubauen zu einer (Zwangs-)Gemeinschaft sind zum Scheitern verurteilt.

3743 Postings, 6996 Tage LimitlessEs ist ja keiner gezwungen

9
28.07.16 10:52
hier mit zu lesen !
Ich für mein Teil lese hier gerne - jedoch einige andere Threads interessieren mich halt  weniger bis gar nicht  -  Schreibe dort aber auch keine blö.... Kommentare.
Und zu unserer Lage in D - die ist leider nicht mehr rosa!
und dies sollte man auch sagen und schreiben dürfen !

limi

2087 Postings, 4836 Tage reginchen2klimax wurde wieder gesperrt

12
28.07.16 10:52
http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=193#jump21691236

Soweit ich mich erinnern kann, hat er den Inhalt wiederholt und die moderierten Stellen ausgelassen. Was dagegen spricht, es dann doch einzustellen, wenn man die moderierten Stellen entfernt bzw. neu definiert oder begründet, erschließt sich mir nicht.

Die Beiträgen von klimax werden wohl einigen argumentativ nicht gepasst haben, da findet man immer Gründe, um diesen user auszuschließen. Schade, dass dabei ariva Schützenhilfe leistet.

Ich freue mich darauf, dass Du bald wieder da bist, klimax.  

2087 Postings, 4836 Tage reginchen2Huch, wie das denn?

9
28.07.16 11:04
Der Wegfall der Grenzkontrollen zu Osteuropa seit 2007 hat nach Angaben des CDU-Innenexperten im Bundestag Wolfgang Bosbach zu einem Anstieg der Eigentumskriminalität geführt.

"Wir hatten von 1994 bis 2007 einen stetigen Rückgang bei Wohnungseinbrüchen bundesweit, seit 2007 ist es umgekehrt", sagte Bosbach auf einem CDU-Sicherheitsforum in Pasewalk.

Die von Vandalismus begleiteten Einbrüche hätten für viele Menschen aber traumatische Folgen. Und die Aufklärungsquote sei mit 14 Prozent "eher gruselig."

http://www.welt.de/politik/deutschland/...beguenstigt-Einbrueche.html  

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDie Inhalte seiner Postings waren spitze

2
28.07.16 11:08
doch das er moderierte Texte hier erneut reinstellt, war schon etwas dumm.

Dass war natürlich ein gefundenes Fressen für die Melder. Wir wandeln hier alle auf einem schmalen Grat, doch man sollte keinen bewusst einen Meldegrund geben.

Der User Klimax wird sich ein Ei auf diese Moderation pellen, und nach 7 Tage ist er wieder dabei.

33746 Postings, 6048 Tage Harald9und es wird noch schlimmer werden

4
28.07.16 11:17

30793 Postings, 7084 Tage AnanasDa hast du recht Harald9, Trump rechnet jetzt

6
28.07.16 11:23
schon mit der Bundeskanzlerin ab

Wenn der amerikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump die deutsche Bundeskanzlerin als Katastrophe bezeichnet, wäre das unter normalen politischen Umständen eine unentschuldbare Beleidigung, und es wäre auch eine Demütigung des deutschen Volks – denn schließlich hat das Volk sie demokratisch gewählt - .

Doch die Politik in Deutschland lässt sich im Augenblick nicht als normal bezeichnen, es läuft einfach zu viel aus dem Ruder.

Natürlich sind solche Sätze des Herrn Trump: „dass Deutschland seit der Flüchtlingskrise von Verbrechern „überrannt“ werde, nicht gerade diplomatisch und zu pauschal, doch auch ein zukünftiger Präsident darf jetzt schon seine Meinung frei äußern.

Denn genau das ist es wohl, was das amerikanische Wählervolk an ihm so liebt, klare Worte ohne politische Rücksichtnahme. Keinem zum Munde reden, wie wir es noch von Obama kannten.Geradezu auf den Feind und mitten durch, und dieser Feind scheint wohl unsere Bundeskanzlerin zu sein, und somit auch das deutsche Volk.

Ich kann nur hoffen, dass die Bundeskanzlerin 2017 nicht mehr gewählt wird, denn mit diesen amerikanischen Präsidenten würde sie nie und nimmer klar kommen.
Auf der einen Seite der „amerikanische Cowboy“ und auf der anderen die „ heilige Gute“ die uns bekehren wollte, nein, da stimmt die Chemie nicht.

Die europäische Terrorwelle hilft nur dem Kandidaten Donald Trump, nicht dem weiblichen Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton.

Zitat:

„Merkel ist eine Katastrophe für Deutschland“
Trump hat Angela Merkel, die einst in Amerika beliebt war, schon früh wegen ihrer Flüchtlingspolitik kritisiert, hält sie gar für eine „Katastrophe für Deutschland“ und twitterte, dass Deutschland seit der Flüchtlingskrise von Verbrechern „überrannt“ werde. Viele Amerikaner und allen voran republikanische Wähler fürchten nun, dass mit den Migranten aus Europa auch in die USA potenzielle Terroristen gelangen könnten.
http://www.cicero.de/weltbuehne/usa-terror-als-trump-wahlhelfer

33746 Postings, 6048 Tage Harald9wenn Trump an die macht kommt

5
28.07.16 11:28
wird ein anderer Wind in der Politik wehen.

! ich freu mich schon drauf !

Seite: < 1 | ... | 195 | 196 |
| 198 | 199 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben