Es blüht, es grünt, es fruchtet ...
Herrliche Sonne begleitet uns heute durch diesen Tag und ich werde gleich ins Dorf gehen. Jetzt kann ich endlich wieder Besorgungen erledigen und werde nicht nass.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Vielen Dank.
Freut mich Gardenia, dass hier wieder sehr viel Interessante zu finden ist.
Herzliche Grüße !
https://youtu.be/v7OjOU0zbs4
https://youtu.be/TyTI9zKPTwI
Hoorig, so heisst unser Narrenruf :-).
Wünsche euch schöne Fasnet :-)
Ja, so schnell ändert sich alles, Krieg in Europa, das hätte sich wohl niemand vorstellen können :-(
Wettermäßig haben wir aktuell 1 Grad im Breisgau und gestern war es ganztags sonnig. Ich war lange wandern und habe das schöne Wetter genossen (sh. Foto).
Am Mattheistag geht der Fuchs ein letztes Mal übers Eis.
Hat Mattheis sei Hack verloren,
wird erst Sankt Josef (19. März) das Eis durchbohren.
Matthias schließt die Erde auf oder zu.
Foto: - Beim Bruder auf der Farm...
Gott
Wir fürchten uns. Vor Eskalation. Vor Gewalt. Vor Krieg.
Und wir fühlen uns hilflos. Darum bitten wir Dich:
Stärke alle Kräfte, die sich um Deeskalation in der Ukraine bemühen.
Stärke die, die weiter um einen gewaltfreien Weg ringen.
Stärke die, die wissen, dass Krieg keine Lösung ist.
Und sei bei den Menschen die Angst haben.
In der Ukraine. Überall.
Quelle: Kirche im swr, Link: https://www.kirche-im-swr.de/
Ich bin absolut gottesgläubiig und habe meine Zweifel.
Meine Annahme: Putin steht doch unter Tilidin! Dieses aufgequollene Gesicht. Die Oligarchen haben ihn im Griff. Es geschieht ihm schon recht, aber ich habe Putin einmal in Aying live erlebt, da war er ganz normal.
Beten...
heut ist ein besonderer Tag, denn vor ..........Jahren erblicktest du das Licht der Welt und ich bin fest davon überzeugt, dass dir das Geschick für den Garten und das Gespür für die schönen Dinge des Lebens, Gerechtigkeit und die grenzenlose Liebe zu Tieren bereits in die Wiege gelegt wurden.
Auch wenn die Zeit nicht gerade schön ist, ( derzeitige Ereignisse ) sollst du diesen Tag genießen und dich feiern lassen. Wir sind - weiß Gott- nicht für alles Böse in der Welt verantwortlich und sollten und können uns nicht die schönen Momente des Tages durch ein schlechtes Gewissen versauen lassen.
Sonst kann man ja nie mehr lächeln. Tag für Tag bekommt man Horror-Geschichten durch die Medien serviert und man muss schon echt ein dickes Fell haben, um nicht einzuknicken.
Als Thread-Chefin machst du dir immer solche Mühe, um den Thread mit schönen Beiträgen und Bildern zu füllen, jedoch ist der große Zulauf in den letzten Monaten etwas ausgeblieben. Wer weiß, woran das liegt ? Das ist sicher der Jahreszeit und den schwierigen Zeiten generell geschuldet, die es einem wirklich nicht leicht machen, mit erhobenem Kopf durchzumarschieren.
Trotzdem lässt du dich nicht abhalten, uns immer den Tag mit tollen Bildern und informativen Beiträgen zu verschönern und dafür sage ich DANKE.
Ich selber hab im Moment durch meine Mutter und die Kleinen nicht so die Zeit, mich regelmäßig zu melden.
Ich wünsche dir für diesen Tag nur das Allerbeste, ganz viel Gesundheit und Glück.
Schicke dir ganz liebe Grüße aus den kleinen Dorf vor der Kaiserstadt.
Linda
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag fern von Medien & Co. Genieße das JETZT und den Tag.
ich wünsche dir... gesundheit.... glück....freude...
lass dich feiern...
Geniesse den Rest Deines Ehrentages.