Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
HAMBURG – Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Sky Deutschland nach einer angekündigten Zusammenarbeit mit Vodafone und NetCologne auf „Sell“ mit einem Kursziel von 1,50 Euro belassen. Die vereinbarte Kooperation im IPTV dürfte die Fähigkeit des PayTV-Senders zur Kundengewinnung nicht signifikant verbessern, schrieb Analyst Sascha Berresch in einer Studie vom Donnerstag. Die Verkaufsempfehlung begründete der Experte mit der mittlerweile hohen Bewertung der Aktie.
http://www.focus.de/finanzen/news/...-vom-11-07-2013_aid_1041460.html
Alles andere ist doch Quatsch, das weiß inzwischen jeder! Wer verkauft verliert, wie immer bei SKY!
Alles nichts Neues!
Schönes WE Der unglaubliche SKYMAN
Ich bin gespannt, ob die Aktie die Hürde von 6,0x Euro in der nächsten Woche nachhaltig nimmt. Sie tut sich ja etwas schwer. Was meint ihr?
Zeitpunkt: 15.07.13 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zitiertes Bezugsposting wurde aufgrund der Meldung inzwischen moderiert.
Zeitpunkt: 14.07.13 20:33
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Quellen nachreichen etc.). Regelverstöße außerdem bitte der Moderation melden.
Bitte tut mir und den restlichen Usern den gefallen davon abstand zu nehmen.
Gruß Cycle
Leute, könnt ihr euch bitte einkriegen? Es gibt doch schon so viele sachliche, super Beiträge von euch. @Holle: fühle Dich doch einfach nicht angesprochen!
Zeitpunkt: 14.07.13 20:43
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte der Moderation überlassen.
..steht nach seinen letzten Aussagen zur Zeit (2013) nicht zur Debatte! An eine Übernahme vor 2016 glaube ich auch nicht. Erst wenn Sky richtig gute Gewinne erwirtschaftet und das auf längere Sicht so bleiben wird, kann er einen Strich unter die Sache machen um nicht teilen zu müssen. Die zwei Milliarden Verlust die er von seinen Vorgänger gerichtlich als Verlustvortrag zugesprochen bekommen hat, deuten natürlich darauf hin das er den Laden einmal komplett übernehmen wird! Bis dahin kann noch viel geschehen. Wer sich in den letzten Jahren mit Sky beschäftigt hat, weiß das der Kurs ganz schnell auch in den Keller gehen kann. Denkt mal an die Quartale von 2012, wo viele den Finger an den Verkaufsbutten hatten bei der Ergebnissbekanntgabe um eventuell schnell zu reagieren! Ich will ja keinen Angst machen, aber stellt euch doch nur einmal vor das am glaube 8. August die Vorabergebnisse Q2 unter den Erwartungen liegen. Dann ist erst mal der Vodafondeal vergessen und man erinnert sich sehr schnell an die jetzt häufiger werdenden Stimmen die zur Vorsicht mahnen! Das Sky eines Tages für mich zweistellige Kurse haben wird, wenn Murdoch uns keinen Strich durch die Rechnung macht, davon bleibe ich überzeugt.
der Glücksritter
Zeitpunkt: 15.07.13 10:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Wie bereits mehrfach gebeten: Regelverstöße bitte der Moderation überlassen und wieder dem Thema widmen! Die privaten Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen. Moderationsbedingte Auszeit.
Besucht doch mal deren Seite und schaut mal, was die feinen Herren gegen Ende 2012 im Portfolio hatten! Alles klar? ;-)
Gibt genug Lemminge die bei der nächsten Schwächephase alles weg schmeißen werden.
Allerdings zeigt die Großwetterlage einen Angriff beim DAX auf neue Allzeithochs.
Aufpassen allerdings auf 8180 dann könnte zunächst das offene Gap geschlossen werden!
und ob das ding zwischenzeitlich mal 3 % korrigiert, ist mir persönlich als längerfristiger Anleger sowas von Schnurz. die ganzen kurzfristzocker mit ihren paar euros Einsatz werden nach 10 jahren traden keinen Cent mehr am Konto haben, wie heute (oder eben gar keines mehr9