Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Independent Research belässt Kursziel auf 5,40 Euro und rät zum Verkauf.
Das könnte interessante Einstiegskurse geben.
Die haben seit Mai bestimmt vergessen die neuen Deals mit Telekom und Vodafone dazu zu rechnen. Naja kann ja mal passieren.
* Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er sie nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten ich überzeugt bin.
- der Junge hat Recht, finde ich!
Merkt man doch , die Kurse ziehen nicht mehr so
see you cloudxx
wenn es in deutschland zu einer krise kommt wie in rest europa haben die leute andere sorgen als ein sky abo abzuschliessen. dann ist Schicht im schacht
Zeitpunkt: 14.07.13 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im letzten Satz.
...die Kursendwicklung innerhalb des letzten Jahres anschaut, gings doch eigentlich bisher nur aufwärts. Klar sind mal ein paar Rücksetzter drin, ist doch aber auch gesund so.
Ich denke das es mit der Zeit immer mehr Sky-Abonnenten geben und damit auch das Preis- Leistungsverhältnis immer besser wird.
Ich vergleiche das mal mit Handyverträgen, zu Anfangszeiten sauteuer dann billiger und mehr Leistungen - heute zahlt wahrscheinlich trotzdem jeder Handybesitzer zwischen 30-50€ ohne darüber nachzudenken, genauso kann ich mir das beim PayTV vorstellen.
Den Müll (Casting-Shows, Doku-Soaps usw.) den die Freien Sender bringen, will doch bald keiner mehr sehen.
was stimmt denn nun? 5,80€ oder 4,00€.
Analyst: wolfgang.specht@bankhaus-lampe.de 11.07.2013 Hold 5,80 € >nachzulesen bei info.sky.de | Investor Relations
Die Aktie von Sky Deutschland notiert aktuell rund sechs Euro – das ist fast dreimal so viel wie noch vor einem Jahr. Schon bald könnte der große Absturz folgen. Das zumindest glaubt die Privatbank Hauck & Aufhäuser.
Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Sky Deutschland nach einer angekündigten Zusammenarbeit mit Vodafone und NetCologne auf "Sell" mit einem Kursziel von 1,50 Euro belassen. Die vereinbarte Kooperation im IPTV dürfte die Fähigkeit des PayTV-Senders zur Kundengewinnung nicht signifikant verbessern, schrieb Analyst Sascha Berresch in einer Studie vom Donnerstag. Die Verkaufsempfehlung begründete der Experte mit der mittlerweile hohen Bewertung
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...bsturz--19888349.htm