Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
.. du bist ja auch noch da! Eine kl. Posi heute auf Verdacht verkauft. (4,20€) Mußte einfach mal wieder sein um in Übung zu bleiben! Theoretisch schon gewonnen, aber ich kaufe noch nicht nach und warte erst einmal ab!
der Glücksritter +++ ja mit dem Bauchgefühl lag ich wohl heute richtig
+++
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ckere-Geldpolitik-2475362
der Glücksritter +++ was sagt mir das: Die Kurse werden wieder bald zu neuen 'Höchststanden' anmwachsen!
+++
Da hat sich aber einer geärgert, dass er nicht rechtzeitig eingestiegen ist!
Soviel zum Thema Analysten!
Da bleibt nur ein Kopfschütteln!!!
wie man so schön sagt wird an der börse die zukunft gehandelt und nicht die gegenwart, sky hat potential ohne ende, daher auch angemessene 5€+
beispiel tesla, die ist eigentlich auch keine 5$ wert, trotzdem sind wir bei 90+
..sollte erst mal halten, sonst rutschen wir bestimmt erstmal runter auf 4,85€, denke ich. Unser Dax ist ja 'wieder' mal heute in die Knie gegangen und ist damit dicht an der 8000Pkt-Marke. Diese ist für mich auch so eine psychologische Grenze und sollte doch halten, sonst sind es ruck zuck 200Pkt weniger! Der 'Dow hat sich gerade wieder ins 'GRÜN' begeben, das lässt mich für morgen wieder hoffen, wenn es dabei bleibt! Egal was morgen kommt, spätestens ab den 3.Quartal geht alles wieder nach oben! Also kuhl bleiben (*_*)
der Glücksritter +++ morgen ist Freitag, mal sehen wie diese KW23 schließt
+++
Ist ja schon interessant, was eine kleine negative Meldung auslösen kann, schon schwindet das Vertrauen ins Bodenlose, und wer verdient daran? Die Rechnung geht dann schön auf! Super dann können die ja wieder billig einsteigen!!!!
Die Frage ist ja, was ist an dieser Meldung dran. Komme ich ja wahrscheinlich doch nochmal zu 4,80 rein :P
es müssen ein paar Scheine ausgenockt werden, die die rausgegeben haben, die jetzt den Kurs manipulieren! Hat auch gleich den Effekt, dass noch nen paar Lemminge rausgespült werden. Ist immer das gleiche! Genauso wird dann die Aktie wieder hochgezogen, damit die Lemminge wieder einsteigen. HIHIHI!!! Man wer das noch nicht weiß, sollte zuhause bleiben!
Schönes WE der SKYMAN
Ziel: 7 Euro bis Jahresende
Glaubst Du den Blödsinn auch noch?
http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=sky
Hier gibts ein paar Erklärungen und genug Lesestoff.
Kann es sein, daß ein Analyst endlich mal die nackten Tatsachen auf den Tisch gelegt hat und es deutlich wird, an welch dünnen Faden die aktuelle Kursbewertung hängt? Klar schockiert die sehr niedrige Kursbewertung, aber damit kann ich wesentlich besser umgehen, als hochgepushte Kurse auf Basis illusorischer Gewinne, die noch nie von diesem und dem Vorgängerunternehmen auch nur jemals erreicht wurden.
Ich seh grad, daß der Kurs kräftig einbricht. Klar, der Gesamtmarkt tut sein Übriges und ich find es eigentlich auch lächerlich, daß es erst eine Analyse geben muss, bevor die Leute reihenweise schmeissen. Aber man sieht ja wieder, wie leicht der Markt und die Menschen zu manipulieren sind. Unfassbar.
...sind gleich wieder bei 5€!
EInfach nicht an der Börse spielen, sondern in den Kindergarten gehen !!!
Eine Empfehlung !!!
In diesem Sinne-schönes Wochenende !