Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
kannst du eigentlich auch was anderes posten ausser deine test postings in zig foren....
oder? Unsicherheit über eine 'mögliche' Drosselung weiterer Anleihekäufe der US-Notenbank geht weiter und drückt auf die Börsenkurse!
der Glücksritter +++ einfach umschalten und nach draußen schauen, wie sich die Wolken langsam in dieser Woche verziehen
+++
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-Euphorie-nutzen-2468139
der Glücksritter +++ alles beim 'alten', oder noch besser, es geht wieder 'aufwärts
+++
beste Grüße an fast alle!
Ich frage mich, wie lange die Hausse diesen Sommer noch geht. Gut wäre, wenn der Kurs der Sky-Aktie bis zu den Q2 - Zahlen zumindest stabil bleibt. Dann könnte die Aktie vielleicht aufgrund der Zahlen, welche allein wegen der Championsleague-Saison nicht kalkulierten Abonnentenzuwachs mit sich bringen dürften, sehr gut durch den Sommer kommen! Zusätzlich habe ich die Hoffnung, dass die zu erwartenden Verträge mit der Telekom bezüglich der Fussballvermarktung die Verbindlichkeiten von Sky ab der neuen Bundesliga-Saison senken könnten, obwohl die Lizenzrechte ja eigentlich gestiegen sind.
Bald sind wir schlauer:-)
Sieht momentan nicht so gut aus. Persönlich erhoffe ich mir keine positiven Signale für den Sky Kurs durch die Anga Com. Bin selber investiert aber es sieht kurzfristig eher nach dem von Robin heute aufgezeigten Szenario aus.
Sehr schwache Performance von Sky heute! Bedenkt, dass wir uns nun wieder im Nachrichtennirvana befinden.
Ähnlich dem Szenario, dass ich gestern beschrieben hatte. Erst über 5,15€ würde man den sehr kurzfristigen ABT verlassen. Trotzdem, darf man nicht vergessen, dass die Märkte stark konsolidiert haben. Deswegen ist es durchaus möglich, dass Sky sich wieder mit der Erholung der Märkte auch erholt.
Konsolidieren die Märkte weiter, dann gehts mit Sky genauso bergab. GD 38 sollte erst einmal halt bieten.
In der Vorbörsen sind wir ja bei 5,06€ Wir werden sehen, was der Tag bringt :)
"Mehr als 20.000 Liga Total-Kunden hätten sich aber bereits auch schon für ein breiteres, lineraes Programmpaket von Sky "registriert". Was auch immer das bedeuten soll. Im Laufe der TV- und Bundesliga-Saison 2013/14 gilt es dann, die auslaufenden Liga Total-Verträge in Sky-Abos umzuwandeln."
Zeigt doch, dass das Wachstum von Sky noch lange nicht vorbei ist.
Schön, hätte nicht mit so guten Nachrichten von der Anga Com gerechnet.
...ist noch nicht abgeschlossen. Auf diesem erneuten hohen Niveau kann man ruhig Gewinne einstreichen :)
Auch richtig gute News! Man muss sich das man vorstellen, das bereits 20.000 Kunden ein Sky-Abo über Entertain abgeschlossen haben bevor alles startet! Wenn wir wirklich dieses Jahr wieder 350.000 Kunden gewinnen, sind die 6€ Geschichte