Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Einmal erwähnen reicht. Bitte nicht spammen.
Zeitpunkt: 21.06.12 12:24
Kommentar: Regelverstoß - Einmal erwähnen reicht. Bitte nicht spammen.
gegenüber früheren Anstiegen!!
Keine Kauf Verkaufempfehlung!!
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 14:14
Kommentar: Beleidigung - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 21.06.12 14:14
Kommentar: Beleidigung - Pöbeleien bitte einstellen.
Aber in der Vergangenheit habe ich zu viele Buchgewinne wegen "Gier frißt Hirn" wieder eingebüßt
Anstatt sich zu freuen, das der Kurs durch die Decke geht hat der eine oder andere User nur Flausen im Kopf wie im Kindrgarten Kopfschüttel es wird letztlich zu nichts führen.
Heute meine Verlängerungsbestätigung bekommen Mein Dank an Sky wirklich ein klasse Angebot welches mir dort gemacht wurde ab sofort Fußball in HD zum Schnapperpreis!
@Mkhose hoffentlich wird dein Posting nicht gemeldet vielleicht vorher mal schauen wie der User geschrieben wird ;)
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 13:40
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden. Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 21.06.12 13:40
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden. Bitte nicht pöbeln.
Ich hatte es ja geschrieben, persönliche Anfeindungen haben hier keinen Platz und bringen uns nicht weiter.
Der eine versteht es der andere ist lernresistent.
Ach elbarado bevor du mit einem schlauen Kommentar um die Ecke kommst heute habe ich mir eine Auszeit bei dem Wetter gegönnt und schön 3 Gänge in der Sauna entspannt ist schon was feines die Annehmlichkeiten gleich im eigenen Hause zu haben !
Danke mein Freund du bist ein echter Freund :)
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.12 08:31
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im letzten Satz.
Zeitpunkt: 25.06.12 08:31
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im letzten Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 14:58
Kommentar: Off-Topic - Pöbeleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 21.06.12 14:58
Kommentar: Off-Topic - Pöbeleien bitte einstellen.
Weißt du Neid ist eine Tugend die leider sehr groß geschrieben wird es wird sich aber auch nicht ändern deswegen dürfen sich genau eine Handvoll Menschen meine guten Freunde nennen!
Moderation
Zeitpunkt: 25.06.12 08:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 25.06.12 08:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient lediglich der Provokation. Moderationsbedingte Auszeit.
Der Kurs ergibt sich aus Angebot und Nachfrage am gehandelten Gut. Grundsätzlich nehmen die Börsenmakler zunächst alle Kauf- und Verkaufswünsche, sog. „Orders“ entgegen und errechnen anschließend, bei welchem Kurs der größte Umsatz (an Aktien) zustande kommt, also möglichst viele der vorliegenden Kauf- und Verkaufswünsche erfüllt werden.
hoffe ich konnte helfen
Nach langem mitlesen muss ich nun mal Partei für Mkhose und gleichgesinnte ergreifen. Ich kann nicht verstehen warum gerade Du Dich hier aufspielst. Du bist nicht interresanter als jeder andere hier. Solche "Erziehungsmethoden" Deiner seits zeigen mir deutliche Unreife. Ich finde es noch nicht mal unterhaltenswert sondern einfach nur plump. Manchmal muss man einfach mal die Fresse halten. Warum? Is so!!!