Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
hinz und kunz kauft sich momentan sky, habe jüngst oma ein abo geschenkt und selbst die ist begeistert das sie keine werbung mehr ertargen muss und wenn die blase drückt auch mal auf pause drücken kann.....
oma glücklich....allles super:-)....sky super.....leider geil
Gratuliere dann sind wir schon zwei.
Ich weiss nur das Eishokey ServusTV bekommen hat und nicht SKY.
Vieleicht wird das Positiv Bewertet.
aktuell gut dabei aber der anstieg bei sky ohne meldungen oder gute news ist schon fraglich ob sich der kurs oben hält :)
denke auch morgen gibts wieder nen heftigen rücksetzer...2,58 hatten wir shconmal vor ein paar Monaten und dann gings leider dooooown ;P
aber vll diesmal ja nicht :)
schaut euch mal die Umsätze an, ich denke hier gab es schon eine Nachricht die wir noch nicht kennen.
die sind jetzt woanders unterwegs. Ich denke die stehen an der Hausbank an um Sky Aktien zu kaufen.Ob man da heute noch was bekommt? :-)
Dumm nur, dass ich ausnahmsweise mal keine SKY-Aktien halte. Mal sehen, wie es morgen weiter geht.
(Da habe ich mal wieder eine große Rutsche verpasst - Pech. Oft ist es klüger, einfach mal drin zu bleiben und abzuwarten anstatt zu oft, zu früh oder zu spät ein- bzw. auszusteigen).
Mir gings da genauso wie dir... zu früh Gewinne realsiert!
Aber eine Einstiegschance wirds bestimmt wieder geben und dann sind wir dabei...
Im Ernst jeder weiß ich bin Sky Pessimist da macht ein kleiner Sonnenstrahl ja noch lange keinen Sommer aber heute kann sich das ganze bei Sky wirklich sehen lassen
Da ich heute doch ne Menge beruflich zu tun hatte habe ich das ganze leider nicht so verfolgen können bin also gespannt ob es nachhaltig nun nach oben raus geht?
Also feiert schön soviel gab es die letzten Wochen ja hier nicht zu feiern aber immer aufpassen Kinder nicht zu viel denkt dran früh schlafen zu gehen Morgen gehts wieder in die Schule!
War aber gut und leicht verdientes Geld heute
Das Intraday-Doppeltop finde ich (noch) nicht wirklich bedenklich.