Sino Forest
Tradegate ist ja bereits bei 2,12 http://www.finanzen.net/aktien/...nbsp;
..würde ich sagen. Wird wohl höchstturbolent werden, wenn die Amis heute Mittag dazukommen. Es ist alles möglich: Von Plus 50 Prozent bis Minus 50 Prozent. Meine Meinung.
ist doch immer das gleiche Spiel...ein bißchen steigt sie noch und dann schmiert sie ab und deshalb schaue ich mir das Spiel jetzt von der Außenlinie an und erfreue mich an meinem satten Gewinn. ;-))))))
Sicher ist man sich nie!
Und Gewinne haben wir auch noch nicht denn die hat man erst wenn wir mit + Verkauft haben.
Du glaubst da kommt ein Rücksetzer aber selbst da kannst Du dir nicht sicher sein und sagst dann bei 5,00 wär ich wenigstens bei 2,20 rein dann hätte ich.
Also immer nur eine Summe die man verkraften kann oder ev.könnte.
Glaub mir sicher weiß das niemand dencke an die Stimmung als wir die 1,10 hatten da haben hier viele gewarnt und jetzt waren sie natürlich alle schon zu den KURSEN DARUNTER DRINN.
Komisch oder? denn soviele gabs da gar nicht wurde mit wenigen St.runtergedrückt.
2,22 € +28,69%
§1,725 € 1.000 51.379 2,211 - 2,35 09:37:39
und denkt man lang- oder kurzfristig. Andere Unternehmen hatten auch schon Probleme und stehen jetzt wieder gut da. Bestes Beispiel ist wohl Wirecard!
Aber die Shorties müssen noch Millionen von Aktien Zurückkaufen.
denke das hier einige großinvestoren das schnelle geld wittern...
ist nur noch die frage wer gewinnt shortseller oder hedgefonds
sollte die hegdefonds gewinnen wird der short-squezze gewaltig sein... (erinnert euch mal an VW vor einigen Jahren bis auf 1000€ hoch)
sino traue ich in einem solchen fall 8-10 € locker zu