Sind wir nicht alle etwas zu fett und haben Zucker
bigtwin
dahan eine tolle einschätzung von dir
ich bin denn ersteinmal weg...egal ob das könnte ziel kommt oder nicht
bleibe dabei.der dax hat gute chancen auf 12,39x zufallen...
bigtwin der kurzurlauber
Dafür sollte man sich bedanken.
Superbulle88 machs gut und viel Erfolg :)
gruss bigtwin..zurück aus riga
aber Achtung neue untere Trader ziele sind gültig...gem meiner eigener ct...Analyse
erster EK bei 12,5x
aber Vorsicht ist nur etwas für Profis..den der kurs darf nicht unter 12,xx in der vollen std fallen
bugtwin....sehr gutes Trader verhalten von evotec...morgen wird es die 2 te welle gem meiner pers Analyse geben
Ich habe nun das Gefühl, dass es nicht mehr auf 11,xx fällt. Mein Meister hat mir empfohlen schnellstmöglich wieder einzusteigen bzw. er wollte nie, dass ich aussteige.
Ich aber mag es nicht im Zug zu sitzen, wenns hält deshalb stieg ich kurz auf und war bei Uniper..
habe dort bissle verdient. Schaue mal dort vorbei. Da kannst auch gut traden.
Jetzt muss ich zurück zu Evotec und möchte nächsten 10 Jahre bleiben.
Ich danke dir vielmals und wünsche weiterhin viel Erfolg.
Gerne kannst du mir AKtien empfehlen, die besser zum Traden geeignet sind.
Du bist wirklich gut. Das machst du prima. Weiter so...
Dahan der Trader
der verk bei 12.88 wie 2 posting weiter oben war gold richtig und sonnenklar aus trader sicht...
dannach habe ich ziele bei 12,6x 12.49 und bis runter zu 12,04 erwartet....
es kamen leider nur die 12,6x bei dem ich die erste grosse posi ins depot geholt habe...somit 22cent pro share verdient....und somit ich über 400 euro biller rein konnte...
da aber laufe des tages zu erkennen war im dax und bei evotec das ich evotec nicht mehr zu weniger als 12,6 bekommen werde...musste ich abend in der nachbörse moch einmal zu schlagen zu 12,71y.....immerhin noch 17 cent billiger rein..und weitere 340 euro gespart.....
um dann das kaufsignal bei 12,97 abzuwarten....allerdings habe ich eine hälfte bei meinem erwarteten 13.43 verkauft....den über 2 tage intraday gewinn musste ich mitnehmen..
die andere hälfte ist mit sl bei 13,3x abgesichert...oder wird bei denn letzten ziel intrady bei 12,7x-12,9x verkauft...mal schauen wie es weiter geht am montag..
der langfrist anleger wird wieder lächeln aber um knapp 900 euro zu sparen durch traden macht mir aufjeden fall spass...
alle aussagen sind beweisbar das dieses szwenario schon im vorwege erwartet worden sind...max ziele ausgehend von 12,35 waren die 12,76-bis 12,82...ereicht wurden glaube ich 12,90---ok..
dann wurde von mir erwartet ...runter bis 12,6x und 12,4x .....usw..errreicht wurden leider nur 12,56 und 12,62...
ok ..bei 12,65 und 12,7x weider neu fett rein....
nun die ersten 2 ziele 12,23 und 12,43-48 sehr gut erreicht....teil verk bei 12,4x auch sehr guter gewinn...und nun warten auf ziel 13,7x-9x...wenn der dax mitmacht...
ansonstn sl bei 13,3x
bigtwin
wenn mann diese weiss und erekennt ..dann wird halt noch mal bei 12,7x gekauft ...auch wenn die wunschziele 12,04 nicht kommen...
bigtwin..der intraday trader von dax ..nordex und evotec
Gruss bigtwin
3 ziele zum einkauf stehen fest...sonnenklar
Ek mit 12,68 und 12,72 bei13,43 und 13,599 verkauft...damit flat...erster nachkauf bei 13,16x
Erzähle kein blödsinn...
Ich habe alles fett im gewinn verk..beweis für 13,43am freitag und 13,599 heute früh bei tradegate verkauft folgt
Bigtwin
Aber ich denke intraday werde ich in diegewinn zone kommen
Habe noch 2 weitere einkäufe geplant