Siemens Energy AG - Thread!
Seite 48 von 215 Neuester Beitrag: 14.11.24 07:32 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.351 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 07:32 | von: kurvenkratze. | Leser gesamt: | 2.090.046 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 215 > |
Ja, das ist auch meine Erfahrung. Ich habe das schon von vielen IRs zu hören bekommen. Meiner Meinung nach ist das ein Fehler.
Ich hoffe mal auch dein Erholungsgefühl - auch wenn es derzeit anders aussieht. Bald sind wir schon unter 23 Euro - bis jetzt nur kurz getestet. Bisher gibt es weder bei SE noch bei Siemens Gamesa auch nur die geringste Erholungstendenz - und das bei einem Kurssturz von über 7% ohne dass es dazu Nachrichten gab. Das ist schon echt verwunderlich. Vielleicht werden die Zahlen ja bald erneut nach unten angepasst.
Volumen an sich war gestern trotzdem sehr hoch
https://www.it-times.de/news/...ycelbares-offshore-rotorblatt-139935/
Vielleicht ist das ja etwas, mit dem Kunden überzeugen kann. Interessant finde ich die Technik jedenfalls.
Eher wissen alle. dass es erforderlich ist. Die wirtschaftlichen Folgen möchte aber keiner.
Der ganze Green Energy Markt ist völlig überbewertet.
Die Hoffnungen der Anleger können die meisten Firmen nicht erfüllen. Wasserstoff Firmen fangen in 5 Jahren an Gewinne zu erwirtschaften, ein Teil wird dann nicht mehr da sein.
Das Problem an der Geschichte ist, dass die "Old Energys" ja eigentlich gefährlich geworden sind.
Also Öl Aktien würde ich mir nicht mehr kaufen, auch wenn die Dividenden gut sind.
Siemens Energy ist da werde Baum noch Borke, Gamesa als Green Anteil, Wasserstoff irgendwann ansonsten Öl und Gas. Mit der Netzwerktechnik können die nicht den ganzen Konzern ernähren.
Was jetzt aber noch hinzu kommt, viele Firmen haben sich noch nicht von Corona erholt, es gibt als viele Papiere nach fast zum Crash Preis vom letzten Jahr. Da ist SE nicht die erste Wahl.
Sollte der Kurs wieder unter 19,- fallen steige ich wieder ein.
Meine Meinung