Siemens Energy AG - Thread!
Seite 147 von 215 Neuester Beitrag: 19.11.24 14:07 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.353 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 14:07 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.097.123 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 215 > |
Naja....Hab hier ja nur ne Spielzeugposi drin zu 13,55€. So what. Außerdem hab isch schonmal erfolgreich die SE geritten in besseren Zeiten. ;-)
Nachkäufe FÜR MICH erst unter 8€. Ich sehe hier Teamviewer geloadet EVENTUELL. Da könnt ihr bewerten, wie ihr wollt.
Klar geht das dann auch mal wieder kräftig rauf. ;-)
dass man unermüdlich daran arbeite, dass Problem mit Akkus in den Griff zu bekommen.
https://www.finanznachrichten.de/...it-wieder-etwas-vertrauen-665.htm
ersetze Akkus durch Windmaschinen
DIE SICH AUF KOSTEN ECHTER AKTIONÄRE BEREICHERN WOLLEN!
das Management ist natürlich auch gefordert !
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.23 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 21.09.23 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Quelle:
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?3
oder Alstom, Heidelcement -es wird immer "Schwarzmaler" geben
am Ende finde ich ein Investment sehr interessant - dies unter
Berücksichtigung der aktuell bekannten Risiken und Zahlen.
Ich bin gernbereit bei fallenden Kursen nachzukaufen. Die Hedgefonds
sind ein Risiko, jedoch verdanken wir solchen Gesellschaften
teilweise sehr niedrige Kaufkurse ;) und irgendwann müssen sie
die geborgten, verkauften Aktien zurückgeben...
https://www.finanznachrichten.de/...wird-einfach-nicht-besser-486.htm
US-Kanzleien:
"US Kanzleien suchen nach Informationen des Handelsblatts aus mit den Vorgängen vertrauten Kreisen derzeit aktiv nach geschädigten Investoren und weiteren Informationen."
Die haben gar keine Beweise, suchen aber noch ;)
Kleinanleger in DE haben wohl noch keine wllige Kanzlei gefunden ;)
Nicht das SE von Gamesa belogen/betrogen wurde ;)
Dann muss wohl SE gegen Gamesa verklagen;)
"Es gehe darum zu verstehen, ob Siemens Energy „und einige seiner Manager oder Aufsichtsratsmitglieder Investorenbetrug oder andere illegale Geschäftspraktiken betrieben haben“, erklärte Pomerantz-Vertreter Robert S. Willoughby."
Da ist man wohl noch dabei zu verstehen und hat bisher wohl noch nicht ausreichend verstanden - odeer warum gibt es bisher noch keine Klagen - nach so langer Zeit des Wissens? ;))
Muss man nicht verstehen - kann man aber
Sturm im Wasserglas nennt man so ein Lüftchen aus den USA ;)
oder
Viel heiße Luft und nichts weiter...;)
Was sonst soll es geben. Außer schlechten Nachrichten kann SE eh nichts produzieren.
Da stehen ein paar ganz bekannte Namen in den Listen der neuen AI Tools für die Analyse bestimmter Hedgefonds.
Wer also gerne die Hedgefonds analysiert haben möchte und deren "Schwachstellen" und "Verbindungsstellen" für den Zugriff sucht dem wird geholfen ;)
Viel Erfolg ;)
Die LH, wenn ich das richtig erinnere, machte in einem Jahr über eine Mrd Gewinn mit Absicherungsgeschäften beim Kerosin.
Das waren noch Zeiten.
Heute dient das hedgen u.A. der Kursmanipulation bei börsennotierten Unternehmen.
In einem krassen Fall könnte vielleicht die Zusammenarbeit von Banken, Hedgefonds und Unternehmensleitung nachgewiesen werden, welche zu Lasten der Aktionäre ging.
Ein krasses Dreigestirn.
Die Künstliche Intelligenz it die Chance komplexe Sachverhalte zwischen Unternehmen, Banken und Hedgefonds sichtbar zu machen.
Das schafft bisher kaum ein Investigativformat.
Algotrading kann ebenso kontakariert werden.
Jetzt sollten mal die frischen neuronalen Netze im Bereich der künstlichen Intelligenz ihren Beitrag leisten ;)
Go For It - Hit The Hedgefonds & Algtrader ;)