netcents, die neue online zahlungsplattform
Ausrede ist der Gesamtmarkt.
Gut das die Leser sie auf die Ignoreliste können
Strategisch gesehen läuft alles nach Plan…außer der Ukraine Invasion. Gute Nacht.
Gab es heute Zahlen?
Wie war denn nun das angekündigte Announcement von ClayLeigh diese Woche?
Was hat Cheffe gesprochen?
Erzählt… ;-)
Wo sind die versprochenen News?
Clayton hat geschrieben this week.
Lese da nicht raus das wegen Putin nichts kommt.
Hätte auch keinen Effekt auf NC da eh nicht handelbar.
Netcents hinterlässt mal wieder enttäuschte Anhänger.
Und ein paar pusher die sich mal wieder weit aus dem Fenster gelehnt haben. Ihr braucht ein stabiles Rettungsboot... Der Anker den euch Clayton um den Hals gelegt hat ist sehr schwer.
Ich habe übrigens noch kein delisting vorher gesagt. Nur das Clayton euch hin hält.
Noch nicht verstanden, wie Cheffe funktioniert?
LOL
Super Clayton, genau wie erwartet, wir freuen uns auf das nächste Kapitel der nicht enden wollenden Anlegerverarsche...
Popcorn?
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.22 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 14.02.22 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Netcents hat nur gelabert, ansatzweise Geld verdient wurde nie. Die Gesamteinlagen der Assets auf der Plattform war immer lächerlich gering.
Es gab also kein richtiges Geschäft. Die wirklichen Geschäfte waren die darauf basierende Spekulations/Fiktionsblase und da wurden 200 Mio+ Dollar umverteilt . Nur mit Aktienwerbung und Lügen.
Wo ist das Geld jetzt? Bei den deutschen Lemmingen, oder bei denen die sich Abermillionen Aktien für lau genehmigten und immer verkauften?
Ich sags Dir:
Zum einen in der Doppelgarage von Rüdiger2 in Wien...
Dann noch bei vielen Tradegewinnern in Buxtehude, Erlangen oder Castrop-Rauxel.
Warum prangerst Du nicht dt Trader an, sondern immer nur Clayton!? Sicherlich hat Clayton sich da Mio ergaunert...aber haben das viele Kleinanleger nicht auch???
(Übrigens gehöre ich leider nicht zu den Gewinnern, weil ich schnarchnasig unterwegs bin an der Börse..)