netcents, die neue online zahlungsplattform
Ihr werdet niemals die Meinungsführerschaft hier bekommen. Weil euer Spiel dafür zu banal ist. Ihr seid zu simple, sehr einfach durchschaubar.
Veräußerungsgewinn: 21.218,50 EUR
Berechnungsgrundlage für die Kapitalertragsteuer: 8.692,14 EUR
Kapitalertragssteuer: -2.173,04 EUR
Solidaritätszuschlag: -119,51 EUR
Wenn ich dieses beweise, löscht du deinen überflüssigen Account bei Ariva und lässt die Menschen hier in Ruhe. Wenn nicht, lösche ich meinen Account.
Deal?
Ich verstehe immer noch nicht den Unterschied zwischen Kurs Null Komma NUll Null und tot.
Geld es weg, Geschäftstätigkeit gibt es keine ung gabs auch nie es war nur ein Aktienscam.
Die frustrierten Opfer halten NC weiter die Stange, und die Betrüger kringeln sich vor lachen.
Ich bin kein NC-Fan, bin ein Pauli-Fan und ein kritischer Anleger. Auch gegenüber NC. Aber das billige Geschreibsel von den Bashern / Verschwörern verursacht inzwischen Augenkrebs bei mir.
Eure Argumente (wenn man sie auch Argumente nennen darf) sind äußerst banal. Welch gesünder Mensch würde über Jahre lang Hasstiraden gegen eine kleine Firma veröffentlichen, ohne davon zu profitieren. Glaubt ihr, dass irgendein normaler Mensch schenkt euch Glauben, dass ihr das ohne Eigennutz macht?
Wegen
A) Realisten
B) Außerirdischen
C) Management
?
Wer nicht auf C kommt sollte sein Geld lieber spenden anstatt sich selbst zu belügen.
Realisten werden wohl in Monaten nur feststellen das OTC eingestellt ist, was die verblendeten dann wohl denken....
Netcents hat systematisch Marktmanipulation betrieben um Anlegergelder abzuzocken.
Es gab nie ein reales Geschäft. Es war Alles erfunden, fiktiv, Fiktionsblase.
Wer das immer nioch nicht sieht und das Wort Basher überhaupt im Zusammenhang mit NC in den Mund nimmt disquakifizeirt sich selbst.
Der Status Quo, sieht so aus: die Marktkapitaliserung hat sich in Luft aufgelöst 200 Millionen sind verpufft.
Weil es eine große Lügenblase war. Empty shell und fucking Joke. Das ist die ungeschminkte Realität.
Es gab nie eine Option auf Long weil das Kartenhaus in sich zusammen fallen MUSSTE.
Und das mittlerweile geschehen ist.
und wie schnell die von der Oberfläche verschwinden??
spurlos wie ein Furz im Wind…:-)
Donna, Harry und der Rest ? was bleibt von euch übrig?
Oder irre ich mich da?
Oder dauert eine Woche in Canada länger als in Europa?
Deine Aussage in einem Vorpost:
"Wer so verblendet agiert und nicht akzeptieren kann was passiert ist...... "
Wie oft haben wir Aktionäre die letzten Monate geschrieben, dass wir sehr wohl wissen und akzeptieren was bisher bei NC "passiert" ist und das man das nicht in großen Teilen bestreiten kann.
Insofern blende DU diese Tatsache doch nicht nonstop aus, nur damit du den Thread immer wieder in Dauerschleife damit befüllen kannst.
Gleichsam wiederholen sich deine Kumpels gleichsam in fast jedem Post mit immer den gleichen, alten Inhalten.
Ihr habt nämlich sonst nichts Anderes !! Und das soll eure Daseinsberechtigung hier sein, indem ihr immer diese gleichen Inhalte postet, obwohl wir Aktionäre ganz klar geäußert haben, dass wir das alle wissen und akzeptiert haben. Nicht begeistert sind wie es bisher gelaufen ist und es auch nicht mehr ändern können.
Dennoch sehen wir noch eine gewisse Zukunftschance, die ihr uns ständig absprechen wollte durch diese alten Kamellen, die mehr als abgelutscht sind.
Lest ihr eigentlich eure eigenen Inhalte nicht durch und das ihr immer wieder das gleiche Zeugs schreibst, was keinen mehr interessiert .
Wir Aktionäre haben einen Cut gemacht. Belästigt uns nicht nonstop, indem ihr den Thread mit immer wiederkehrenden Alt-Lasten.
Ein 16 Jahre altes "startup" ohne funktionierendes Produkt oder Dienstleistung EINZIG zur Anlegerabzocke ins Leben gerufen. Das Geschäftsmodell war das Abzocken von leichtgläubigen ignoranten und Naiven Personen für die Du hier ein Paradebeispiel lieferst.
Marktmanipiulation durch Lügen, Das ist mittlerweile zweifelsfrei nachgewiesen in über hundert Fällen.
Belegt durch Fakten wie die Nachmeldungen auf SEDI und den Umstand dass Keine der "News" und Ankündigungen jemals realisiert wurde.
Bevor du deine impertinente Ignoranz und Überheblichkeit weiter zur Schau stellst frage dich ein mal , Moment es stimmt NC hat wirklich NIE iregendetwas handfestes geliefert. Es ging darum wie bei einem Schneballsystem Neue Investoren reinzulocken um bei den Lügennews Kursanstiege auszulösen.
Und nur das, es gab nie ein reales Geschäftsmodell.
Keine Zukunft
Keine Daten
Den meisten der Pusher aus 2019, 2020 hat das gereicht. Sie schweigen.
Beneck wann kommt die versprochene PR ? Soon very soon or never?
Also hol dir/euch schon mal einige Feuerlöscher, denn eure Popos werden bald brennen:)
dann wird nicht nur hier Geld gewonnen/verloren ... auch noch an anderen vielen Stellen ..
ob das Geld der jüngeren noch reicht um mitzuspielen ?? und spekulativ bleibt spekulativ dann auch am schlechtesten mit Verlust >>>>>>>>>>> nmM
Ich kann nicht glauben, dass so ein Mensch wie sie diesem legendären Club als Fan angehört! Welchen nihilistischen Zeiten steuern wir nur entgegen??
Schrecklich .. ..