netcents, die neue online zahlungsplattform
Komm zum Punkt und sag was Sache ist-.-
Die betrogenen Anleger stehen auf, richten sich das Krönchen und poltern gegen die Basher!! (Bezugsnähe zu ihrem Schmerz)
Die wahren Verbrecher, MOORE/LOWTHER, haben mit ihren storytelling-Lügen Millionen abgezogen und genießen das Leben in vollen Zügen. Mit jedem Tag des Vergessens mehr .. ..
Je nach Charaktereigenschaften!
Da muss man einfach den Finger auf die Wunde legen....
Beantwortet doch meine Frage! Ich will gerne an eure Strategie teilhaben (falls da was ist).
Wir haben nach eurer Aussage unser Geld verloren. Danke und verstanden. Was macht ihr denn nun hier noch? Bringt ihr uns das Geld zurück? Wenn ja ok. Wenn nicht, dann haut ab. Ihr hab keinen Mehrwert. Aktuell erst recht nicht ;)
Also viel Glück kinders ;-)
Volkstrauertag 2020 in Germany
War da nicht was :)
https://www.newsfilecorp.com/release/66759/...ryptocurrency-Visa-Card
Ja, tatsächlich wurden Netcents-Aktionäre belogen und betrogen. Das haben diese Leute ausgenutzt und das tun sie immer noch. Ihr Geld wurde auch zum Teil von dieser Gruppierung geschickt "geklaut". Sie haben also eine Firma, die sie als Betrug (scam) bezeichnen ausgenutzt um wenig informierte Aktionäre in Eibe Dalke zu ziehen. Das machen sie immer noch. Das Unternehmen deren Intension.
DAS IST MEINE MEINUNG
Fragt Ino die Pfeife!
Ha ha ha…. LOL
PS: Warum ist denn nun das Volumen an der Netcents Exchange 0,00?
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
Wann gehts denn nun weiter ohne Zahlen?
Any suggestions?
Wenn netcents mit dieser Ansage genauso
Verfährt wie mit all den andern News.
Dann passiert nix.
Würde mich auch interessieren was sie den anzeigen wollen?
Das NC das Geld für den NCCO genommen hat und bis heute keine Lösung angeboten hat?
Das der CEO News und werbung schalten hat lassen und im Anschluss 100erte Verkäufe direkt und indirekt getätigt hat ohne sie auf SEDI zu melden?
Ich bin nicht gegen NC. Sondern gegen CM.
Blöd ist halt das CM die AG NC mißbraucht.
Glaube ich nicht. Warum sollten sie sich selbst anzeigen wollen?
Das ist das übliche Kriegsgeheule. Ich finde es einfach nur faszinierend zu beobachten, wie sich die Meinungen der Teletubbies nach ein paar Postings drehen können. Die Postings waren Ja noch nicht einmal substanziell untermauert oder habe ich was überlesen? Sind ja meiner Meinung nach schlimmer als so ein paar Fänchen im Winde.
Meiner Meinung nach einfach nur charakterlos und zu hoch investiert. Sollten mal ihre eigenen Postings in der Teletubbies Gruppe rückwärts lesen… ;-)))
Immerhin.
Storytellingweltmeister hat eigentlich nur vergessen die Webseite abzuschalten, Exchange zeigt wenigstens ehrlich die Null.
Die Realisten haben auf die krummen Dinger hingewiesen. Begangen hat die Sachen Netcents.
Eine Selbstanzeige würde SInn machen..
Wie oft hat Clayton schon seine kruden Basher Theorien verbreitet, natürlich passiert nichts, was sollte auch passieren? Belogen und Betrogen hat Netcents.
Nicht die Realisten die genau davor gewarnt haben. Lächerlicher Versuch hier die Realitäten zu verdrehen.
Auch ON4 ist nicht tot, der Aktienkurs steht bei 0,003 kann auch fast keiner mehr handeln.
Aber warum auch in die Vergangenheit schauen, vielleicht schafft NC die Performance von ON4 zu wiederholen.
Und Fragen warum die Kritiker die Alles richtig vorhersagten noch hier sind ist natürlich wichtiger als NC zu fragen was mit deinem Geld geschehen ist.
Dann solltest du mal eine Abstimmung oder Fortbildung bei deinem Kumpel Harry vornehmen, der hier nonstop schreibt, dass Netcents tot ist, nie mehr handelbar sein wird usw. Den herrscher kannst du dann gleich auch noch dazu einladen.
Warum korrigierst du deinen Kumpel Harry nicht, wenn er derartige Unterstellungen verbreitet !? Du liest doch auch das was seitens deiner Kumpels für falsche Aussagen gepostet werden !? ..... Okay,- zu 98% decken die sich ja mit deinen.
Du feierst die Aussage NC sei nicht tot, genau so wenig wie ON4 tot ist, kannst Du erklären was genau der Unterschied zu nicht tot und Nicht Handelbarkeit bei Kursstellung unter 1 Cent ist?
Fühlt sich vom Ergebnis her irgendwie gleich an.
Aber Ergebnisse blendest Du ja komplett aus, weil es sich auf die Vergangenheit bezieht. Ergebnisse spiegeln IMMER die Vergangenheit, denn Dinge müssen ja erst geschehen um messbar zu sein.
Und genau da liegt der Hase begraben, Netcents blubbert nur rum , genau wie die Leute die hier ständig von den "Bashern" schreiben. Und sich wie Lakaien vor den NC Karren spannen lassen.
Moore kringelt sich bestimmt vor Lachen über soviel treudoofe Naivität.