netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2252 von 2341
Neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
Eröffnet am:17.11.16 23:32von: tolksvarAnzahl Beiträge:59.502
Neuester Beitrag:09.02.24 17:55von: PhönixxLeser gesamt:9.320.581
Forum:Börse Leser heute:829
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 2250 | 2251 |
| 2253 | 2254 | ... 2341  >  

4967 Postings, 3548 Tage PanellIch bestreite nicht

1
03.02.22 20:21
das diverse Einwände und Negativdarstellungen seitens der Basher zu den Handelszeiten für mich sehr förderlich waren in der Einschätzung des Invest NC. Nur wer auch die Gefahren kennt oder aufgezeigt bekommt, kann sachliche Entscheidungen treffen oder sein Invest überdenken.

Ich hatte ja auch immer mehr die Ungereimtheiten gesehen und festgestellt. Das hat mich doch erst dazu bewogen, mein Invest zu teilen.
In eine Fix-Risiko-Position mit Totalverlust-Kalkulation oder TOP wenn die Sache klappt...und in eine hochflexible Trading-position, mit der ich eben genau die Pushsachen seitens CM ausgerichtet hatte und für mich sehr zuträglich war und meine Risikoposition abdeckte +Plus.

Aber auch das wird ja ständig von den Bashern als " Unwahrheit" dargestellt oder Einzelfall. Ich bin nicht so borniert, als das ich diese Handelsweise nur für mich beansprucht habe.
Sicher wird es auch Aktionäre gegeben haben, die entnervt mit Verlusten ausgestiegen sind, weil sie der Sache keine Chance mehr zugemessen haben oder deren persönliches Risikiomanagement signalisiert gesagt hat = ich habe X Buchverlust und realisiere ihn, wie es auch bei so gut wie jeder anderen Aktien auch passiert.

Das sich die Sache dann soweit entwickelt, dass es zu einer aktuell 8-monatigen Handelsaussetzung kommt, hat keiner gedacht / gewußt und maximal in Erwägung gezogen.

Wir brauchen uns auch nicht um die "Besonderheiten"  zu CM streiten und welche krumme Tour er offensichtlich gefahren ist und maßgeblich als verantwortlicher CEO dazu beigetragen hat, dass wir an diesem Punkt stehen, wo wir jetzt stehen. Das ist milde gesagt = mies und unwürdig für einen CEO seinen Aktionären gegenüber, die an die Sache mal geglaubt haben und fördern wollten durch ihr Invest. Aber Börse ist leider kein Streichelzoo und hoch manipulativ.

Ich halte aber für mich fest, wenn ich zu 100% auf die Basher gehört oder mich hätte einlullen lassen vor etlichen Monaten in ihrem Basherwahn, wären mit bedeutende Gewinne entgangen durchs " Nicht-Traden", die nun meine gesperrte Fixposition relativiert und noch eine kleine " Chancen-Position" repräsentiert. Wenn was draus wird = TOP, wenn nicht...sehr schade.

Börse kann nur eine Mischkalkulation sein. Besonders wenn man eine gewisse Vorliebe für Risikoaktien mit überproportionalem RISIKO / Chance-Verhältnis hat. Wenn von 3 Risikoaktien 1 funktioniert, hat diese die anderen i.d.R. ausgeglichen. Man kann nämlich nur 100% Verlust haben ( wenn man kein Shorter ist ) , aber 200%, 500%, 700% und mehr Gewinn einfahren. Da gäbe es prominente Beispiele alleine aus 2021.

Ich verstehe die Leute, die zu 100% ihr Kapital aktuell gesperrt und vorher nicht oder nicht ausreichend getradet haben. Aber die Möglichkeit hat bestanden, was kein Basher  bestreiten kann. Rückfragen bitte ggf. auch an Herrscher.  

4967 Postings, 3548 Tage Panell@ papa

1
03.02.22 20:31
wie oft denn noch das Bekannte, was JETZT nicht mehr interessiert.

WIR AKTIONÄRE haben ganz andere Dinge aktuell im Fokus, die für uns relevant sind.

1.) Handelsaufnahmen JA / NEIN,- wann
2.) Wie geht es mit NC weiter

Da könnt ihr immer wieder und weiter eure historischen Aufzählungen aus dem Regal holen....Das bringt uns Aktionäre akut nichts ! Und wir sind es, die es interessieren sollte was noch aus NC wird und nicht die, die keine Aktien halten.  

4022 Postings, 2540 Tage donnanovaDie Antworten sind 1.) nein

1
03.02.22 21:09
und 2.)  gar nicht

Hast Du weitere Fragen?  

575 Postings, 1679 Tage BeneckClayton hat sich gemeldet!

2
03.02.22 21:17
Es wird alles gut Leute/ Tee trinken please!  

4967 Postings, 3548 Tage PanellWer hat

03.02.22 21:28
dich um Antworten gebeten,- zu mal da auch @ papa steht...

.... und WIR AKTIONÄRE .

Was ist dein Problem @ donna, dich ständig

1.) angesprochen zu fühlen

2.) ungefragt i-was zu antworten auf etwas, was außerhalb deiner Kompetenz steht

???  

4022 Postings, 2540 Tage donnanovatime will tell lieber Panell

03.02.22 21:32
die Bude wird einfach so auslaufen.
Gehandelt wird die Aktie nie wieder.

Die Geschäftstätigkeit wird euch leichtgläubigen Opfern weiter vorgegaukelt. Es ging kein funktionierendes Geschäft.
Es ging nur um den Scam. Die ganze Zeit.  

697 Postings, 5412 Tage EflatunDonnerschen

03.02.22 22:15
Angenommen, du hast Recht und die Aktie wird nie wieder gehandelt. Was treibt dich dann hier zu schreiben? Wenn du von deiner Annahme so überzeugt bist, kannst du dich doch vom Staub machen. Was willstte hier alda?  

575 Postings, 1679 Tage BeneckWer finanziert die Realisten?

03.02.22 22:31
Pleite und immer noch mit präsent… Respekt  

937 Postings, 2224 Tage BanzaiZERO Respekt

03.02.22 22:47
den selbsternannten 'Whistleblower'        
wie vernebelt muss deren Selbstwahrnehmung sein ... weiße Ritter Liga ,    hahahah

echt kranke Hetzer

575 Postings, 1679 Tage BeneckHallo

03.02.22 22:51
Mich wundert  

575 Postings, 1679 Tage BeneckDas so intelligente Leute

03.02.22 22:52
Vergessen das reden nur silber ist…  

575 Postings, 1679 Tage BeneckRealisten

03.02.22 22:53
Go home…  

24187 Postings, 7767 Tage harry74nrwMacht doch einen Serienbrief

03.02.22 23:17
an das Management oder spamt Twitter zu.

Der letzte Handelsstopp ist sehr nahe.

Nach all den Lügen wünsche ich den Cheerleadern endgültig Frieden durch Ausbuchung, anders endet das Negativkarma der aufgestauteten Emotionen nie.

Just my 5 cents  

575 Postings, 1679 Tage BeneckNächste Woche gibts

04.02.22 07:33
richtig gute News .  

2672 Postings, 2549 Tage PapaSchlumpf41Na da binn ich einmal gespannt

04.02.22 08:08
auf die richtig guten News.
(der neue WP legt sein Mandat zurück?)

Da gab es ja schon viele von NetCents.
Aber ausser einen kurzen Pump und anschliessenden Dump hat es sonst
nicht viel bewirkt.

Wobei dieses mal kein Pump erfolgen kann.  

2672 Postings, 2549 Tage PapaSchlumpf41Warum hat der CEO Moore

04.02.22 08:10
(aka Gartenzwerg) 1 Jahr gewartet bis er einen neuen WP bestellt?

Das hätte er schon letztes Jahr im Juli oder August machen können.  

4967 Postings, 3548 Tage PanellMan kann es nicht

2
04.02.22 14:31
oft genug feststellen und hinterfragen, was ja auch Des Öfteren hier geschieht. Leider,- wie immer, ohne Antwort oder Konsequenzen dieser "Bashergruppe"

NC ist seit über 8 Monaten vom Handel ausgesetzt und damit die "Gefahr" gebannt, dass sich "unwissende und schützenswerte" Aktionäre einkaufen, was ja die Basher durch deren angeblicher Intention bewirken wollten.

Des weiteren wurde NC seitens dieser Basher schon mehrfach als tot ausgerufen und das es keine Handelsaufnahme mehr geben wird, neben all den bisherigen Delisting-Aussagen.

Zusammenfassend = In den Augen und Ausfrührungen der Basher ist NC doch nur noch eine handlungsunfähige Hülle, die nie wieder einen Börsenhandel betreiben werden / dürfen und die Tage in deren Darstellung  unabdingbar gezählt sind, bis NC auch faktisch den Betrieb einstellen muss.

Hmmmm,- Dennoch wird in den Foren weiter gegen NC und Aktionäre geschrieben und gehetzt, die noch eine Hoffnung sehen auf eine Handelsaufnahmen, die doch sooo sicher und vehement  ausgeschlossen wird.

Warum bitte dann weiter diese threadfüllenden Postings wie zu Zeiten, als NC noch handelbar war ?! Da werden immer wieder alte Kamellen ausgebuddelt, die schon längst gelutscht sind.

Das ist doch so, als wenn man auf eine Person zu Dritt immer wieder und weiter eintritt, die schon regungslos auf dem Boden liegt und von der keine "Gefahr" mehr ausgehen kann.

Für mich gibt es da nur 1-2 Rückschlüsse

1. Diese Basher sind sich ihrer Sache doch nicht so sicher wie sie ständig posten, dass NC tot ist und keine Chance mehr besteht auf eine Handelsaufnahme.

2. Es ihnen einfach nur darum geht, grundsätzlich mit Aktionären zu streiten und ihre Lebenszeit sinnfrei in solchen Threads zu verbringen und sich zu produzieren.

Für mich ist sowas so oder so mehr als "bedenklich", was in solchen Köpfen vorgehen muss bei derartigen Widersprüchlichkeiten.

Was bitte wollt ihr Basher hier noch bewirken mit euren Postings, wo NC doch tot ist laut eurer feststellenden Aussagen und darüber hinaus ?!

Das sind in meinen Augen pure Basher und alles andere als selbst-bezeichnende "Realisten", die fernab von solch einer Eigenschaft agieren.

Ein wirklicher Realist stellt für sich Fakten fest und handelt danach und erstellt nicht weiter unsinnige, threadfüllende, lebenszeitraubende Postings.  

575 Postings, 1679 Tage Beneck@Panell

04.02.22 16:24
so sieht’s genau aus.  

2672 Postings, 2549 Tage PapaSchlumpf41Nun ja die Fakten zu NetCents

04.02.22 17:00
habe ich ja aufgelistet.
Wird nur bewusst ignoriert oder ausgeblendet.

Die Fakten zeichnen schön die Moral und das Sittenbild des CEO Clayton Moore auf.

Und NC ist auf gedeih und verderben mit dem CEO verbunden. Dafür hat der CEO schon in seinem von ihm für sich geschriebenen Vertrag gesorgt.

Wer von euch hat den bei dem Vertrag zu gestimmt?  

2672 Postings, 2549 Tage PapaSchlumpf41Bisher hat noch jede News

04.02.22 17:07
von NetCents zu keinem Wirtschaftlichen Impakt in den (bisher) verfügbaren Bilanzen geführt.

Der einzige Wirtschaftliche (und per SEDI nachweisbare) Impakt war der Verkauf von Aktien direkt oder indirekt durch Herrn Clayton Moore.
Quelle: https://ceo.ca/api/sedi/...amount=&transaction=&insider=moore

Und das hat nicht einmal der AG NetCents geholfen denn die AG hat durch diese Aktionen 0 profitiert.

Wenn der Erlös der Aktienverkäufe wenigstens in die Kassa von NC geflossen wäre (direkt und nicht über einen Kredit den CM der AG gibt) dann hätten sie genug Geld für mehr Mitarbeiter und Expansion.

Dann hätten auch die Aktionäre etwas davon früher oder später.

Wenn ich ernsthaft möchte das die Firma ein Erfolg wird dann mache ich das so. Und später wenn die Firma läuft kann man sich immer noch die Taschen voll machen mit Boni usw.

4967 Postings, 3548 Tage Panell@ papa

04.02.22 17:12
was nutzt es, wenn du immer wieder was auflistest, was zum Einen die anderen Basher eh nonstop machen und zum Anderen doch alles zig-fach bekannt ist und keine Auswirkungen haben auf das, was aktuell von Interesse ist !

Ich weiß nicht ob ich in einer Sprache schreibe, die unbekannt ist oder warum checken diese Leute nicht, was si da sinnfreies und nutzloses immer und immer wieder absondern im Thread, wo doch NC " tot" ist, keine Handelsaufnahme mehr stattfinden und delistet wird ?!

Immer wieder die Frage: Was sollen diese Postings mit diesen abgekauten Inhalten, wenn NC "tot" ist ?  

24187 Postings, 7767 Tage harry74nrwPapa

04.02.22 17:21
Entweder spielen einige Personen das sie so dumm sind oder.......

Fakten stören nur, das Handelsende an der OTC wird diesen verblendeten Schreibern vielleicht die Augen öffnen.........bin da aber eher skeptisch

Schönes Wochenende  

362 Postings, 2556 Tage Sonicx1977Wenn NC

2
04.02.22 18:26
von der OTC gedelisted wird und das letzte Licht erloschen ist, dann wird dieser Thread noch mindestens zwei Jahre bestehen bleiben und in den Charts der meisten Posts ganz oben stehen :-)

697 Postings, 5412 Tage Eflatun#56312 Harry, wer ist dumm hier?

04.02.22 18:59
Es gibt riesen Probleme und Ungereimtheiten bei NC. Das weißt jeder mit einem IQ von 70 bis 80 - sogar du verstehst sie.  
Nun, weil das so ist, hast du nicht das Recht, irgendwelche Märchen dazu zu erfinden und Tatsachen (Probleme) mit deinen Behauptungen zu mischen und das Ganze uns als "Realismus" zu verkaufen. Hast du es verstanden oder soll ich dir das noch mal erklären?
Und überhaupt. Wenn NC eh tot ist und nie wieder gehandelt wird, was wollte ihr noch? Wer von uns ist in dem Fall dumm?    

24187 Postings, 7767 Tage harry74nrwProbleme, Ungereimtheiten?

04.02.22 19:33

Seite: < 1 | ... | 2250 | 2251 |
| 2253 | 2254 | ... 2341  >  
   Antwort einfügen - nach oben