netcents, die neue online zahlungsplattform
Bei Donna und Herrscher kamen wenigstens Fakten.
Nun schweigt das Unternehmen, ist quasi bis auf Webauftritt erloschen.
Wenn das nur alles bei Netcents so einfach zu verstehen wäre…
LOL
Netcents endlich delisted? Ist alles so undeutlich geschrieben? Kann alles und nichts heißen.
Aber seine Art und Weise ist wirklich pure Verbissenheit.
Neuerlich schreibt ja ja jetzt immer unter seine -Beiträge-...so nenne ich das Geschreibsel einfach mal.
"Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung"
Das sagt mir aus, dass er sich in der Form " absichert", falls NC doch mal wieder zum Handel zugelassen wird, nachdem er die Aktie ja schon seit vielen Monat als definitiv tot erklärt hat...mehrfach nachlesbar.
Wie käme er aus dieser, seiner faktischen Aussage-Nummer raus, wenn,- warum auch immer, NC wieder im Rennen sein sollte !?
Durch diese neuerliche "Absicherung", könnte er dann schreiben " Jaaaa Leute,- zu dem Zeitpunkt meiner Aussage, war das halt meine "heutige Meinung", was alles danach aussah.
Für mich ein klares Zeichen dafür, dass Harry sich seiner Aussagen auch nimmer so sicher ist und er auch noch einen Funken Möglichkeit sieht, dass NC doch nochmal in den Handel kommt.
Meine Aussage war ja immer,- solange etwas nicht als faktisch und offiziell ( also nicht durch Harry, donna, herrscher & Co. ) für "tot" erklärt wurde, lebt es weiter. Nicht alle auf der "Intensiv" versterben zum Glück auch nicht und erholen sich ggf. wieder nach intensiver Behandlung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zum X-ten Male (hartnäckig...) ;)
gewarnt wurde um diese Betrügerbande auffliegen zu lassen und diese zu demaskieren, das hat dank der kanadischen Behörden ja quasi zu 99,99 % schon geklappt.(Fristen OTC erledigen den Rest)
Was ich übel nehme, ist das man mir Morddrohungen gesendet hat und meinen Account vergeblich versucht hat zu knacken.
Noch sehe ich nichts schwarz und hab meine Ablenkung bei krypto x) schöne Weihnachten an alle.
Anders gesagt:
Das Geschäftsleben kann auch locker flockig ohne Börsennotierung weitergehen. Günstigste Variante dafür ist meines Wissens nach ein amtliches Delisting.
Schlau der Clayton. (falls das Geschäft schon selbst tragend ist, was eher unwahrscheinlich ist)
So viele Leute wird es noch nicht geben die mit Crypto auch tatsächlich bezahlen.
Gibt es da schon Statistiken oder Schätzungen? Also seriöse.
Harry und Co. haben NC als tot erklärt und müssten demnach ja keine Angst mehr haben, dass sich lt. deren ständigen Beteuerungen worum es ihnen geht, nämlich schutzbedürftige, unwissende Aktionäre vor NC zu schützen.
Warum schreiben sie dann ständig weiter, wenn NC quasi absolut ungefährlich ist, da tot und nie mehr handelbar sein wird !?
Oder gibt es bei denen doch Zweifel, weil NC doch noch nicht so tot ist, wie von denen immer erklärt ?!
Alles wie immer sehr suspekt und widersprüchlich. Dazu dann noch das neuerliche Statement unter jedem Beitrag von @harry
"Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung"
Also auch hier die Hintertüre offen halten, falls doch kein Delisting folgt und für die Gruppe ein Worstcase bedeuten würde nach all den Todsagungen der letzten Wochen / Monate.
Jeder der NC im Laufe der Zeit immer wieder neu bewertet hat je nach Ereignissen, ist jetzt nat. an einem Punkt, wo sich die Chance / Hoffnung extrem verschlechtert hat auf der Chance-Seite und wird das nicht anzweifeln oder unrealistisch positiv auslegen.
Dennoch besteht eine gewisse Chance, solange der Sack nicht offiziell zugemacht wird von den Behörden. Und genau das wissen wohl auch Harry und Co. im tiefsten Inneren und das macht ihnen wohl Sorge ;-)
Für einen selbsternannten Einzeller wie dich ist der Satz ausgesprochen anspruchsvoll..
:-)
.. des Heiligen Abend erlaube ich mir allen Mitstreitern dieses Forums ein Geruhsames Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familie zu wünschen!
Hier in Namibia, fern von der Heimat, zwischen riesigen Dünen und eiskaltem Atlantik hat das Fest etwas ganz Besonderes! Wie belanglos sind hier MOORE Buden und dgl ..
Einen Seitenhieb kann ich nicht verbergen: Obwohl die schreckliche Omicron Variante hier geboren wurde, findet sie im Gegensatz zu meinem Heimatland Ö hier kaum Beachtung ..
Fürchtet euch nicht und genießt so gut wie möglich das Leben!
Was denkst du, woran das liegt ? Weil die Menschen dort eher immun sind vor schweren Verläufen oder gar Ansteckungen als die westlichen Länder ? Oder könnte es eher daran liegen, dass es in diesen Ländern einfach nicht mehr so "ungewöhnlich" ist, dass die Menschen dort an irgendwelchen Viren erkranken und versterben, weil sie einfach nicht dieses Gesundheitssystem und Wirtschaftssystem haben wie die Westländer und sie einfach damit anders umgehen MÜSSEN !?
Das sollten aber nicht die Impfverweigerer in Europa als Argument vorlegen, dass sie sich verweigern und andere Mitmenschen gefährden.
@ Phönixx----- das mit dem " Einzeller" war gut ;-)
Da wo stündlich oder minütlich Menschen an Hunger sterben und bei vielen der tägliche Überlebenskampf im Vordergrund steht, ist dieses Zitat in der Tat abartig.
Trotz alledem wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein geiles neues Jahr 2022!
Hast du wieder bewährte, garantiert unzensierte Impfverweigerer-Insiderinfos? :)
Frohe Weihnachten! (Hier erneut ohne Ironie)