netcents, die neue online zahlungsplattform
.. meines Wissens nicht nur Drohungen, sondern auch Versuche. LOWTHER dürfte sich noch immer in CANADA aufhalten!!
MOORE diese feige Ratte wiegt sich in Dubai in Sicherheit!!
.. zu den netcents Ganoven haben ich die letzten Jahre hier oftmals dargelegt. Allerdings fielen sie relativ schnell dem Meldekommando zu Opfer!!
So manches Börsenschicksal wäre ohne diese Melder (Dreckscher und dgl.) erspart geblieben .. ..
Quelle: Forum
würde mich mal interessieren...ernsthaft
"MOORE und diese LOWTHER (aktuell abgemagert bis auf die Knochen wegen Morddrohungen) waren bis dato eines der skrupellosesten Verbrecherpärchen an der CSE!!
Ich kenne beide .. .. "
Woher kennst du sie ? Kennst du sie aus Live-Kontakt / Gesprächen ? " Kennst" du sie aus persönlichem E-Mail-Verkehr mit Frage / Antworten - Austausch ?
Ich weiß nicht wie ich deine Aussage mit dem " ich kenne beide" einstufen soll ?
Also,- ich fange erst an mit "kennen", wenn ich mind. mal persönliche Gespräche mit Leuten geführt habe. Alles andere wäre maximal " Ich schätze beide so oder so ein ".
Aber da haben wir sie wohl wieder, Deine "Aussagen und Auslegungen " und was dahinter steckt.
Unterm Strich unterstelle ich nat. den Beiden dieses unseriöse Handeln wie von dir inetwa ausgedrückt,- evtl. nicht ganz so martialisch, aber dem Sinne entsprechend und etwas differentierter.
Woher weißt du das mit den " Morddrohungen und abgemagert " (aktuell abgemagert bis auf die Knochen wegen Morddrohungen) " gegen diese LOWTHER ? Oder vermutest du persönlich das nur oder kannst dir persönlich sowas in der Art vorstellen ?
Du warst schon immer ganz vorne mit diesen martialischen Aussagen und Darstellungen, was dich grundsätzlich immer wieder an die Wand stellte seitens derer, die eher eine sachliche Sichtweise bevorzugt haben auch mit den Grautönen.
Also,- woher weißt du das ? Belege ?! Und kennst du sie wirklich oder sind das alles so "Internet-Bekanntschaften", indem du immer über sie geschrieben hast aber niemals mit ihnen ?!
Zu Klarstellung. Ich nehme weder Moore noch diese LOWTHER in Schutz.
Ich habe es oft und oft geschrieben!
Conclusio: Es wurde in Kürze gemeldet, moderiert und ich wie immer gesperrt! Wenn man sich in die Diskussion einbringen will und immerwieder dieser alles zerstörenden Zensur erliegt (immer von usern ausgehend), lässt man es nach einer Zeit dann eben .. ..
BTW
Netcents ist vom Handel ausgesetzt.
https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...-BCSECCOM-200.pdf
Zu recht oder etwa nicht?
LOL
Nochmals:
Woher kennst du sie ? Kennst du sie aus Live-Kontakt / Gesprächen ? " Kennst" du sie aus persönlichem E-Mail-Verkehr mit Frage / Antworten - Austausch ?
Woher weißt du das mit den " Morddrohungen und abgemagert " (aktuell abgemagert bis auf die Knochen wegen Morddrohungen) " gegen diese LOWTHER ? Oder vermutest du persönlich das nur oder kannst dir persönlich sowas in der Art vorstellen ?
Das sind aktuelle Aussagen / Behauptungen von dir. Die hast du noch nicht beantwortet oder Antworten wurden "moderiert". Damit kannst du dich jetzt nicht rausreden.
Du stellst hier mal wieder Sachen als Fakten dar, die du nicht belegt oder beantwortet hast und reklamierst deine ständigen Sperrungen und machst die Moderation dafür verantwortlich und liefert denen doch nonstop die gleichen Vorlagen und lernst nicht daraus.
Ich bitte um Antworten genau auf meine Fragen .
Knallt hier wieder die allen mehr als bekannte Cease Trade Order vom 06. Mai 2021 rein. WOW.
Gibt es nichts Anderes zu vermelden, dass scheinbar oder vermutlich CM wieder in Kanada ist, wie man im Nachbarthread lesen kann - ohne Quelle. Aber interessant allemal das zu recherchieren als Aufgabe @ Harry !? ...oder @Herrscher oder @ donna, die ja da ganz andere Aussagen getroffen haben wie z.B. " auf der Flucht " .
Und nein,- ich nehme den CEO nicht in Schutz und wünsche mir eine angemessene Bestrafung für das, was er ggf. unrechtmäßig gemacht hat und strafrelevant sein sollte. Die Behörden sind ja mehr als gut involviert und informiert, wie man diversen Aussagen von Bashern auch entnehmen kann.
NetCents bzw. Clayton war dort dabei. Und soll heute schon in Canada sein?
Finde ich unwahrscheinlich. Aber gut Clayton hat schon viel auf Twitter geschrieben (und in diversen News) das nicht gestimmt hat oder nie eingetroffen ist.
Die Glaubwürdigkeit seiner Absonderungen ist schon sehr fragwürdig.
Und der Satz von Clayton (falls der wirklich von ihm ist) entbehrt auch jedem realismus.
"We won’t be in any issues we’ve confirmed with all markets once filed we realist same day."
Die BCSC gibt sicher nicht am selben Tag grünes Licht.... Nach 6 Monaten warten.
Wird sicher noch etwas fehlen an Unterlagen wovon Clayton noch keine Ahnung hat.
Und das englisch? na ja
Warum soll der noch einen Finger krumm machen? GELD der Anleger hat er, Ziel erreicht.
Aber von den Moorschen Märchen ist noch nichts wahr geworden.
Und nochmal. Am selben Tag geschieht hier gar nichts.
LOL
In der Tat wirkten Donna’s letzte Beiträge auf mich auch sehr merkwürdig. Irgendwie so unfreiwillig geschrieben? Na egal, bei euch ist eh nichts frei für Experten.
@ Boki
Du glaubst das wirklich oder? Soll ich dir die entsprechenden NP‘d nochmal verlinken, warum dies so nicht passieren wird?
Da liest man den Inhalt des Jubelforums sicher gern...
Ob ClayLeigh nun in Can ist… Kann sein, kann nicht sein. Das Jahr ist so gut wie um… Stratevic Thony trat auch die Heimreise an oder nicht Langtexter?
Allen anderen wünsche ich entspannte Feiertage.....bleibt GESUND!
Seine persönliche email-Adresse gibt es zumindest nicht mehr, bzw. ist " Out of order ". Wahrscheinlich abgeschaltet weil er darüber zu viele "böse" emails erhalten hat mit Fragen ( Vorwürfen ) über Fragen ( Vorwürfen ) ?!
Ein CEO dem unterstellt wird von den Bashern, dass er auf der Flucht sei um sich dem Zugriff der Behörden in Kanada entziehen will > Aussagen u.a. von @ harry öfter nachlesbar hier im Thread und der sich dann doch wieder in Kanada aufhält ?! Hmmmm,- was kann man daraus entnehmen oder neu konstruieren ?!
Wenn er wirklich wieder in Kanada sein sollte, wäre es nicht unbedingt nachteilig für uns Aktionäre. Oder ist er nur über Weihnachten / Neujahr zu besuch bei der Familie ? Egal,- der Aufenthalt zählt in Kanada, um das mit der "Flucht" und "Behördenentzug" zu relativieren.
Ich glaube @ Boki hat das im Nachbarthread verkündet, dass sich CM wieder in Kanada aufhalten soll !? ...Bitte um Belege !
Und angeblich haut CM wieder mächtig auf den Busch a lá " Bald gibt es was Großes " . Nun ja,- dazu muss man wirklich nicht viel schreiben, wer CM die letzten Jahre erlebt hat mit seinen Ankündigungen.
Hier zählt nur noch mal was abliefern und nicht nur ankündigen.
Und noch was zu dem OTC-Kurs 0,001 oder 0,0001. Das es ein Unding war, dass man über OTC weiter handeln konnte, während alle anderen, einigermaßen serösen Börsenplätzen gesperrt waren für NC, brauchen wir nicht drüber streiten.
Die fiktive Frage ist, wenn und falls NC doch wieder in den regulären Handel aufgenommen wird / würde, was dort für eine erste Kursstellung angesetzt würde ? 0,001 oder 0,0001 wäre ja utopisch, was die verdienen könnten, die sich an der OTC hochspekulativ zu diesen Kursen eingedeckt haben...für mega wenig Geld, sehr viele Stücke. Es sei denn, das zwar der Kurs gestellt wurde aber kein Handel stattgefunden hat Mangels Angebot und Nachfrage.
Insofern eine interessante Überlegung bzgl. der Kursstellung, falls NC wieder zum Handel zugelassen würde an den Börsen wie zuvor.
LOL
Ob ClayLeigh in Can ist oder nicht? Who cares about it?
Meines Wissens nach für Aktionäre vollkommen uninteressant. Die Steuer… Na ja, geht zu regeln meines Wissens nach! ;-)
Die nicht fiktive Frage wäre für mich: Warum soll ich über etwas nachdenken, was eh nicht passiert?
deshalb heißt es ja auch fiktiv, bzw. man es so ;-)
Macht für mich wie üblich keinen Sinn deine Aussage.
VisaKreditKarte sooonn
Listing NDY
Billions Earnings
New Partners from the moon to mars
Es war einmal eine Firma, die hieß NetCents..