Shorttrading for Dummies mit Tesla & Netflix
Seite 6 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:31 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.16 18:44 | von: gloryjackson. | Anzahl Beiträge: | 231 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:31 | von: Brigitteuxnsa | Leser gesamt: | 207.411 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Ich kenne jedenfalls kein belegbares Beispiel !!
Ich werde berichten, wenn ich den ersten Nachweis für die Million gefunden habe (dauert nicht mehr lange).
Wenn ich jetzt nach 3 Jahren vom P85 auf einen 75D wechsle, erhöht sich trotz der kleineren Batterie die Reichweite, da der Verbrauch von 210 (+-) auf 175 (+-) sinkt.
Gut dass ich die Shorts bei Tesla nur kurz hielt und nur jedesmal bei gigantischen ups kaufte.
Jetzt ist wieder so ein Zeitpunkt.
K.O. 425 um etwas platz zu lassen genommen.
Mir kommt es wie eine Doppel Top bildung vor.
Viel Erfolg noch allem.
P.S. Nicht leicht hier short zu gehen, kann noch langfristig hoch aber eine Korrektur zwischendurch ist schon drin.
Die 24% mit diesen mini dip von 1,5% sind scho gut, wen es noch 5 % mehr in der Aktie korregiert ist es fein.
Kann mir jemand sagen, wo ein straddle auf tesla verfügbar ist??
Bin sehr interessiert daran, vielen Dank.
Akkus für Elektro-Autos sind deutlich umweltschädlicher als bisher angenommen. Bei der Herstellung entstehen z.B. für einen Tesla S über 17 Tonnen Kohlendioxid-Äquivalente. Ein herkömmlicher Verbrennungsmotor fährt damit acht Jahre.
Die Gigafactory hat konkurenz bekommen....
http://fortune.com/2017/06/28/elon-musk-china-battery/
Ich hoffe das ich dieses Jahr noch etwas Geld verdiene um bei meinen Top-Short werten nachzulegen.;-)
vor 55 Min
Apple Inc.127,088 €+0,71% Tesla Inc.276,382 €+0,45%
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
1. Ergebnis: Einige Analysten dachten es kommt noch ärger
2. Im Vergleich zum Vorjahresquartal gewaltige Umsatzsteigerung (durch Modell X)
3. Im Vergleich zum Vorquartal leichter Umsatzrückgang
4. NIX
Die Euphorie gründet einzig und allein auf das Modell 3. Und von dessen Ergebnisbeitrag liegen bislang mangels Auslieferungen keine Informationen vor.
Die bisherigen zwei Modelle (S und X) sind (so schön sie auch aussehen und so sehr sie auch die Automobilindustrie insgesamt nach vorne bringen) ergebnistechnisch bisher Rohrkrepierer.
Das Modell 3 sieht auch schön aus. Und so viele wurden wohl auch gar nicht storniert. (EM sprach von aktiven Auftragsbestand von 455.000)
Aber was war denn jetzt so toll an den Halbjahreszahlen???
Wer nach dem Lesens dieses Beitrags in Tesla investiert hat gute Nerven.
Im Grunde steht darin, dass Tesla die bisherigen Absatzzahlen nur dadurch erreichen konnte, dass innerhalb des Konzerns verkauft wurde. Machen andere Unternehmen zwar auch, allerdings an selbstständige Händler außerhalb des Konzerns.
Höchst befremdlich, konzerninterne Umsätze als Außenumsatz zu deklarieren. Von der bevorstehenden Abwertung dieser "Inventories" ganz zu schweigen.
275-280$ ist das nächste Ziel!
Heute gibt es auf die Veröffentlichung keine Reaktion des Aktienkurses.
Sollte das Feuer erloschen sein?
Vor wenigen Monaten noch hätte diese Nachricht die Fangemeinde zum Kochen gebracht und Tesla wäre (einmal mehr) um 20% gestiegen. Heute gibt es auf die Veröffentlichung keine Reaktion des Aktienkurses. Sollte das Feuer erloschen sein?
8 Uhr ist dann doch etwas zu früh für Reaktionen. Als hätte der deutsche Aktienmarkt jemals irgendeine nennenswerte Relevanz gehabt. Das einzige was man an Reaktion von denn erwarten kann ist Kopfloses hin und her laufen bis die ersten Zahlen aus den USA kommen. Dann wissen auch hierzulande die Hühner wohin sie laufen müssen.
Aktuell vorbörslich 4% im Plus würde ich persönlich schon als Reaktion bezeichnen.